Bald ist wieder Montag Spam!
Beiträge von -=Devil=-
-
-
Ja, bei mir.
-
Spam!
-
Alter Mann! Alles gute zum Geburtstag! Lass es krachen, bei nem Fass Tucher, oder zwei, oder drei!
-
Ja wieso denn nicht?
-
Hier ist schön trocken.
-
Keine Flocke Schnee auf der Strecke von Düsseldorf nach Karlsruhe.
-
blubber blubber blubber, knall blubber....
-
-
Rainer hat mich mit V8 Sound geweckt Spam!
-
Juhu! Fertiggearbeitet! Wochenende!
-
Nö, mein Akkuschoner. Hat nix mit Essen zu tun.
Nurnoch morgen und übermorgen von 19-0 Uhr arbeiten!
-
Ich hoff dass morgen mein M kommt. Aber ich glaub es wird Donnerstag der Freitag werden.
-
Danke!
-
Sparsam kann der JTD schon sein. Hat der auch 115PS wie im Stilo? Meinen kann ich wenn ich mich anstrenge mit 4,4L auf der Autobahn fahren. Das macht dann aber keinen Spass mehr. Meistens läufts auf 6,5L raus, dann bin ich aber auch schon sportlich unterwegs. Vollgas frisst er dann 8,5L. Aber dann die anze Zeit Bleißuss auf der Linken. Ich lass meinen aber irgendwann noch optimieren. Dann hat er mehr Power bei niedrigerem Verbrauch, wenn man mal gemütlch fährt.
Aber mach am besten mal ne Probefahrt. Ich hatte ihn jetzt auch nur 2 Tage, aber ih hab keine schlechten erinnerungen an den Wagen.
Dass der Croma sich gut fährt glaub ich dir. Vor allem mit nem Gescheiten Motor. Aber in die Kategorie Sparsam fällt er dann nimmer.
-
Darum bin ich heut morgen garnicht erst aufgestanden. Ich wär bestimmt auch in nen Stau gekommen. Darum hab ich erst heut mittag das haus verlassen.
-
Dann hätte aber immernoch Alonso ausfallen müssen. War aber auch so ein spannendes Rennen und mit der Aufholjagd hat sich Schumi doch auch würdig verabschiedet.
-
Von mir noch nachträglich alles Gute! Ich hoff mal du hast schön gefeiert.
-
Ich hatte ihn mal als Leihwagen. Allerdings war das ein Benziner. Gefahren hat er sich garnicht schlecht und war vom innenraum auch ganz gut durchdach.
-
Das muss man glaub nicht unbedingt gehabt haben.