lalalalala
hier mal ein bild meiner katze wie sie faul auf der couch sitzt und die füsse hoch legt. von wem sie das wohl hat ???
lalalalala
hier mal ein bild meiner katze wie sie faul auf der couch sitzt und die füsse hoch legt. von wem sie das wohl hat ???
Zitat...nimmer antanzen wenn er mal wieder irgend nen scheissdreck braucht. arschficker der dreckige. .
...jetzt wollt ich dich beschützen, dich verteidigen, mich opfern und den Löwen zum Fraß vorwerfen und du machst sowas:D
WS
sissi: franzl!
franz: sissi!
sissi: ich hab da eine idee!
franz: RRRRRRAUS DAMIT DU SAU!
@ whitey
... du bist zu gut für diese welt!!!
So und noch ein ins Wochenende verabschiede SPAM
bald kommt NFSU 2 juhu !!!
SPAM !!!
so, erste halbe ist auf. wie gehts heut weiter?
14.30 kumpel kommt.
15.00 ab zum bowling (geht bis ca. 19.00)
danach: noch mehr saufen.
tjaaaaaaaaaaa so läuft meine geburtstagsparty heut ab
alter schwede, alles gute an dieser stelle und laß es heute so richtig krachen
lg robert
jetzt muss ich noch wohnung saugen, fresse rasieren und duschen... oh man.
wenn ich wieder so fertig bin heut dann wird mich die alte wieder zusammenscheissen...
ja geh nur saugen *g* ich geh dann verputzen
"die alte" - was ist denn das wieder für ein ausdruck wie wär's mal mit "meine schnitte" :))
lg robert
öh jo da sollte ja nicht abwertend klingen... ok, dann hau ich dir mal ne wurst her: meine PRINZESSIN wird mich wieder schimpfen wie sau
boah, ich staune , sehr brav
lg roberto
Zitatmeine PRINZESSIN
Sandro, gehts dir gut? Kein Fieber, psychische Aussetzter oder so?
Hallloooooooooooooo!!! Lebe auch noch! Lass euch mal nen schönen Gruß da und bin leider auch schon wieder weg...
Und sie ist weg, und ich bin wieder allein allein.....
....Allein am Spamen!
Spam !!!!
Oder soll ich schlam sagen ?
Hab heute auf dem heimweg von dortmund nen schönen multipla knipsen können. Der versteht was von fahrzeug pflege.
Ach ja kommt hier jemand aus Dortmund mit nem silbernen Stilo ??
Cada heck und "zügig" unterwegs ?
Nene rainer, du siehsch da was falsch. Des isch die neue Generation von Effecktlacken die der Multipla da drauf hat!
da hat sich fiat ja mal was einfallen lassen
aber ich hätte es auch selbst sehen müssen, das deutschland "D" ist sauber !! ist ja logisch, klebt ja AUF dem lack ! *gg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat