Beiträge von -=Devil=-

Leony

HN ist bei mir heute nicht. Muss meinen Sprit sparen da ich morgen nach Düsseldorf gurke. Gurken weil ich Kolonne mit 2 Golf IV fahren muss und beide untermotorisiert sind. Einer ist en 1.6er, der geht schon nicht, der andere sogar ein abgef***ter 1.4er. X( Ich glaub ich penn da ein! ;(

@ TGO

Nichts so wildes wie bei dir. Sind nur ein paar Kleinigkeiten. Mehr gibt das Studentenbudget nicht her. :( bin ja schon froh, dass ich den Stilo überhaupt hab. =)

@ rainer

Genau! Alles selbst zusammengebastelt, im Backofen cross gebacken und an die Karre gepappt. Und als spezielles Extra leg ich noch 15er Stahlfelgen obendrauf!

Die Teile kommen anfang nächste Woche druff, wenn mein Fahrwerk da ist und die Anbauteile lackiert sind. Die sind nämlich noch nicht fertig, und ich hab echt kein Bock wegen denen noch ein zweites Mal zum Schei** TÜV zu gurken. ;)

Dann erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! :)

Was soll denn der Punto kosten, wieviele Vorbesitzer hatte das gute Stück denn und war er schonmal in nen größeren Unfall verwickelt? :P

Das wären noch so ein paar Punkte, um dir mal grob sagen zu können ob der Preis stimmt. ;)

Von welchem Turbo ist denn der Motor? Uno I oder II? Thoeretisch könnte der sogar auch passen, da ja oft der ein oder andere Motor ins neuere Modell übernomen wird.

Beim Coupé Motor wär ich mir da allerdings nimmer so sicher. Der ist schon ne Nummer größer. Da kanns dann sein, dass du vorne anbauen musst. :P

Mit 63.000KM ist der Diesel ja erst schön warmgefahren. :rolleyes: Was halt schaun solltest ist dass er schön durchzieht. Nicht dass etwa Turbo oder LMM (der geht ab und an mal hops ;) ) nicht defekt sind.

Wenn er immer die Inspektionsintervalle eingehalten, keine verdächtigen Spaltmaße durch ne verpfuschte Unfallreperatur und keine übermäßigen Abnutzungserscheinungen, die auf nen höheren KM-Stand hinweisen würden hat, dann ist er bestimmt kein schlechter Griff. ;)

Und den Preis würd ich jetzt mal mit denen auf mobile.de vergleichen.

Ich kenn jemand, der hat den 1.4er GT Motor in seinem 176. Serie hat er 133PS, mit nem Turbo + angepasster Software wurde er auf 170PS gebracht.

Und der 1.4er hat schon serienmäßig ordentlich Leistung und passt, denk ich mal, ohne weiteres auch ins Cabrio.

So sind wir eben. Deine Bilder mach ich dir übrigends sobald ich wieder an meinem PC bin. Da hab ich die ganzen Masken noch drauf. Am Laptop ist mir das jetzt ein zu großes gefitzel, das alles zu machen. ;)

Du könntest den Verbrauch vielleicht schon auf 8,5L bekommen. Allerdings macht das Ganze dann nichtmehr wirklich Spass. ;) Ich kann meinen auch auf 4,3L Runterdrücken. Trotzdem steht bei der Durchschnittsverbrauchsanzeige meist irgendwas von 8,9L. :rolleyes:
    Wenn du ein Spritsparwunder möchtest, dann musst eher nen 1.6er oder JTD kaufen. :)