Vom Kuchenfuttern?
Beiträge von -=Devil=-
-
-
Samal du extremspamer! Habt ihr jetzt eigentlich was an euren kärren gescharubt, oder nur Kuchen gefuttert?
Und wenn geschraubt: BILDÄÄÄHHHHHHRRRRRRRR!!!!
-
Aber echt! Hier geht es doch wirklich mal um die wahren Probleme des Alltags!
-
Krass, ich hab Nachwuchs, ohne verwandt oder verschwägert zu sein. Macht mir dass mal einer nach!
-
Schafft ihr au was oder futtert ihr nur?
-
Aber nicht dass ihr nur futtert! Ihr sollt auch was an euren Wägelchen machen!
-
Na ist doch wunderbar! Da passt dann auchnoch nach der härtesten Grillparty rein!
-
Und sind die 12 Kilo Soße schon weg?
-
Sind ja fast so Zustände wie hier in Karlsruhe! Da parkt auch jeder wo und wie er will.
-
@ Rayk
Ich denke mal dass du dich da bis nächstes Jahr gedulden musst.
-
Ja aber echt! Kannst nicht mal 500€ Scheine-Bündel schicken? Die 100€ Bündel nehmen soviel Platz weg!
-
Geiler Sound!
Aber sammal Rainer, wer von euch beiden hat denn da eingeparkt?
-
Sowas nenn ich Erpressung!
-
Mist! Er hat den Braten gerochen.
-
Hmm, 2 Kamele und meine Frau dazu!
-
Hier gehts ja zu wie auf'm Basar!
-
Hallo Nadl! Willkommen an Board!
Über die Blöden Sprüche kann man nur mit nem lächeln hinweggehen. Wir wissen ja eh alle dass Fiat für "Ferrari in adequater Tarnung" steht.
Beim Chiptuntung kommts drauf an was du für nen Motor hast. Ist dein 75PS Palio ein Diesel (sorry, kenn mich mim Palio net so aus)? Dann bringts was. Beim Benziner kannst es vergessen. Da bringen andere maßnahmen mehr.
-
Hehe, die Übung machts. Dann kauf mal kräftig Reifen, dann braucht Leony bald en 4. Konto!
-
Ist ja recht und gut Leony, aber dann andauernd der Stress mit dem Anlegen der Nummernkonten, damit die Steuer nicht an einen rankommt.
-
Ach bis dahin bin ich alt und klepprig!