Fall mir bei dem feuchten Wetter blos nicht vom Dach Spam!
Beiträge von -=Devil=-
-
-
Noch mehr Spass Spam!
-
Bist doch auch so, hab ich immer gedacht.
-
Balkonien Spam?
-
Komisch, habs garnicht mitbekommen. Aber in der History ists zum Glück drin.
-
Auf die nächsten 200.000KM!
@ Rainer
Hast's im ICQ gesehn?
-
RE: Spam!
-
Danke!
-
Spam!
-
Spam!
-
... DU bist Deutschland!
-
Muss jetzt schonwieder arbeiten gehn. Aber wenigstens gibts heut doppelt gehalt, wegem Feiertag.
-
Beim Stilo sind es 215/45 ZR17 87W drauf. Aber die Größe ist anscheinend auch nicht so häufig.
-
Soso...
-
Sind bei dir keine Stahfelgen eingetragen? Ist das wie bei den Abarth Stilos, die nur Alus fahren dürfen?
Aber 95€ Pro Reifen ist jetzt nicht so billig find ich. Ich hab für meine 215er auch nur um die 90€ gezahlt.
-
Spam!
-
Achja, ich bin von der Arbeit zurück.
-
Fiat hat echt ne komische Ersatzteilpolitik. Beim Stilo bekommt man den Tempomathebel nur komplett mit all den anderen Schaltern vom Lenkstock. Kostenpunkt über 200€. Bei alfa bekommt man den Hebel auch einzeln, sieht ein wenig anders aus, die Stecker passen aber.
Deshalb werd ich mir auch den Alfatempi nachrüsten. -
Der neue 500er schaut echt chic aus. Bin schonmal auf das original gespannt, wenn es beim Händler steht.
-
So wie er da steht, könnte er vom Aussehen bestimmt auch in Deutschland seinen Platz erobern. Der "alte" Palio war halt keine Designikone und auch die Verarbeitung und Materialanmutung war (wie schon angesprochen) nicht so doll.
Was aber auch sein kann ist, dass Crashsicherheit oder Abgasnormen nicht für unseren Markt taugen (Ist bei VW anscheinend auch der Grund, warum sie einige Weltaustos bei uns nicht bringen) und die Hersteller schlechte publicity fürchten.