Schpähm!
Beiträge von -=Devil=-
-
-
Fauler Kerl!
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Leony!
-
Ich hab nen schal aalalalala den ganzen Sommer über auf meiner Rücksitzbank spazierengehfahren.
-
Schalalala
-
Und hast dein Wunschkennzeichen wenigstens bekommen?
-
Nur musst den erstmal unterbringen.
-
Hmmmm, 120mm Lüfter raus, Bassbox rein!
-
Tja, bei mir gibts aber auchnoch das Problem mit der Zu- und Abluft für'n PC, und die Plexiglasschaiben will ich ja auchnicht mit der Kiste zustellen.
-
Vielleicht die Originalboxen durch bessere ersetzten. Große Woofer oder so will ich eigentlich net einbaun. Der Kofferraum wird nu schon genug durch den PC belagert. mehr Platz will ich eigentlich nicht "verschwenden". Will ja noch en Auto mit dem noch was machen kann, ausser Musik.
-
Der neue Punto ist schon en schicker Renner. Und die Verarbeitung und die Materialanmutung stimmen auch endlich.
Wenn der Kleine mal kein Erfolg wird! -
Na da habt ihr ja ordentlich gebastelt!
-
Wundert mich nicht!!!!!!
-
*Online-stellen-Spam!*
-
Wie schade, an denen hätten wir jetzt gerne teilgehabt!
-
Hey Leony, sowas kannst doch nicht machen!!!! Was glaubst was Greenpeace dazu sagen würd, wenn du deine Altlasten so entsorgst und damit den armen Bienchen noch nen dauerhaften seelischen Schaden zufügst!
-
Zitat
Original von Leony
is der ab 90, schade eigentlich, hab noch die vierlichterfront und nen bösen frontspoiler für das alte model.sicher, wir treffen uns wieder in heilbronn (aber eher nächstes jahr)
Na da bin ich schonmal gespannt, wie der Uno bis dahin aussieht. Oder lässt ihn original?
-
*TURBO TURBO*
Viel Spass mit deinem neuen Flitzer und ich hoff dass ich ihn auch mal vorgestelllt bekomm.
Ist es eigentlich der erste Uno oder das Facegeliftete Modell?
-
-
So fleissig wart ihr? Ich bin erstaunt!