Beiträge von Edel Kampfdackel

    Das 7. Italoforum Treffen war die wucht...habe mein beulchen auch schon auf motorscene.de gefunden besseres bild wäre von Hinten gewesen weil so sieht man nicht viel aber trotzdem gut geworden...x) hab mega viele fotos gemacht von eigentlich allen autos...leider sind die alle zu groß für hier...=( fand es auch Klasse das dass Wetter so fantastisch war...habe sogar neue felgen gefunden...*freu*...freu mich schon auf das nächste treffen...


    LG Mirca

    Ich gebe schweren Herzens mein Leopardgecko Pärchen ab!Sie sind beide 3 Jahre alt und das zusammen leben gewöhnt! Er ist ca 23 cm groß und sie ca 19 cm (Mit kopf und schwanz) Sie ist eine Wildfärbung und er ein Mac Snow. Sie sind Hand zahm und fressen am liebsten Zweifleck Grillen. Mit becken, 2 Hölen und einer Lampe!Für mehr Bilder oder einer Besichtigung der Tiere einfach mal Mailen!Sie sind in Lünen Brambauer!


    Zusammen 180 € FP


    Mail: mircas1@web.de

    Ich biete hier meine Achatina fulica Nachzuchten von Nov 09 zum Kauf an. Fressen am liebsten Gurke,Kopfsalat,Chinakohl,Möhren und gek. Kartoffeln. Sie sind gewöhnt an sepiaschale und an schnecken Kalk.1 mal in der Woche dusche ich sie warm ab und reibe das Haus mit Öl ein.Die Hauslänge ist zwischen 5-6 cm. kann aber bis zu 25 cm. herranwachsen. Sie wurden von meinem Tierarzt untersucht und es wurde bestätigt das sie Achatina fulica sind. Da ich kein Fan von Tierversand bin nur Abholung!!!!Bei Interesse einfach melden die Schnecken können auch besichtigt werden!In Lünen Brambauer kreis Unna!


    Preis: 3€ pro tier

    hai Hai...
    Münsterland is bei mir direkt um die ecke... :razz: bin da oft Golfen... na dann mal Herzlich willkommen im Forum...Basteln klingt immer gut...war sonst auch kein Fiat fan aber mein kleener hat es geändert... ;-)


    LG Mirca

    hmm also es geht...ne sound anlage einbaun kann ich...auch die normalen dinge wie zündkerzen wechseln und auspuff drann machen seitenschweller wechseln und schürzen befestigen geht auch...auch lackieren geht aber jezt so viel technik kann ich auch net... :razz:


    LG Mirca

    Is auch supi von dir Puntomichel ;-)


    Ja also hat meiner nen pollenfilter...meiner fängt schon an zu spucken bei stufe 1 was sehr nervig is weil man halt immer aussieht als hätte man unter ner dreck schleuder gestanden....ich hab mich ja schon infomiert nur war mir neu das ich auch dens scheibenwischer abmachen muss...is das wirklich so? weil is ja mal richtig viel arbeit is ja nich mal mit 1-2 std getan...und gutes wetter muss man ja auch noch haben...was hier leider nich so is... :evil:


    LG Mirca

    Mir wurde gesagt das ich mal meinen pollen filter wechseln sollte da wen ich die lüftung einschalte immer lauf stücke und dreck reingeblasen wird...nun meine frage wie wechsel ich den bei einen Punto Typ 176 sx60? Muss ich da die ganze verkleidung inkl. scheibenwischer abnehmen? wenn ja oha das kann was werden... :roll:


    LG Mirca

    Hey...


    In der Kurve hab ich das nich auch berg auf und berg ab eigentlich nicht....halt nur beim Schalten und gas geben...deswegen irritiert es mich ja so hab schon einen neuen Tank drunter da mein alter kaputt war die anschlüsse haben nicht mehr richtig gefunzt und durch einen unfall des vorbesitzers hat er sich verschoben kp wie das ging... :roll: und das prob. mit der tank nadel war vorher auch nicht...deswegen wunder ich mich aber da dein punto so aussieht wie meiner (auf deinem avatarbild) denke ich das ich mir da keine sorgen machen muss...hoffe ich mal... ;-)


    LG Mirca

    Mein Punto zickt mal wieder rum... :evil:wenn ich an der ampel stehe ist mein tank noch so einen strich über halb voll wenn ich gas gebe plötzlich unter halb voll wenn ich dann so bei ca. 50 kmh angekommen bin wieder knapp über halb voll werde ich langsamer oder will scvhalten wird es wieder weniger...liegts am fühler?sollte ich den mal ersetzen (obwohl er erst neu ist) oder woran könnte es luegen das da so eine große Schwankung ist?


    LG Mirca

    also wenn der Tank schon ersezt worden ist klingt das nach der dichtung mach mal das was Flash dir geraten hat ...wenn es das nicht ist prüfe ob alle leitungen dicht sind...vorsicht der wagen stinkt einige tage extrem nach benzin also mit offenem fenster fahren... ;-) aber wenn es das auch nicht ist wird es wohl wieder ein neuer Tank werden...


    LG Mirca

    Das selbe problem hatte ich mit meinem 60 sx Typ 176 auch...x) da muss 100 Pro nen neuer Tank drunter musste ich auch machen..erst war die dichtung hin weil der tank sich verschoben hat ja die repariert hat aber nich geholfen also neuer tank kostet aber nicht viel alles zusammen biste wenn du ne ehrliche werkstatt hast bei 250 €


    LG Mirca

    Ja mein Punto drückt irrgendwo Öl am Motor...kann aber leider nicht feststellen wo... :evil: Hab schon eine >Motorwäsche gemqacht und ein paar dichtungen erneuert aber gerade wenn ich beschleunige ist es ganz schlimm...es ist auch eine geruchsbelästigung...aber wenn ich den Öl stand kontroliere verbraucht er nicht wirklich mehr als der einer Freundin vom gleichen baujahr ohne Öl leck...also was kann ich tun?


    LG Mirca

    Ja dann mal gratulation zum 3 Platz... :-D


    Ja sieht doch supi aus...x) passt richtig zum wagen find ich... ;-)


    ich hoffe das es am Wochenende mal schön bleibt dann kommt mein Dach drann...weil habe leider keine Garage... :evil: da muss ich auf gutes Wetter hoffen...


    LG Mirca