ich glaub du hast das falsche bild!
Der Spamthread
-
-
jaja das hab ich schon. auf dem foto schaust aus wie ... na das sag ich jetzt nicht
lg robert
-
Also jungs wenn ihr mich verarscht, fang ich erst ne schlägerei an, und dann geh ich den Agypter besuchen!!!
-
*friede-für-alle-SPAM*
bald gehen die treffen los, da können wir uns dann alle im kreis um Leony stellen und sie bewundern !!!
-
aber vorher nix essen, und falls doch: Kotztüten nicht vergessen!!
-
...mal schnell reinkuck *Huhu* ...und wieder wechhhhh *zzzzzsch*
WS
-
du bist ja ne feige sau!!!
-
er hat ja nur angst!
lg robert
-
*schönes-wochenende-spam*
-
Zitat
Original von Leony
aber vorher nix essen, und falls doch: Kotztüten nicht vergessen!!war das an uns gerichtet oder ist das nur ne gedankenstütze für dich ??
-
na für euch war das gedacht, mich könnt ihr nicht überbieten!!
Aber da hast du recht, kann man auch so verstehen
-
Der WS ist einfach eine geile Socke :D:D:D
> http://www.fiat-welt.de/thread…d=&postid=16502#post16502
WS
-
Zitat
Original von rainer-wü
bald gehen die treffen los, da können wir uns dann alle im kreis um Leony stellen und sie bewundern !!!hau mir bloß ab mit treffen... ich bekomm jetzt schon nen kollaps wenn ich daran denk! diesmal komm ich aber mitm stinknormalen punto gelle, nix tuning oder so!!! dafür kann ich aber 2 fässer mit nehmen
-
sei froh, wenn du mit nem normalen Punto kommst quatscht dich nicht jeder wegen deinem auto an. so du hast mehr zeit für die frauen und zum bier trinken !!
-
auch ein punto ist ein auto welchen hast du denn?
lg robert
-
Zitat
Original von rainer-wü
sei froh, wenn du mit nem normalen Punto kommst quatscht dich nicht jeder wegen deinem auto an. so du hast mehr zeit für die frauen und zum bier trinken !!DAS nenn ich mal ein argument!!! DAS sitzt!!! *freuuuuuuuuuuuuuu* :]
istn 60ps.
-
*hab-Sandro-den-tag-gerettet-SPAM*
-
oh, mit dem kleinen geilen motor.... den hatte ich auch war zufrieden damit i find der is hölle gut gegangen für 60ps.
lg robert
-
ja aber ich habn kompressor mit bi-turbo und lachgas-einspritzung, klar ne? ziemlich heikel bei der derzeitigen wetterlage...
-
achso, ja dann
lg robert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!