zu spät...
Beiträge von rainer-wü
-
-
ich fahr jetzt los.... essen steht bestimmt schon auf dem tisch...
-
muffins werden noch gebacken und kaffee ist bei mir eh immer da !! dank 50 packungen Senseo
fals muffins übrig bleiben fahren wir se nach geiselwind....
-
muss ich alles alleine essen
aber das bekomm ich schon irgendwie hin
-
wenn 140km in der nähe ist ??
-
ich bin heute bei meiner oma auf geburtstag. kommt da auch jemand ???
und selbst für 2000€ will ich keinen TT fahren....
-
SPAM
-
na gut, 1180€ wenn du Bar zahlst
-
meine kannst für 1200€ haben !!!
mal wieder 720km gefahren SPAM
-
=) :O :] :baby:
-
aber stilo wird erst am freitag gewaschen, bzw samstag mittag !!!
-
tja, wenn du gross bist kannst ja auch Prof. werden dann kannst auch die Studenten die frühs um 14 uhr noch total verschlafen zur uni schwanken ärgern.
Die sonne scheint und es ist nicht zu warm, so ist es schön !!!
-
eben, die hat er bestimmt für 900€ auf ebay verkauft.
somit hat er 600€ gewinn gemacht, da solltest du schon was ab bekommen.
Und an das Versprechen mit dem Bier kann ich mich noch sehr gut erinnern.
SPAM
-
freilich darf ich hin !! meine eltern wohnen 20km neben geiselwind, da kann ich F1 schaun wenn ich will. oder ich nehm meinen biiiimer und ne mini Sat schüssel mit.
-
wie ? einfach nur SPAM ?? sonntag ist sogar Formel 1, das ist wichtiger wie die olle Taufe !!
-
solche verträge sind schon ok, die hoffen halt das du dann doch mehr telefonierst (was teurer ist wie bei anderen verträgen) oder das man vergisst rechtzeitig zu kündigen. dann hast du den vertrag noch ein 3tes jahr und da zahlt man dann grundgebühr oder nen hohen mindestumsatz.
ich z.b. hab nen Eplus vertrag mit 15€ im monat, dafür bekomme ich jeden monat 150 SMS und 50minuten frei, egal wann und egal wohin.
-
jo die seite hab ich schon ein paar mal studiert, aber nie was über den camping platz gefunden
also wenn das wetter passt bin ich wohl auch da, freundin muss halt nach kommen !!
-
musst deinen Chef mal fragen ob du frei bekommst !!!
und devil kommt ja nur mit den ollen 16 Zol Felgen, siehst deine ex 17zoll eh nicht....
-
anfrage ist gestellt ! aber von der Firma aus, sehe also morgen ob ich emails habe, dann sag ich bescheid.
jetzt geh ich erstmal weng grillen....
-
SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM