Spam
Aus dubiosen Quellen hab ich erfahren, dass Sackratte heute GEBURTSTAG hat!
:] Alles Gute!!!! :]
/Spam
Spam
Aus dubiosen Quellen hab ich erfahren, dass Sackratte heute GEBURTSTAG hat!
:] Alles Gute!!!! :]
/Spam
Spam
Danke für die vielen Glückwünsche! Hab die beiden letzen Tage so gut gefeiert, dass ich se jetzt ersch lese konnt. :]
Jetzt wirds aber wieder Zeit eh bissl zu SPAMEN!
/Spam
und jetzt gehts ab auf die Piste!
Hey Anni, ich werd doch ersch 21! Mach mich net älter wie ich bin...
Party geht! *INGEBURTSTAGREINFEIERING*
Telefonisch Auskunft unter besonderer Eile
Schön, schön, scheint ja ein netter Urlaub gewesen zu sein, aber hat dein Stilo auf der Fähre nicht nen klaustrophobischen Anfall bekommen?
VIDEOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und
SPAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GIBTS NET!!!!!
SPAM
Hey WS, dein Kill The Forum Button funkt net. Reparier den mal!
/SPAM
Und es wird ja net besser. Die Seite wird immer lehrer je länger se Off ist. Bald starre mer bestimmt auf ne komplett weiße Seite....
Und genau das ist das Problem. Die Formel Schumacher ist einfach zu Langweilig geworden. Es gewinnt nur der Namensgeber und die andern Fahren hinten ein nicht weniger langweiliges Rennen, weil auf der Strecke eh nimmer überholt, sondern nurnoch Überrundet, oder an der Box vorbeigegangen wird. Das einzig spannenede ist nurnoch, wann Herr Montoya wieder mal eines seiner Himmelfahrtkommandos startet, oder wenns halt wirklich mal wieder kracht.
Das Rennen in Spa war dagegen mal wieder ne schöne Abwechslung. Nicht nur dass Herr S. mal nicht gewonnen hat, sondern dass auch auf der Strecke selbest einiges geboten war.
----->Hosenträger
Nächstes Wort: Alkoholvergiftung
Dass sie das schönste Auto mal wieder net Baue, war ja klar. Die anderen sind nicht schlecht, aber von der masse heben sie sich auch nicht ab. Typische Massenmarktautos halt, die kein Aha-Erlebnis hervorrufen, aber auch keine Käufer durch extravagantes Design abschrecken.
Ah, kurz nach 4. Guten MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN, liebe Studenten.
Und da Chief nun nach der Aufforderung von BigMäc nur gute Nachrichten zu verbreiten nun nix schreibt, denk ich mal, dass das mit den Orks echt nix mehr wird. Stilo Org ist verstorben:
R I P
Rest In Pieces
...und das Leben geht weiter!
@ crishan
Weil wir sonst alle nurnoch Golf fahre würde! Dabei heben wir uns doch so gern von der Masse ab....
Über meine Werke kann ich mich bisher auch nicht beschweren. Sie hat alles immer gut und günstig Repariert. :)) Und auch meine bisherigen Fiat's haben eigentlich nie für ihr Alter untypische Ausfallserscheineungen aufgewiesen. Zum Glück! :]
MFG
Diebel's
@ BigMäc81
Autsch, doch! Meine Tastatur glüht scho vom viele Tippe....
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat