Beiträge von Tifosi Siegen

Weihnachten

Eigentlich sind alle Komponenten von oben in die Mittelkonsole gesteckt worden . Die von oben wieder heraus zu bekommen ist schwierig . Es wer sehr Sinnvoll die Konsole auszubauen und von unten dieses Element heraus zu drücken bevor an den Oberflächen durch das Raushebeln ein Schaden entsteht . Weiterhin könnten die Flügel der Schnappverbindung abbrechen . Oder man hat sehr kleine Hände oder Kinder die man dafür einspannen könnte … :D
    ( Ich distanziere mich für jegliche Art der Kinderarbeit aber in dem Fall können die kleinen ruhig mal in die Mittelkonsole grabschen ! ) :rolleyes:

Ein Schäfer hütet seine Schafe als plötzlich ein Porsche heranrast.

Ein gut aussehender junge Mann steigt aus und sagt zum Schäfer:
    "Schäfer, kann ich mir eines Deiner Schafe aussuchen, wenn ich Dir sagen kann, wie viele du hast?"
    der Schäfer nickt bedächtig.

Der junge Mann klappt seinen Laptop auf, telefoniert mit dem Handy und verkündet nach 2 Stunden:
    "Schäfer, du hast 765 Schafe"

Der Schäfer nickt wieder bedächtig und der junge Mann sucht sich ein Schaf aus.

Da fragt der Schäfer: "bekomme ich das Tier zurück, wenn ich deinen Beruf errate?"
    "Einverstanden" lautet die Antwort des jungen Mannes.

"Unternehmensberater" sagt der Schäfer bedächtig .

"Woher weißt du das?" fragt der junge Mann völlig verdutzt.

"Du bist gekommen ohne dass dich jemand darum gebeten hat.
    Du hast mir was gesagt, was ich schon wusste.
    Du hast von der Sache keine Ahnung … und jetzt lass meinen Hund bitte wieder los.“

Also rechts klackert das Relais normal und links schnell ? Und es brennt absolut kein Blinker links ? Dann tippe ich auf ein Masseproblem ... Noch mal alle Stecker prüfen , reinigen , Kontaktspray , dann die Masseverbindungen an dem Blinker vorne und hinten prüfen . Ggfls. auch mal den Stecker am Bodycomputer prüfen .
    Der sitzt links unter dem Lenkrad hinter einer Klappe . Eventuell musst Du dort einen Deckel abschrauben .

Hallo Gemeinde ,

wieder zurück von der Autoshow darf ich mich ganz herzlich bei Fiatracer und Kugelblitz bedanken die mit mir dieses Treffen gefahren sind .

Nach dem Frühstück bei uns haben wir uns auf den Weg gemacht , weit war es nicht … in der Kolonne haben die 5 Fahrzeuge ( Fiatracers Punto , Kugelblitz sein 500er , der Grande meiner Frau , mein Panda und der Spider ) in knapp 5 Minuten das Ziel erreicht .

Hier auch noch mal ein herzliches Dankeschön an meine Schwester Liane der ich meinen Panda anvertrauen konnte und ein mega Dankeschön an den Marcus Adolph der sich bereit erklärt hat meine 2 Fahrerinnen abzuholen und auch wieder zum Treffen zurück zu fahren !
    Ihr beide habt einen Gut bei mir !!!

Zwar gab es am Anfang leicht Organisationsschwierigkeiten und etwas Wartezeit allerdings hat es sich gelohnt an dem Treffen teil zu nehmen denn fast alle dieser Pasta Raketen haben einen Preis gewonnen !

In der Kategorie Show & Shine , Autos …

… hat den dritten platz belegt : Kugelblitz mit seinem sehr schönen FIAT 500 Abarth ! Applaus , Applaus !!! :023: Dieser Wagen ist ein echter Eyecatcher und er wurde sehr oft darauf angesprochen , seeeehr oft von der doch sehr ansprechenden Damenwelt die heute in der Oberstadt flaniert hat . Ein tolles Fahrzeug !!!

Den zweiten Platz hat belegt : Fiatracer mit seinem sehr schönen Punto Evo Turbo !!! Yeeeeaaah !!! :023: Dieser Punto ist wirklich mehr als gepflegt und Tobi denkt an jedes Detail ! Der Wagen ist absolut sauber bis unter die Motorhaube ! Top !!!

Auf dem ersten Platz , der Tifosi Siegen mit seinem blauen Panda 169 !!! Yiiieeehaaa !!! ^^
    Naja , meine Karre eben :rolleyes:

Des weiteren haben Fiatracer und der Kugelblitz noch einen Preis für die weiteste Anreise bekommen aber Ihr ward ja schon weg . Deshalb habe ich diese Pokale für Euch entgegen genommen und wir schauen mal ob die dann demnächst auf postalischem Weg zu Euch finden … :D

Alles zusammen war es doch ein ganz netter Gig und ich hoffe Euch und vielleicht noch ein paar mehr nächstes Jahr begrüßen zu dürfen … in diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntag und verbleibe

mit freundlichsten Grüßen ,

Euer Tifosi

P.S.: Fotos reiche ich noch nach und es wäre schön wenn mir der Kugelblitz ein paar seiner Schnappschüsse zukommen lassen könnte .

Nicht wirklich . Das Wetter soll leider nicht so mit spielen aber für heute haben sie auch jede Menge Regen gemeldet und es war nur ein wenig bis 10 Uhr und dann um 18 Uhr noch mal getröpfel . Also positiv denken .

Wie schon besprochen :

Treffpunkt bei mir , Frühstück , abfahrt gegen 10 Uhr , dann den Organisator ansaugen und auf die Stellfläche fahren . Ab dann ist alles in trockenen Tüchern ,

Das Punto Cab ist Geschichte , wurde verkauft . dafür gibt es mehr als adäquaten Ersatz . Ich hab alles da … Danke für das Angebot aber wenn Du schon den Weg auf Dich nimmst bekommst Du das volle Programm . Alles da , alles easy ! Memo macht das schon … :D
    P.S.: Nachtschicht ! :D

Aaaalter , ein Mann ein Wort ! Wie schon in der PN geschrieben steht der Ablauf wie im Beitrag verfasst absolut fest . Treffen bei mir , Frühstück , abfahrt um kurz vor 10 . Alles eingetütet . Wenn es DHL schafft ist morgen der Anbaukram für den Spider da und ich kann bis Samstag alles einpflanzen . Ich muss dann bis Sonntag drei Autos porentief rein putzen was bei dem Panda und dem Spider kein Problem darstellt … nur mit dem Wagen meiner Frau werde ich wohl einiges zu tun haben … :rolleyes:

Hallo Gemeinde ,

anbieten kann ich Euch ab sofort mein Guitar Hero Eqipment für die X BOX 360 .

- Drummset mit Basspedal
    - Zwei originale Drummsticks
    - E-Gitarrencontroller
    - 3 DVD´s darunter Guitar Hero World Tour , Guitar Hero III Legends of Rock und Guitar Hero Metallica Edition .

Zusammen für 40 Euronen + Versand …

Anbei habe ich noch das DJ Hero Set auch für die X BOX 360 …

- DJ Hero Controller
    - DJ Hero DVD

Für 15 Euro + Versand …

Wer an beiden Sachen Interesse hat bekommt den Bundelpreis 50 € + Versand .

Natürlich bespielt , aus meinem Partykeller aber alles in einem sehr guten Zustand ! Bald kommen wieder die kalten Tage . Genau das richtige um abends mit seinen Freunden Partyspiele zu machen und nach bekannten Songs auf der E-Gitarre zu schreddern …