Beiträge von -=Devil=-
-
-
Soooooorrrrrryyyy!
Ich habs ja nur so im übertragenen Sinne gemeint. So die Grundidee mit nem Forum und vielen verrückten FREAKS!
-
Eine Runde Beileid!
ABER: Wir wolln die Fotos sehn, wir wolln die Fotos sehn!!!!
-
CFI ist einfach, wie Tazman es schon so schön durch die Blume gesagt hat, einfach ein anderes Forum für Autos aus Italien. So wie Fiatwelt und die Orks, nur dass das CFI MArkentechnisch breiter gefächert ist.
-
Zitat
wobei, bin dann ja nicht allein im schrank.
Des hättsch gern, gell!
-
-
Sieht klasse aus! Ist der eigentlich auch wie beim Stilo mit zwei Schrauben durch die Heckscheibe befestigt, oder nur von oben ins Blech geschraubt?
@PuntoS4
ZitatTüv & Green sagen hier gar nix, denken sind original.
Ich glaub das sagt alles...
-
Also ich fand Essen echt Klasse, bis auf die Extreme Stiloarmut....
Und der einzige der da war, war dann auch noch richtig schlecht verarbeitet (wie schon weiter oben bemängelt). Angefangen bei den Saumäßig schlecht verspachtelten Stoßleisten in der Stoßstange, über die risse und Lackabplatzer an der Heckschürze bis zur Tatsache, dass alle Anbauteile schif und krumm rangeschraubt warn.Ansonsten waren doch einige schöne Frauen und Autos zu bewundern.
Das einzige was mir überhaupt nicht gefallen hat, ist das Foto das von mir auf der Autobahn gemacht wurde. Wenns ganz blöd läuft, ist der Lappen für nen Monat weg...
-
Verdammt, ich hätt deinen Tipp befolgen sollen. Jetzt hab ich doch glatt ne Vorlesung verpennt...
-
Boah mann hab ich wieder einen sitzen. Die FH PArty war wieder mal zu geil! Nur weiß ich jetzt net wie ich morge aus den FEdern komme soll. In diesem Sinne einen fröhlichen*GUTENACHTSPAM*
-
Wer sagt denn, dass ihr nur zu zweit seid?
-
Vileda hat einen echt innovativen Bodenreiniger erfunden. Und zwar nur für FRAUEN! Große, wie kleine...:D
-
*zusimmend-mit-dem-kopf-nick*
-
In den Tests die ich gelesen hab haben die Runderneuerten grottenschlecht gegenüber "neuen" Reifen abgeschnitten...
-
*LOOOOOOOOOOOOOOOL*
Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn.....
Sonst machen wir alle winke winke!
-
ACTIONSMILIES!
Und nun zum Wetter:
Bei uns ist nur scheiß nass!
-
Hmm, ein paar Bilder als Vorgeschmack wärn schon gut, aber am 4.12 geb ich mir die ganze Sache sowieso nochmal Live!
-
Zitat
probier mal ein marken-netzteil aus mit ausreichend leistung
Meine Worte. Jetzt beiß halt in den sauren Apfel un investier halt mal en paar euro.
-
Wenn ihr nen ordenlichen Vertrag mit dem Verkäufer gemacht habt, dann schau den mal durch, ob da was über "verschwiegene" Mängel drinsteht.
Genau dieser Abschnitt fehlt nämlich gewöhnlich und deshalb läufts auf gekauft wie gesehen hinaus, wobei der Käufer, also DU; in die Röhre schaut. Der Punto wird ja nicht erst seit gestern rosten und der Verkäufer schon wissen warum er ihn Privat --> also ohne Garantie verschachert hat...
-
Wenn die Luft zur Seite weg kann dürften die 5 cm kein problem sein. Es sollt sich halt kein Wärmestau bilden....