Ich wurde zusammengeschlossen! :shock:
Beiträge von -=Devil=-
-
-
Das quietschende Pedal hatte ich bei meinem Stilo auch. Ist zumindest beim Stilo wohl ne stelle wo man ganz blöd rankommt. Allerdings hab ichs meine werke machen lassen, weil ich noch in der Garantiezeit war. Jedoch würd ich dir Anstatt dünnflüssigem WD40 auch Schmierfett empfehlen.
Hast mal in die Lichter reingeschaut und die Kontakte geprüft, ob es irgendwo Kriechströme geben kann, weil sie im laufe der Jahre etwas vergammelt sind? Das kann ab und an auch für solche Leuchteffekte sorgen. :razz:
-
Ich geh nacher wieder schleifen Spam.
-
Gitter würde ich erst reinemachen, wenn ich ne Lösung gefunden hätte, dass sie nicht so "ausgefranzt" aussehen. Für sowas würde Monk dich killen!
Die 4-Rohranlage passt gut drunter, aber was sind das für für riesige schwarze Dinger mit den kleinen silbernen Punkten in deinen Radkästen? :shock:
-
So, bin jetzt auch wieder daheim Spam. Genug gearbeitet. *G*
-
ICQ bin ich ne ganze Weile kaum gewesen und in letzter Zeit war ich meist invisible.
-
Den kenn ich vielleicht. :mrgreen:
-
Muss jetzt dann arbeiten gehn Spam. :cry:
-
We can't stop here! This is Spam-country!
-
Spam, helping white guys dance since 25.05.2004
-
Vor dem Essen, nach dem Essen richtig Spamen nicht vergessen!
-
Ich muss ihn überhaupt mal sehn
-
das bild kenn ich irgendwoher spam! :mrgreen:
-
Ich bin auch stolz auf dich mein Schüler! :mrgreen:
Stolzspam
-
du kannst doch net einfach so rumspammen!
übelstes metal geschrubbe auf mtv spam!
-
-
Dann nimm dir mal die Woche! Ich will dieses Jahr noch Bootfahrn! Spamdrauf!
Ja, die Spammer sind hier! :twisted:
-
Zitat
Original von rainer-wü
bis jetzt ist nix geplant, aber das ist ja immer so.
sind übrigens 30mm, also 15 pro seite.jetzt kenn ich mich im forum nimmer aus und bin auch kein kapitän mehr :-(((
Stimmt. Da fehlt irgendwie was... :cry: Du bist und bleibst aber für mich der Kaptain Kaptain!
15 Pro Seite ist ja genial! genau die bräucht ich eigentlich! Dann passts perfekt! Und im Notfall hol ich sie ab und besuch dich auf deiner Yacht! Will das Teil jetzt mal Life sehn. 8-)
-
Hey Rainer, kommst du in nächster Zeit mal in meine Gegend? Ich bräucht nach der ersten Anprobe doch deine 20mm Verbreiterungen. Sonst wird das bei mir nix. :cry:
Dann gibts auch wieder Döner!
-
Ich bin noch immer zugedröhnt von dem ganzen Schleifstaub vom Spachteln. Boah das Zeug haut rein! Da kommt kein F1 Rennen mit!
Und erst die Kunstoffdämpfe! Uiuiuiui =)
Und Rainer: Jetzt helf doch mal dem MAX dass der endlich siene Endstufe eingebaut bekommt!