Beiträge von -=Devil=-

Ob heut was gekommen ist weiß ich noch garnt. Ich lass mich überraschen, wenn ich am Freitag nach Neckarslums (ja das liegt direckt neben Heilbronx :P)heimfahr. :rolleyes:

Die Leute die über mittag immer da sind beweißen eben Geschmack. Die wissen wie man seine Zeit sinnvoll vergeudet. :D :D

Und jetzt geh ich erst mal schlafen, damit ich fürs Winterfest an der FH heut abend fit bin. :))

Ich hatte bis jetzt auch nur en Ticket, da ich 6 Km/h zu schnell war und einmal eins, weil ich um 19:50 Uhr auf nem Parkplatz geparkt hab, für den man bis 20:00 Uhr hätte zahlen müssen.

Doch dann entdeckte ich vor 2 Wochen meine Liebe zur Fotografie. :D :D

Der Anschlag unterm Gaspedal würd bei mir nix binge. Selbst wenn du ihm bei mir Festschweißen würdest, hing ich am nächsten Tag mit ner Flex im Fußraum meines Stilos um diese Spassbremse wieder zu entfernen. ;)

rainer

Dann bräucht ich aber einen der gegen meinen Bleifuss (vor 2 Wochen) und meine Unwissenheit (heute) gewappnet ist und immer nach den Schildern ausschau hält, um mich runterzubremsen. :D :D :D

stilo2005

Also ne Reflecktion wars leider nicht und ein Bremslicht auch nicht. Das kommt nämlich nicht aus der Heckklappe von nem Orangen Astra Kombi. :( Vorder und Hintermann warns leider auch nicht, da ich so um die 100m vor und hinter mir kein Auto hatte.

Ich glaub ich sollt mir noch geschwind nen Rechtschutz zulegen und fröhlich vor mich hinklagen. Wenn es aber bei nur bei 1 x Punkte und 1 x Geldstrafe bleiben sollte, zahl ich den scheiß halt und gut ist.

Mich regts nur auf, dass es in letzter Zeit für meinen Geschmack zu oft blitzt und alle Tickets an meinen Vater gehn und ich mir jedesmal ne Standpauke einhol. :D :D :D

Der eine ist im Punktebereich (30 zu schnell; 50 Euro, 3 Punkte (Plus 26,80 Bearbeitungsgebühr so weit ich weiß)), der andere (heute) 20 zu schnell, 35 Euro. Da käm ich mit den von dir veranschlagten 200 Euro nicht arg weit. :D ;(

Wobei der im Punktebereich zumindest mir noch nicht zugestellt wurde. Der vor mir fahrende hat ihn heut gekriegt. Es gibt noch Hoffnung!

Der Stilo ist auf meinen Vater zugelassen (billigere Versicherung ;)). Da kann man ja auf jeden Fall mal einspruch einlegen, denn er wars ja net. Ausserdem muss er mich ja nicht belasten, weil ich ja direkter Familienangehöriger bin. vielleicht lassens ses dann auch fallen.

Aber erst mal aberwarten. Vielleicht hab ich ja soviel Glück wie du. :))

MFG

Diebel's

Hi Leute!

Nachdem ich die letzten paar Wochen ein richtiges Fotoshooting durchmache ;( wollt ich mal fragen, ob sich einer von euch ein bischen mit der Auswertbarkeit von den Beweisfotos auskennt, so dass ich wenigstens das heutige Foto umgehen kann. :(

Zu heute:

Ich bin innerorts mit 50 ne kerzengerade Straße runtergefahren, als ich plötzlich diesen * X( X( X( X( X( X(* roten Blitz zu sehen bekam. SCHEIßE! War dann wohl doch ne 30er. :(
    Nun war es aber so, dass ich, als es blitzte, meinen Ellenbogen oben auf der Türverkleidung aufgestützt, und ich meine Hand quer vor dem Gesicht hatte. Dadurch sollte vom Kinn bis zur Augenpartie nur meine Pranke zu sehen sein. :)
    Ist das Bild nun unbrauchbar, da der Fahrer nicht genau identifiziert werden kann? ?( *hoff* ?(

MFG

Diebel's

Schiifoan ist der Hammer.

Mein Kontostand leider net! ;( ;(

Aber heut hat mich mein Ex-Cheffe angrufe, ob ich Lust hab über Weihnachte eh bissl zu arbeite. Wenn ich dann en bissl spar, reichts mir nächst Jahr den Skiurlaub.

Ich hätt doch schaffe gehe soll, anstatt zu studiern. X(

Zitat

weitere Anzeichen: Öl riecht nach Benzin, blauer Nebel im Abgas

Der blaue Nebel kommt wohl davon, dass dein Motor Öl mitverbrennt. Also wenn ich mich nicht irre, dann sind das doch Anzeichen für ne kaputte Zylinderkopfdichtung. :(