Aber hoffentlich!
Beiträge von -=Devil=-
-
-
Ey willst mich beleidigen? Nur 400,30€??? Ist dir mein Geld etwa nicht gut genug?
-
Döner macht schöner!
-
So wie in deinem Kofferraum, TGO.
-
Ich würde mal sagen, dass du den HGT am Besten mit dem Stilo Abarth vergleichen kannst. Der ist jetzt auch für seinen Motor und Hubraum "relativ" träge, da er ja keinen Turbo oder Kompressor hat, der ihm hilfreich zur Seite stehen würde. Aber als unsportlich würde ich ihn trotzdem nicht bezeichnen. Es reicht zumindest jederzeit, meinen JTD zu deglassieren. Gell Rainer? Aber dafür sollte der Motor wenn er nicht gerade vom Vorbesitzter gnadenlos verheizt wurde auch dementsprechend lang halten.
Verbaruch dürfte sich auch am Abarth orientieren und bei "normaler" Fahrweise bei 10-12L liegen. Nach oben keine Grenzen.
Und das zu weiche Fahrwerk ist fast schon Fiattypisch. Deshalb ist auch kaum einer mehr auf Originalfedern oder Fahrwerk unterwegs. Ich hoffentlich auch nimmer lang
Ach ja und der HGT soll 98 oder so nochmal vom Motor überarbeitet worden sein. Schau vielleicht mal, was sich da getan hat. Vielleicht lohnt sich die Mehrinvestition ja. -
Schon ne? Aber so ist unser Rainer eben!
Schonwieder Mahlzeit???? Du Trainierst viel ohne mich, mein lieber Rainer!
Wird mal wieder Zeit ne Dönerbude unsicher zu machen.
-
Hmm, du kannst also unsre Träume manipulieren oder was?
-
Schnorreralarm! Sammal, hast heut abend wieder Bootsscheinunterricht?
-
Mahlzeit Spam!
-
Spam spam spam und keiner der Spamer im ICQ.
-
Nicht schlecht nicht schlecht!
Ruf doch nochmal an und behaupte diesmal, dass eine deiner Felgen ne Macke hat und frag mal ganz lieb, ob se dir ne neue schicken. Und das dann 4x.
-
So, alles auf der Heizung. Na dann gute Nacht Papa Rainer.
-
Wo ist der Kerl eigentlich schonwieder?
-
Der Rainer hat eben immer recht...
-
Jaja, was willst machen, ne?
-
Juhu! 175! Da hat mein 45PS Uno ja mehr gezogen.
-
rainer-wü, der mit dem Golf kämpft.
Ich wünsche dir heute noch viele spannende Duelle mit Twingo und Co. in deinem schnittigen, rasanten 1.4er Golfwagen. Ehm Leihwagen wollt ich sagen.
-
Vor allem wenns was Gegrilltes gibt.
-
Willkommen daheim!
-
Ich wurde heute auch schon beregnet und behagelt. Leider war aber kein Dach oder Regenschirm zwischen mir und den Wettereinflüssen.