Dafür gabs viele Fiats zu sehn...
Beiträge von -=Devil=-
-
-
Spam
-
Hey Tox, die Schürze war doch schonmal im Gespräch, wenn ich mich nicht irre. Sieht schon krass aus das Ding. Hast jetzt eigentlich schon nen neuen Brava?
-
*LOOOOOOOOOOOOOL*
Dann darfsch jetzt aber keine Zeit mehr verliern!
-
Hehe, so sah der Krankenwagen auch aus gestern Nacht auch aus. Ich wollt eigentlich nur kurz wenden, bis ich festgestellt hab, dass der Feldweg in wirklichkeit nur ne Wiese war (es war sacknacht, hat gepisst und mein Kollege meint noch, fahr vorwärts rein.. :P). Mir sind dann 20 - 30cm tief im Matsch gesteckt.
10 Minuten und ein umgegrabene Wiese später war er dann wieder auf der Straße. -
Zitat
hab gerade ne weihnachtskarte von ihr in meinem briefkasten gefunden
En bissl spät für Weihnachten aber SCHEIßEGAL! Auf ric, ran an den Speck!
-
Nachthemd
Neulich abends chic hochgestylt, ein meisterliches Design!
-
Na immerhin ist was zurückgekommen....
Und jetzt denk auch mal schön über deinen Lebenswandel nach, du Hipfhopfer!
-
Nachtclubs
Nie abreißende Chance. Heute tagsüber: totale Clowns, lustig und besonders Stubenrein.
-
RESPAM !!!
-
@ rainer-wü
auf jeden Fall!
Team
Termine? Einen am Montag.
-
Und dann kommt der rote Bimmelbommel mit der Rute, weil der Dese nicht brav war.
-
Und vor allem kriegt man die 156er billiger, weil die schon länger aufm Markt sind.
-
Zitat
auch dieses mal möchte ich die gelegenheit ergreifen, mit erhobenen zeigefinger alle zu fragen, ob es wirklich sinnvoll ist sein ganzes geld in nicht mehr tauffrische autos zu stecken.
Die Frage ist halt, wieviel Geld man zur Verfügung hat. Es soll ja Leute geben, die sich keinen Neuwagen leisten können. ECHT!
Vor meinem Stilo hab ich auch nen Uno gefahren. Mit dem hätt ich bestimmt nicht mit 50 in den graben fahren dürfen, aber es war mein erstes Auto und da hatt ich halt grad net genug Geld locker für ein Neues.
Und der Alfa 156, den Tox anstrebt, ist ja noch ziemlich frisch. -
Wobei, vergiss das mit dem Bild. Der müsst ja laut beschreibung rot sein.
-
Schau die doch einfach mal das Bild an. Allein die Felgen kosten locker mehr wie 1500 Steine! Das ist en Tippfehler, ne Leasingübernahme oder doch nur ein Teil vom Auto.
Wenn nicht: Herzlichen Glückwunsch, sie haben den Kauf ihres Lebens gemacht!
-
Kann das sein, dass bei dem Angebot nur der Motor verkauft wird? Unter weitere Informationen steht nämlich:
ZitatVerkaufe 2,0 Motor mit 150PS und 15000 km für VB. 1700¤ und ein 1,8 Motor mit 144PS und 37100km für 1500¤ und sehr viele gebrauchte Teile für Alfa Romeo 156
Den Alfa 156 gibt es nur 1x (Alfa zählt beim Modellwechsel ja immer hoch 155 -> 156; 145/146 -> 147 etc.). Allerdings hat er letztes Jahr ein Facelift bekommen, und hat nun eine veränderte Front (anderes Scheiwerfer- / Kühlergrilldesingn, also die, die du gerade als Bild unter deine Beiträgen hast ;)) und ein leicht anderes Heck.
-
Dezent.....
-
Ist schon schade um dein Baby, aber wie schon öfters erwähnt: Hauptsache du bist heil aus der Sache rausgekommen! :)) :))
-