Auf die Idee muss man auch erst mal kommen ! Respekt ! Super arbeit … ich würde gerne letzte Fotos sehen .
Beiträge von Tifosi Siegen
-
-
Das wird der FPS Sensor sein . Der schaltet bei einem Unfall die Benzinzufuhr ab ! Sollte aber im Handbuch stehen wo der genau sitzt ...
-
Damit hier keine Missverständnisse aufkommen :
Es ist verboten im Forum urheberrechtlich Geschütztes Material in Form von Kopien anzubieten . Aus diesem Grund wird dieser Beitrag von mir geschlossen .
-
Sollte normal im Handbuch nachzulesen sein ...
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum .
Viel Spass mit Euren Autos und weiter so mit dieser guten Erziehung
Es grüßt das
-
Es gibt viele Clubs im Köln / Bonner Raum sowie in der Region Dortmund , Essen .
Ein Club aus dem Westerwald oder dieser Region ist mir bisweilen nicht bekannt .Wir , Rete Italia sind in Siegen ansässig allerdings kein Club oder IG , vielmehr ein Netzwerk .
Du kannst gerne mal einen Blick auf unsere HP werfen .
-
Hmmm , ich kann mich jetzt zwar irren ... aber den Seicento Schuhmacher Edition kenne ich . Limitierte Auflage von 1000 Stückaber einen 188 Punto als Schuhmacher Edition ?
-
75 W 80 oder 75 W 90 ... Füllmenge 1,65 Liter ! Hersteller egal , sollte nur nicht unbedingt aus dem Baumarkt sein ...
-
Hast Du mal nachgesehen ob an den Steckern vorne überhaupt Saft ankommt ?
-
Zum großen Teil noch alles da ...
- Blinker vorne in gelb mit Seitenblinker und Leuchtmittel Punto 176
- Tachoeinheit Punto 176 (ca. 186 000 km)
- Kühlergrill Panda 169 , Emotion
- Dämpfer vorne & hinten , Federn komplett Panda 169 ( für alle bis auf 4x4 und 100 HP )
- diverse Cinquecento - Sportingteile auf Anfrage (Kabelbäume , Gurte (rot) und vieles mehr !)
- Alufelgen mit Sommerreifen Punto 188 ( Serie )
- Motorhaube Punto 176 blau ( Zustand geht so , dafür sehr günstig ! )
- Stahlfelgen Grande Punto 199 Serie ( 4 x 100 , * x 15 )
- Domstrebe Punto 176 , Wiecherts , NEU !Bei Interesse bitte anfragen ...
-
Ich dachte eher an einen 98er Spider ... 150 PS sollten reichen und die Keilform ist einfach nur prall ! Allerdings komme ich damit auch schlechter in die zweite Garage . Mit einer Barchetta könnte ich mich auch anfreunden , dann allerdings die vor dem Facelift weil der Huppel der dritten Bremsläuchte auf dem Kofferraumdeckel sieht furchtbar aus !
-
Meine Frau will ein Bötchen , ich ne Spinne mal sehen was dabei rum kommt .
-
Ich hab da schon was anderes an der Angel ... insofern geht das Cab demnächst weg .
-
Ich denke die Arbeit hat sich gelohnt
- Der Unterboden wurde komplett neu aufgebaut und die Hohlräume konserviert
- Die Innenausstattung durch eine gebrauchte , bessere ersetzt
- Das Fahrwerk wurde gewechselt
- Die Felgen wurden abgestrahlt , neu lackiert und mit neuen Reifen bestückt
- Die hinteren Radläufe wurden ausgetrennt , neu eingeschweißt und lackiert
- Die Motorhaube wurde gecleant und mit Flip-Flop-Carbonfolie laminiert
- Die Bremsen wurden gewechselt
- Die Bremstrommeln hinten wurden lackiert
- Die gelben Blinkergläser vorne wurden durch transparente ersetzt
- Öl , Filter und Kerzen wurden gewechselt
- Das Verdeck wurde gereinigt und Nanoversiegelt
- Der Lack wurde aufbereitet -
Aber mit den Schlüssel öffnen sich auch beide Türen oder nur eine ?
-
Herzlich willkommen im Namen vom
-
Herzlich willkommen im Namen vom
-
Weis mann´s ? Nicht das die Dose doch was sendet was im Nirvana ankommt ?
-
Beitrag wurde ins passende Board verschoben ! Nicht alles ist eine Umfrage , bitte demnächst darauf achten .
-
Ui … ja … das kann eine Ursache sein !
Nicht alle Sensoren eines Punto Evo sind auch in einem Doblo verbaut . Auch wenn der Stecker passen sollte können anfragen des Can-Bus-Systems nicht mit dem übereinstimmen was ein Doblo STRG ausgeben würde . Oft sind es die Beschleunigungssensoren die dann verrückt spielen und ein ESP und ABS eingreifen lassen ohne das eine Fehlermeldung ausgegeben wird weil einfach die Interfaces fehlen !
Laut Can … stimmen die Trägheitsdaten eines Evo nicht mit denen eines Doblo überein !
Fehlende Interpretation oder die Möglichkeit einer Interpretation durch nicht angepasste STRG können die Ursache sein .