Du musst wahrscheinlich innen eine Abdeckung lösen um an die Schrauben zu kommen .
Beiträge von Tifosi Siegen
-
-
Die Google Suchfuntion hat mir das offeriert ...
Bei Anfragen nach Hilfe ist es für uns sehr Hilfreich so viele Infos wie möglich anzugeben sprich Baujahr , Typ , Leistung , ggfls. eine Schlüsselnummer . Der Aufbau des Wohnmobils ist dabei nebensächlich , ist doch das Trägerfahrzeug betroffen .
-
Das sind die Mysterien des Universums , also Dinge die Dir kein Mensch wirklich erklären kann und halt Sachen die man so hinnehmen muss wie sie sind .
Mein UNO damals lief auch nur mit den normalen Boschkerzen , habe ich die passenden , hochwertigeren Yttriumkerzen eingesetzt lief der Motor wie ein Sack hohler Nüsse . Bei meinem Cinque Abarth das gleiche . Habe ich die normalen Boschkerzen verwendet war alles super , mit passenden Champion oder Beru lief nicht wirklich viel . Bei meinem Panda 169 habe ich mir den Umweg über den Zubehör gespart und direkt die Originalen von NGK besorgt . Zwar teuer aber der Wagen läuft genial .
-
Dann ist doch alles Tacko
-
Was man auf dem Foto sehen kann ist die Ventildeckeldichtung . Dieses Teil ist leider eine Schwachstelle bei Fiat . Der Grund liegt im Ventildeckel der aus Aluminium besteht , mit der Zeit wird das Teil krumm wie ein Flitzebogen und nur das austauschen der Dichtung reicht oft nicht aus , sie muss eingeklebt werden z.B. mit Hylomarpaste .
Zurück zur Werkstatt , nachbessern lassen , Fall erledigt . -
-
Schön geschrieben allerdings so nicht ganz korrekt :
Das Unternehmen vertreibt kleine und leichte Nutzfahrzeuge unter den Markennamen Fiat, Alfa Romeo und Abarth .
Unter FIAT ja , nicht unter Alfa Romeo und Abarth !
Im Bereich Wohnwagen und Reisemobile ist Fiat Marktführer.
Stimmt nur bedingt . Richtig , der Ducato ist das am meisten verarbeitete Chasis allerdings stellt FIAT selber keine Wohnmobile her , insofern ist der Gedankengang zwar richtig aber falsch formuliert .
-
Nun ja , es könnte der Schalter sein , es könnte der Motor sein ...
Mal am Schalter messen ob Saft ankommt , dann die Wegstrecke vom Schalter zum Motor messen ob da auch Strom anliegt , wenn ja Motor defekt .
-
Nein , die Klipse gibt es einzeln ...
-
Rücklicht und Bremslicht ?
-
Nachtrag …
Fotos vom Auto machen :
Seit 1989, der Einführung des Vermummungsverbotes für Versammlungsteilnehmer, ist der Einsatz von Video bei Demonstrationen nach dem Versammlungsgesetz gesetzlich geregelt. Damit Demonstrationsteilnehmer sich nicht durch Vermummung vor einer vermeintlich alles aufzeichnenden Polizei zu schützen brauchen, dürfen Bild- und Tonaufnahmen nur unter strengen Voraussetzungen erhoben und weiterverarbeitet werden (§§ 12a, 19a Versammlungsgesetz). Es müssen tatsächliche Anhaltspunkte für erhebliche Gefahren für die öffentliche Sicherheit und Ordnung vorliegen. Grundsätzlich müssen Aufnahmen unmittelbar nach Beendigung der Versammlung gelöscht werden, falls keine polizeirelevanten Vorkommnisse aufgezeichnet wurden. Spätestens nach drei Jahren oder nach Abschluss eines Strafverfahrens gegen einen Teilnehmer muss die Polizei die Videos (bzw. Fotos) löschen.
Es ist also nicht rechtens das der Beamte wegen einer Vermutung Fotos von den Autos macht . Es liegen weder hinweise vor noch gibt es Beweise das Ihr in irgend einer weise einen Ablauf stören würdet oder ihn gestört habt . Weiterhin seit Ihr nicht vermummt .
Wir sprechen hier von unbegründeter , nicht haltbarer polizeilicher Willkür .
Namen und Dienstnummer geben lassen und sich beim Leiter des Präsidiums über die Beamten beschweren !
-
Na dann mal herzlich willkommen im Namen vom
-
Ganz einfach :
Der Platzverweis (auch: Platzverweisung) im deutschen Recht stellt eine polizeirechtliche Maßnahme dar, um eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit oder öffentliche Ordnung abzuwehren. Sie dient somit der Gefahrenabwehr.
Durch diesen mündlichen oder schriftlichen Verwaltungsakt wird der betroffenen Person geboten, einen Standort unverzüglich zu verlassen . Bei Zuwiderhandlung kann die Person auch in Polizeigewahrsam genommen werden . Ein Platzverweis ist grundsätzlich auf maximal 24 Stunden begrenzt, die Rechtslage scheint jedoch nicht eindeutig zu sein .
Der Beamte muss sich schon klar äußern mit welcher Begründung er den Verweis ausspricht .
Besteht kein Zusammenhang mit einer Belästigung oder einer Straftat so ist das eine unverhältnismäßige Willkür des Beamten . Er darf nicht einfach was anordnen , das ist ein Rechtsstaat !Der Text im Gesetz lautet wie folgt :
Für einen Platzverweis ist notwendig, daß (1. Alternative) eine Gefahr vorliegt, die meist durch das Verhalten der Person erzeugt wird, § 29 I Satz 1; oder (2. Alt.) eine Behinderung der Tätigkeit der Polizei, Feuerwehr oder von Rettungsdiensten besteht, § 29 I Satz 2.
Es muß eine Sachlage gegeben sein, in der konkret nach Zeit, Ort und Umständen objektiv in überschaubarer Zukunft ein Schaden an einem Sicherheits- oder Ordnungsgut zu erwarten ist, falls der Geschehensablauf nicht (von der Polizei o.a.) unterbrochen wird.
Dieser Gefahrenbegriff umfasst aber auch die bereits eingetretene Störung der öffentlichen Sicherheit/Ordnung, d.h. eine bereits verwirklichte Gefahr.Man kann bei solchen Handlungen auch gerne mal nach dem Namen , der Dienstnummer und dem Dienstausweis fragen . Diese muss der Beamte rausgeben .
Fakt ist , jeder hat das Recht sich zu versammeln . Wo das geschieht ist vor dem Gesetz nicht geregelt , darf also auch an öffentlichen Plätzen sein . Solange der Platzinhaber nicht von seinem Hausrecht gebrauch macht hat die Polizei wenig handhabe das zu verbieten es sei denn Ihr würdet jemanden stören , jemanden belästigen oder es wäre Gefahr im Verzug .
„Wir fangen immer an der Basis an !“ ist eine Aussage aber keine Begründung !
Wenn Euch die Rennleitung da weg haben will muss das schon eindeutig begründet werden . Die Befindlichkeiten einzelner Beamten gehören definitiv nicht dazu !
-
Die ist eingentlich nur geklipst . Es sollte reichen einfach mal etwas fester dagegen zu hauen . Es sei denn der Typ hat die Klipse abgebrochen . Was ich mich frage , warum hat man die Verkleidungen demontiert ?
-
Nanana , nicht so sparsam mit den Informationen umgehen .
Ich gehe mal davon aus , da das Karzen beim lenken und bremsen auftritt , das die Geräusche von vorne zu hören sind . Der Fiat hat hinten eine Starrachse , also kann sich da relativ wenig bewegen .
Ich tendiere zu den Domlagern vorne . -
Das kann ich so bestätigen . Ich hatte nie eine Panne oder bin mal liegen geblieben . Das die Bremsen gemacht werden müssen oder mal ein neuer Endtopf ist normal .
-
Das ist natürlich ungewöhnlich . Ist der Geruch immer noch zu verspüren oder verfliegt er oder ist schon weg ?
-
Nun ja , immer wieder gerne , die Lambdasonde
-
Natürlich haben wir Ideen ,
wann wurde z.B. das letzte mal die Bremsflüssigkeit gewechselt ? Bremsflüssigkeit ist hygroskopisch , bedeutet , sie lagert Wasser ein . Wenn der Wassergehalt zu hoch wird kann es durchaus zu einem versagen der Bremse führen . Sowas testet Dir jede Werkstatt oder wenn sie länger als 4 Jahre drin ist würde ich die eh wechseln .
Könnte auch am Hauptbremszylinder liegen . Der Gerät wo der Ausgleichebehälter drauf sitzt . Die Oringe von der Schubstange können sich schon mal festgammeln . -
Herzlich willkommen