Beiträge von -=Devil=-

Mann, ist hier heut abend garnix los? Ich hab wenigstens scho en bissl in dem Cafe bei Weizebier vorgeglüht und werd jetzt dann auf der FH Party richtig aufdrehn.... :D :D :D :D

..So wie sichs halt für nen Dieselfahrer gehört... :P

Da geb ich WS recht. Ich hab allein für meine Stoßstange 270 berappen müssen. Und das obwohl das auch mehr oder weniger "privat" lief....

Hey Leute!

Weiß vielleicht einer von euch wo man Carbonfolie auch in etwas größeren Dimensionen bekommt und was der Spass kostet?

Der Grund meiner Frage ist, dass meine Motorhaube nach einem Jahr schon eine richtige Kraterlandschaft ist, ich aber eigentliuch keine Lust hab sie neu lacken zu lassen, da sie kurze Zeit später wieder so aussieht. X( Nun würde ich gern wie bei NFS Underground oder 2 fast 2 Furious mir ne Motorhaube im Carbondesing "zulegen" und hoff, dass die Folie den Steinen besser wiedersteht.

MFG

Diebel's

Ich hab ja auch SUCH und nicht KAUF geschrieben..... :D :D :D

Bei Vice City hast du im späteren Spielverlauf sogar en Autohaus übernommen. Da warn dann ne ganze menge Garagen dabei, wo du deine Autos abstellen konnest und das Spiel diese mitgespeichert hat. (So ne Bullenkarre in der Garage ist schon was schönes. Da kannst damit dann auf Verbrecherjagt gehn. Bei Feuerwehr und Rettungsdienst gibts diese Minispielchen dann mit Feuerlöschen und Menschenretten (GTA3 / Vice City)) Ansonsten kannst du Autos in Garagen auf den Anwesen "aufbewahren", die du entweder kaufst, oder für nen erfüllten Auftrag geschenkt bekommst.

Also wenns noch so wie bei GTA 3 und Vice City ist dann fängst du bei irgendeiner Gang an kleine Aufträge zu erledigen. Später kriegst du dann eben immer anspruchsvollere und dein Ansehen bei deinen Arbeitgebern steigt dementsprechend. Die anderen Gangs sind davon aber weniger begeistert und schießen dich dann von deinem BMX wenn du durch ihr Viertel radelst. ;)
    Irgendwann ist dann der Zeitpunkt gekommen, an dem du deine Gang verraten wirst und zur Konkurenz wechselst, um noch weiter in der Unterwelt aufzusteigen. Die Satdgebiete in denen zu nun von deinem BMX genietest wirst ändern sich entsprechend...... :D

Wie mans sonst noch zockt?

1. Man kann nie genug Waffen dabeihaben

2. Kauf dir immer schön ne kugelsichere Weste

3. Such dir en schnelles aber relativ stabiles Auto (ist besser als en BMX)

4. Schieß alles um was sich dir in den Weg stellt

5. Schau dass die Bullen dich nicht kriegen