Ihr kommt heut abend? Dann lass ich mich auch mal sehn! Wann würdet ihr denn auftauchen?
Aber 5000€ für en TT ist schon "zu" günstig.
Ihr kommt heut abend? Dann lass ich mich auch mal sehn! Wann würdet ihr denn auftauchen?
Aber 5000€ für en TT ist schon "zu" günstig.
Ne. Ist das en Fiat-Treffen, oder kommt da alles was 4 Räder hat und getunt ist?
Falls es das sein sollte würd ich eher mal auf'm Parkplatz vor dem Fun nachsehen, denn dort sind am Donnerstag die ganzen Prolls, um eine von der "Kinderdisco" (Fun) abzubekommen.
Und ausserdem hab ich mein tägliches Tunertreffen fast direkt vor der Haustür, denn an der Aral an der B27 trifft sich auch immer die ganze Tuningprominenz. Unter anderem auch ein Punto II und en Alfa 147.
Das wird ja immer besser Spam!
Verlockend!
@ didan
Ne, noch nicht. Ich hab ihn auchnoch nicht gefragt, da ich eh grad so Blank bin, dass ich mir die Lackierei garnicht leisten kann, egal wie billig sie wär.
@ Leony
Das gleiche Problem betrifft die Felgen.
Aber trotzdem: Spam!
Ich weiß au net. Was kann da bloß passiert sein.
Aber viel wichtiger ist mir, dass ich endlich mein Merkuransatz hab, und die Post nur 2 Anläufe und 2x Versandkosten dafür benötigt hat!
@ Leony
Dann lackier ich sie halt um. Wann kann ich deine angelaufenen 18er denn haben? Ich will die 17er ja schon die ganze Zeit aus'm Keller bekommen, hab aber noch keinen adequaten Ersatz, womit ich den entstehenden Freiraum füllen könnte.
Aber noch viel wichtiger: Mein Merkurfrontschürzenansatz ist endlich da! JUHU!
Lohnt bei dem Wetter eh nicht Spam!
Lebst du noch oder spamst du schon?
Spam
Ui en Bier? Dann komm doch lieber Sonntag!
Aber ich könnt grad nen Prof killen. Die Klausur war sowas von AHHHHRRRRRGGG. Ich konnt ich den arroganten Sack ja eh nie leiden, aber jetzt ist der Ofen vollends aus!!!!!
Oder so!
Dann darfst aber au net nach Geiselwind Rainer.
Achja, und bevor ich's vergess: SPAM!
@ Leony
Sonntag kann ich net, weil da der 2. Borscht von meim Bruder Taufe hat.
Die 17er kommen schonnoch, aber erst wenn er tiefer ist und endlich mein Merkurfrontschürzenansatz mal da und lackiert ist.
Jepp, es gibt auch ein paar, die sind voll in ordnung!
Also Leony, wenn ich schon nur am Samstag kann, dann wird da gefälligst angetreten!
Genau! Fahr vor und reservier uns die besten Plätze!
Morgen? Geiselwind ist doch erst nächste Woche!
Ist ja eh bekloppt, dass die die Felgen, aber nicht die Reifen angeschaut haben...
Naja, schon passiert, kann man nichts mehr machen.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat