*In-Baden-Württemberg-auch-Feiertag-Spam* :]
Beiträge von -=Devil=-
-
-
*Dann-wirds-aber-Zeit-Spam*
-
Ok, dann auch mal meiner:
Stilo JTD Feel
- Hubraum: 1.9 Liter
- Leistung: 115PS
- V/max: 225 Km/h (laut Tacho)
- Farbe: Jet-BlauAls "extras" sind noch drin:
- Manuelle Klimaanlage
- 16er Originalalus (noch... :P)
- Lederlenkrad/Schaltknauf
- original Heckspoiler
- Pioneer CQ-DFX883N CD/MP3 Radio
- böser Blick
- anderes Endrohr
- 40mm tiefer
- K&N LuftfilterDemnächst werd ich wohl eine andere Frontschürze ranbauen. Die Idee wie sie aussehen soll hab ich schon (wird eine leicht modifizierte originalschürze werden), blos die Zeit sie umzubauen hab ich noch nicht gefunden...
Die Bilder sind schon ein wenig älter, sie sind im Sommer entstanden. Seitdem hat sich aber bis auf wenige Kleinigkeiten nichts verändert.
-
Wie, ihr kriegt erst alle en Hals? Ich hab schon seit ich denken kann einen.
-
Guter Zweck = Geld in eigene Tasche?
-
Na ich bin da ein wenig skeptisch ob das ne reelle Sache ist...
-
*Rechner-wieder-hochfahr-nur-Bluesrceen-krieg-und-garnix-mehr-geht-Spam*
*Dann-die-Scheiße-im-Abegischerten-Modus-wieder-in-Ordnung-bring-Spam*
*Mich-ärgern-dass-ich-den-7V-Adapter-für-den-CPU-Kühler-vergessen-hab-Spam*
*So-jetzt-endlich-besser-schlafen-kann-während-Rechner-läuft-Spam*
-
*Jetzt-Rechner-runterfahr-und-mit-Dämmmatten-ausstatt-Spam*
-
*An-Rainer-Zurückspam*
-
@ pumuckel_zwo *Gern-geschehn-Spam!*
-
*Sich-wundern-wo-bei-ZeroM-die-ganzen-Kabel-hinlaufen-und-mal-drunter-gucken-will-Spam!*
-
:D*Eine-Runde-Aufmerksamkeit-für-Pumuckel_Zwo-Spam*
-
Nicht schlecht! Bilder?
-
*Für-was-brauchst-denn-nen-doppelten-Boden-?-Doch-nicht-etwa-zum-Schmuggeln-Spam-!*
-
Ob die 4-Kanal reicht kommt drauf an wie und vieviel Boxen du anschließen willst. Wenn du vorne in die Türen und hinten in die Seite Boxen baust, ist mit dem 4 Kanal schon schluss. Und damit der Woofer ordentlich Leistung kriegt solltest ihn ja eh brücken. da fallen dann auch gleich wieder 2 Kanäle weg. Dann wärn mer schon bei 6.
-
*Willkommen-Zuhause-Spam*
-
*Guten Abend Spam*
-
Also zum oberen Thema nommal:
Ich würd auch den Billigeren mit teurem Versand nehmen. Der andere wird den billigen Versand wohl teilweise mit dem Verkaufspreis wieder reinholen und die 30 Euro lassen die Stoßi noch billiger aussehen. Netter "Psychotrick".Von den Bewertungen sind se ja beide OK.
Dü könntest auch mal fragen ob du selbst abholen kannst, wenn du in der nähe wohnst. Das wär am billigsten.
-
Von welcher Marke sind die Boxen eigentlich? Wenn's so nonameteile mit viel "Leistung" sind, dann lass die Finger davon! Kauf dir lieber was gescheites mit weniger Watt und ner ordentlichen Quali und häng da noch nen guten Verstärker ran. Infinity Boxen kann ich dir z.B. empfehlen. Die sind spitze, wenn man nicht gerade die billig Einsteigerserie nimmt.
-
Also ich fand die Szene, wo Danny und Rusty aufm Bett rumflacken einfach nur genial.
Und Oceans kleine Fragerunde am Bahnhof: Seh ich wirklich aus wie 48???
Ich find dass sie eigentlich genug geplant haben, denn sonst hätten sie trotz überlänge garkeine Actionszenen mehr untergebracht. Vielleicht hätten sie aber mehr von der Planung für den großen "Raub" zeigen sollen, das wär aber relativ sinnlos gewesen, wenn man das Ende des Films betrachtet...