Mahlzeit Spam
Beiträge von -=Devil=-
-
-
Kommt drauf an, was die Zusatzgarantie abdeckt, bzw. wie viel sie sie im Schadensfall von der Rechnung übernimmt. Musst halt mal reinschauen, was und wanns ie Zahlen und dann abwägen. Wenn in dem Jahr allerdings ein Garantiefall auftritt, haben sich die 150€ mit großer Sicherheit schon rentiert, denn so ein Aufenthalt im Autohaus kann ja schon mal ordentlich was kosten.
Bei meinem Stilo hab ich jedenfalls die extenion Garantie, die Fiat bei Neuwagen anbietet, drangehängt.
-
Ihr Vögel seid ja auchnicht gerade sehr aktiv Spam! :mrgreen:
-
Ich hoff doch nicht, dass er anfängt zu keuchen Spam. :razz:
-
Ich fauch mal ne runde um den Block. :mrgreen:
Da geb ich nen Spam drauf!
-
Richtisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8-)
Schpähm!
-
Lass mich doch heulen. :cry:
Dafür gibts nen Fauchspam zurück! :twisted:
-
Auch von mir alles gute und dass ich dich vielleicht irgendwann mal zu Gesicht bekomm. Einen fetten GEBURTSTAGSSPAM! 8-)
-
Ich? Ich mach offiziell garnix.[SIZE=7] Bis ich fertig bin. ^^[/SIZE] Spam! :razz:
-
Zitat
Original von Hoschi75
wann sehn mer uns devil ?? auchhabenwillsound^^ach ja MITTAGSPAM
Dann wenn ich fertig bin. Darf mich doch NOCH nicht neben dich stellen. :razz: Aber ich fahr schon ohne Radio, weils sich so schee anhört Spam.
-
Zitat
Original von Hoschi75
Geh schleifen devil oder zeig ma Bilder wie weit du bist^^ned hier rumspamen und die Arbeit ruhen lassen^^
willst doch mal neben mir parken dürfen
Jaja, heut fahr ich wieder bei deiner/meiner Schürze vorbei und mach bissl weiter.
Aber seit meine 2 Werkzeugmacher mir meinen ESD umgeschweißt haben, will ich nurnoch Autofahren. Von wegen ein Diesel kann kein Sound haben. Sobald der Turbo kommt, bricht hinten ein Inferno aus und das Ding faucht wie Hölle! 8-) Muahahaha :twisted:
Spam!
-
rousched immernoch spam. 8-)
-
rousched Spam! 8-)
-
Heute ist mal wieder anprobe. spam.
-
Da geb ich grad mal meinem Spam dazu!
-
Ich hab mir sowas von einen abgeschliffen! Aber wenigstens gings bissl voran. Ich danke dem Erfinder des Schwingschleifers, ohne dessen Erfindung ich wohl jetzt noch dransiten würde, mit einem fetten: SPAM!
-
Ahhhhhrrrrrrgggggg! :BangHead:
-
Zitat
Original von Hoschi75
mitmachspam.......devil du alter schleifer...meine arme stossi*heul*
Die Sau muss leiden! :mrgreen:
@ Fabi
Danke für den Hinweis! :razz:
@ All
Spam!
-
Jetzt spam ich halt nochmal wenns sonst keiner tut! Ich pfeif auf den Edit-Button! :mrgreen:
-
Zitat
Original von schweppes
Einziges Manko auf der Autobahn: kein Mensch sieht dem Croma seine Geschwindigkeit an. Wer ahnt schon, dass dieses brave Auto so schnell sein kann?Das Problem haben alle großen Fahrzeuge von Herstellern, die keinen Stern / Propeller / 4 Ringe aufm Kühler haben. Bei denen wird meist sofort platzgemacht. :cry: