wir waren in unserer grillhütte gesessen !!! war aber schön wie die ersten tropfen kamen, bin gleich mal raus gegangen !! (zum steak drehen)
Beiträge von rainer-wü
-
-
endlich kühler und immernoch wochenende SPAM !!
-
wochenende !!! SPAM !!!
-
hab auch dachgeschoss, aber relativ neu alles von daher gehts im sommer und es geht im winter. hab auch an allen fenstern rollos !!
hier auf arbeit ist es schlimmer, ich verfluche den architekt der sooooviel glas verbauen musste !!!
-
hab mich fürs bett entschieden !!!
noch bequemer, noch näher zur dusche leider 2m weiter zum kühlschrank.
-
hab jetzt feierabend gemacht, hab mehr geschwitzt wie ich trinken konnte.
Soll ich mich jetzt weng in die sonne legen oder ins freibad ?!!?! oder einfach ne runde auf der couch pennen.....
-
noch nen satz 16er ?? und die 17er von leony !! warum bist du immer hier und spamst ?? du wolltest dir doch arbeit suchen !!!!
-
hab mit unseren spaniern gemailt, die haben seit wochen 30-39°
und nachts gehts mit glück mal auch 23-25 zurück !! das ist heiß
und wir jammern jetzt schon wieder.soll ja morgen schon wieder kühler werden bzw. regnen
-
will aber JETZT ins wasser !!!
hier ist es ä weng bewölkt aber trotzdem noch warm....
deswegen fahr ich immer roller, da kühlt der wind so schön !! -
eben !! ach ich glaub die gaffen weil ich da 24 Zoll drauf hab
-
das passiert ja nicht beim einrad, einfach beine breit machen und schon steht man auf der strasse.
naja, es soll auch leute geben die sind zu doof die beine breit zu machen, aber die probieren auch nicht das einrad fahren.
ist aber lustig und garnicht so schwer wie alle denken.... wenn man nicht viel zu doof ist.
-
wenn du wirklich anders sein willst dann kann ich dir mein einrad geben.
wenn ich damit fahr glotzen se alle und ich hab nur 1 Rad, keine lenkung, keine bremsen, keine tolle lackierung also eigentlich NIX und trotzdem gaffen se alle... möchte mal wissen was daran so toll ist.
-
sowas ist mir auch schon passiert, hab ja von fiat die original front und heckschürze.
und die tage fahr ich durch wü und was muss ich da sehen ????
ein stilo mit originaler front und heckschürze !!! SKANDAL !!! -
man ist das warm SPAM, soll ich die 400m bis ins freibad auf mich nehmen ???
-
im Alfa GT gibts doch garkeinen V6 Biturbo warum willst dir denn dann kaufen ??
-
hier noch ein bild wo wir gesessen waren !! man sieht den ROTEN ferrari schal *gg*
unten links im "i"
-
war heute bei ferrero !! lecker lecker kann ich da nur sagen !!!
muss jetzt wieder 2 tage diät machen....
-
meins ist schon fast verdaut !!
warum ist WS überhaupt im urlaub daheim ? fährt man da nicht weg ??
wobei ein paar runden Spamthread ist ja fast wie URLAUB !!
-
soll das ne anspielung sein auf mich ?? kann ja nix dazu das mein auto streicheleinheiten braucht. dafür läuft es seit ich es habe ohne probleme !!
-
geh arbeiten !!! kannst ja reifen verkaufen, ich kenn da jemanden da darfst sofort anfangen !! dafür bist dann alleine weil SIE dann urlaub macht....