Beiträge von Tifosi Siegen

Weihnachten

Hallo Brigitte ,

es wäre ganz hilfreich wenn Du uns mal eine Schlüsselnummer , bzw. den genauen Typ , Baujahr und Motorisierung durchgeben könntest . Ansonsten stochert man doch sehr im trüben . Es ist natürlich so das die originalen Auspuffanlagen ab Kat ein Stück waren , also durchgehend vom Kat bis zum Endrohr . Das Mittelrohr ist oft noch in gutem Zustand so dass nur der Endtopf gewechselt werden muss . Dafür muss die Auspuffanlage ab Flansch zum Endschalldämpfer getrennt werden , der ESD wird angebracht und mit einer Schelle fixiert .

Versuchen wir es noch ein mal ...

- Blinker vorne in gelb mit Seitenblinker und Leuchtmittel Punto 176
    - Tachoeinheit Punto 176 (ca. 146 000 km)
    - Kühlergrill Panda 169 , Emotion
    - Dämpfer vorne & hinten , Federn komplett Panda 169 ( für alle bis auf 4x4 und 100 HP )
    - diverse Cinquecento - Sportingteile auf Anfrage (Kabelbäume , Gurte (rot) und vieles mehr !) , auch Blechteile ( Heckklappe , Türen )
    - Alufelgen mit Sommerreifen Punto 188 ( Serie )
    - Motorhaube Punto 176 blau ( Zustand geht so , dafür sehr günstig ! )
    - Stahlfelgen Grande Punto 199 Serie ( 4 x 100 , * x 15 )
    - Domstrebe Punto 176 , Wiecherts , NEU !
    - Alufelgen für den Punto 176 mit Winterreifen ( besser nur für den Winter , ansonsten pflegebedürftig ! )

Bei Interesse bitte anfragen ...

@ Kugelblitz : Befahren und die Teilnahme ist auf eigene Gefahr aber Du kannst definitiv davon ausgehen das ich mein Auto nie irgendwo hinstellen würde wo es nicht so sicher wie möglich ist !!! Keine Panik , ist nicht viel anders wie auf einem normalen Italotreffen . Verbindlich anmelden ja aber wenn einer nicht kann oder kurzfristig absagt , wäre zwar schade aber kein Beinbruch .

@ Basti : Vorschlag , Treffpunkt bei mir ( Wasser , Pflegeprodukte , Garage , Strom ) dann gemeinsame abfahrt ?

Letztes Jahr haben meine Autonachbarn und ich es so gehandhabt das jeder für einen gewissen Zeitraum auf das Fahrzeug der anderen aufpasst wobei , ich hatte wie auf dem Foto zu sehen mein Auto ziemlich offen gehabt und es ist nichts passiert . Was soll denn auch passieren . Weiterhin ist verkaufsoffener Sonntag . Man kann also durchaus in einer Auszeit shoppen gehen und die Siegener Oberstadt ist definitiv einen Besuch wert . :D

Der Anschluss wird sich hinten am Radio befinden . Über Canbus . Der nennt sich AUX Line In Mini ISO Stecker und ist blau . Diesen Stecker gibt es auf 3,5mm Klinkenstecker für ein mp3 – Player oder so was . Findet man in der Bucht …

Das ist ja super !!! :D

Marke und Modell reichen vollkommen aus . Kennzeichen gebe ich Sonderkennzeichen an und fertig . Passt schon ! :023: Ob zwei angemeldet sind oder nur eines ist absolut wurst . Lieber eins mehr angegeben als später Platzprobleme zu haben .

Hallo Gemeinde ,

die Deadline rückt immer näher . Jeder der sich anmelden möchte , die Teilnahme ist natürlich kostenlos , möchte sich umgehend bei mir melden . Das ist die Möglichkeit in der Umgebung sein Fahrzeug zu präsentieren . Auch die Teilnahme an den aufgeführten Wertungen ist natürlich kostenlos .

Liebe User ,

gibt es keinen von Euch der sein Fahrzeug ausstellen möchte ? Es muss kein High End Tuning sein , kein Sonderumbau , es sei denn er hat einen … auch Serie , gepflegt ist vollkommen OK . Bitte lasst es mich wissen .

Wie schaut es mit den Mods aus ? Tobi ? Basti ? Cheff ? Ich könnte Fahrer für ein Cab oder einen Cinque gebrauchen ! Ein Panda steht definitiv , ein Cab ( Ohne Fahrer ) ein Grande mit Fahrerin , ein Cinque ( Ohne Fahrer ) .

Banner sind gedruckt …

Haut rein … Euer Tifosi

Jep ... Italoforum 07.ter , Autoshow am 08.ten .

Wer Interesse hat und vielleicht hier aus der Gegend kommt möchte sich bitte bei mir melden .

Die Deadline für eine Anmeldung ist der 17.08.2013 . Da wir uns dort als FIAT – Forum präsentieren dürfen und auch ins Programmheft aufgenommen werden wäre es schon schön wenn ich ein paar Fories zusammen kratzen könnte .