Dann fahr am Freitag , bist dann abends hier , da bekommst Du einen Espresso der Dich bis nach Düren wachpeitscht
Beiträge von Tifosi Siegen
-
-
Es ist gar nicht so einfach ein paar Leute unter einen Hut zu bekommen ...
-
Möglichkeiten gibt es viele .
Ich tendiere zur Wasserpumpe oder ein Leck im Schlauchsystem ( Kontrolle , Wasser unter dem Auto ! )
Ich würde den Wagen nicht mehr viel bewegen sonst handelst Du Dir einen ZKD - Schaden ein und dann wird es richtig teuer ... -
Auch wenn es alte Beiträge sind macht es sinn diese zu beantworten . Der nächste der das gleiche oder ein ähnliches Problem hat wird auf diese Weise vielleicht eine Antwort finden oder das Thema aufgreifen
-
Du kannst davon ausgehen das Dein Zündschloss einen defekt hat .
Es unterbricht nicht mehr ! Die Abgasrückführung vom Kurbelwellengehäuse kann nicht die Ursache sein . Die Öldämpfe sind mit Sicherheit nicht so potent einen Motor anzutreiben . -
Billiger , billiger , billiger !!! BH ein Eüro , Schlüpfer ein Eüro ... achso , ne , das war der Typ auf dem Flohmarkt
Preise sind VB weil so langsam brauch ich Platz ! Irgendwer braucht doch immer was ...
-
Hallo zusammen …
Chiptuning ist zwar schon eine einfache und relativ preisgünstige Möglichkeit dem Motor mehr Leistung zu entlocken aber wie bei vielen Angelegenheiten ist das einzelne nicht des Rätsels Lösung .
Wirklich mehr Power bekommt man nicht wenn man nur den Luftfilter ändert oder nur den Auspuff ändern oder auch nur chiped !
Wenn man amtlich Bums generieren will sollte man über den Umbau von mehreren Komponenten nachdenken .Bei Diesel :
- Großer Ladeluftkühler
- Sportauspuffanlage ( ab Kat ! ) , noch besser Fächerkrümmer
- ChipÜber einen Sportluftfilter braucht man als Dieselfahrer keinen Gedanken verschwenden .
Einspritzer und Selbstzünder , also quatsch ! -
Haha ... was geht das Teil ab Super ...
-
Hallo Roger ,
willkommen im Forum und schön das Du da bist .
Liebe Grüße von mir und vom FIAT - Forum Team
-
Nach müde kommt blöd ... Benzinpumpe . Mehr sag ich morgen dazu ... bitte mehr Details ! Das hilft bei der Fehlerdiagnose ...
-
Leider stellt sich die Intervallanzeige nicht von alleine zurück ... Du hast also ewig das geplärre im BC falls Du die Meldung nicht von der Werkstatt löschen lässt .
-
Dann hast Du das Kunsstoffverdeck so wie ich eins habe ... dort ist die Scheibe eingeschweißt und könnte nur vom Sattler ausgetauscht werden . Bei einem Stoffverdeck sind die Scheiben nur "vernäht" bzw. das sind dann die Dinger mit Reißverschluss aber auch der muss erst an der Scheibe angenäht werden . So wie ich die Sache sehe kannst Du die Scheibe entweder mit transparenter Folie flicken lasse oder es bleibt nur der Austausch des ganzen Verdecks ...
-
Peter , Du fährst einen FIAT ! Dann solltest Du eigentlich wissen das man mit dem Unmöglichen rechnen muss ...
Nach Deiner Diagnose ist es ja dann einfach , Benzinstandsgeber oder Armatur defekt . Halt uns mal auf dem laufenden was dabei rausgekommen ist ...
Grüße , Marco
-
Nur die Tür liegt in der Bucht so um die 45 Euronen . Mit Scheibe und Innenleben würde ich roud about 75 € veranschlagen VB . Endgültig tendiere ich zu 65 Schleifen + X ...
-
Schön das Du da bist ... Die Suchfunktion hilft Dir bestimmt weiter und für Fragen die auf anhieb nicht zu finden sind gibt es bestimmt auch eine Lösung
-
Willkommen an Bord und schön das Du da bist ...
-
Es kommt darauf an was Du für ein Verdeck hast !
Ist es ein Kunststoffverdeck hast Du schlechte Karten . Dann ist die Heckscheibe eingeschweißt . Hast Du ein Stoffverdeck ist die Heckscheibe eingenäht .
-
Lieber Peter ,
auf solche Verhandlungen würde ich mich erst gar nicht einlassen . Wenn manche Leute der Auffassung sind sie bekommen eine Türe für 20 Euronen sollen sie die auch dort kaufen .
-
Hallo zusammen ,
der Interessenverbund Einzelhandel und Gastronomie der Siegener Oberstadt hat sich entschlossen , nach dem großen Erfolg der Ausstellung 2011 auch dieses Jahr wieder eine Auto & Motorrad Schau zu organisieren .
In Verbindung mit einem verkaufsoffenen Sonntag gibt es vom Krönchen bis in die Unterstadt viel zu sehen , viele kleine Events zum mitmachen , leckeres Essen und natürlich reichlich Shoppingmöglichkeiten .
Auch italienische Autos werden dort ausgestellt aber nicht nur das ! Vom ATV bis zum originellen Zweirad ist auch dieses Jahr ein bunt gemischtes Potpourri von den unterschiedlichsten Fahrzeugen am Start und bestimmt eine Fotosession wert .
Das Wetter soll auch schön werden , also warum nicht mal einen Ausflug nach Siegen wagen ?
Mit freundlichen Grüßen , Euer Marco
-
Nun ja , Du stellst eine Frage die in einem FIAT - Forum nur wie folgt beantwortet werden kann :
Stilo !
Die 1.9er Maschine ist eigentlich bei guter Pflege ein sehr zuverlässiger und leistungsstarker Geselle . Der Verbrauch ist akzeptabel , für das Gewicht und die Leistung angemessen .
Wenn der Wagen stets gut gewartet wurde sind die 188 000 Km auch nicht wirklich viel . Ein guter Diesel (Maschine wurde von FIAT entwickelt , die Elektrik und das Einspritzsystem stammt von BOSCH) hat da gerade erst ihre Einlaufphase hinter sich . Laufleistungen von 300 000 oder mehr Kilometern sind definitiv keine Seltenheit .
Die Kosten für eine Bremsenrevision liegen auch beim Stilo im absehbaren Rahmen so dass auch die zu erwartenden Wartungskosten nicht all zu hoch ausfallen . Bekommt man Ersatzteile doch recht gut und vor allem günstig .Ansehen , zur probe fahren und aus dem Bauch entscheiden . Wenn nichts klappert , die Elektrik funktioniert und das Fahrwerk satt auf der Strasse liegt für den Kurs durchaus eine Kaufempfehlung .