Na, wer würde bei den zur Auswahl stehenden Beschreibungen nicht Hitler wählen?
Beiträge von -=Devil=-
-
-
Da ist der Blow Up!
Nächstes Wort: Kaktus
-
-
-
--> Windoof
Nächstes Wort: chickeria
-
Also sin mer doch mal ehrlich. Wenn Dese 20 Jahr älter wär, hätt sein erstes Auto auch so ausgsehe, wie einer der kleine Blaue.
-
Genau! Ich will den SPAMZÄHLER wieder.
-
Auch wenns schon en paar Seiten her ist (Spam):
ZitatHaha! Was hier am Wochenende wieder so gelaufen ist! Schmeiß mich weg!
Da wird sich hier über total den gleichgültigen scheiß aufgeregt, obwohl man jawohl sonst noch genug dinge hat um die man sich aufregen und kümmern muss! Anstatt hier im Spam-Thread die Welt wieder in Ordunug zu bringen (was sowieso unmöglich ist) sollteste es lieber woanders versuchen "Miss wonderfull" da gibts doch weitaus wichtigere Dinge!
Was kümmerts uns ob sich Leute hier verstellen, und Dese in wirklichkeit vielleicht seiner Ines die Füße küsst und sie mit tollen komplimenten voll schleimt!
Aber passt schon! Ist ja auch eine Art "Spam" was du hier schreibts! Lauter Müll, den in Wirklichkeit keinen Interessiert! Sowas, was wir alle hier schreiben!Ich sag mal Prost und nimm ein kräftigen Schluck von meiner VILSA!
Super! Noch jemand mit ner korrekten Einstellung! DANKE Anni!
X(Ach ja! Revolution: MONTAGSDEMO!!!!! COUNTER AN!!!!
-
OK, dann hab ich wohl den falschen Job.....
-
Herrlich noch en Spammer! Und ich hab scho gedacht ich müsst jetzt allein vor mich hinspamme....
Hasch dieses Jahr noch kein Urlaub gehabt oder wie kommsch auf 3 Woche Urlaub? Ich geh morge in das 2 Drittel meines 1,5 Wochen Sommerurlaubs. Aber meine Eltern komme wieder! Scheiße, kein Sturmfrei mehr....
-
Wilkommen im Club, Puntored!
-
Der BigMäc hat's geglaubt. Ich bin entsetzt!
-
*lol* Ist ja klasse! Da bin ich nun wirklich gespannt was kommt! Bestimmt hockt der Herr Binbaum jetzt schon vor seiner Personalrechner und klopft kräftig auf seinem Schlüsselbrett rum um der Unfallzeitschaltuhr eine schöne Antwort zu schreiben...
-
DÖNERALARM!
Nächstes Wort: Affenschaukel
-
Spam
Und wenn de Counter scho abschaltsch, dann blends ganz aus. ich komm mir mit meien angezeigten 11 Posts so mickrig gegen deine 15*** vor.
/Spam
-
Spam
Ach ja dese, hasch nach so viel 0W33 gut geschlafen?
/Spam
-
Postingszähle deaktiviere? Ey kannsch net mache! Dann weiß ich ja garnimmer wieviel scheiß ich scho gschriebe hab!?
-
Ist ja schön, dass sich alle zum schluss zumindest "einigermaßen" wieder vertragen haben. :] Nur der "echte" Hoschi75 tut mir leid. Der muss sich jetzt bestimmt von seiner Firstlady anhören was für einen schlechten Umgang er hat und darf nurnoch unter Aufsicht ins Forum...
@ Dese
Na dann dann schlaf mal schön! Lass aber noch en bissl vom 0W33 übrig. Der nächste abend kommt bestimmt.
@ Hoschis Frau
ZitatKlar wer würde schon die Lustobjekte aus der Kneipe werfen!?
Sich erst beschweren, dass wir hier schlecht über Frauen reden und dann selbst Frauen als "Lustobjekte" bezeichnen? Wenn du dich selbst nur als Lustobjekt siehst, must du dich auch nicht darüber wundern, dass auf diesem Niveau über Frauen geredet wird.
ZitatDa haben sich ann ja 2 ganz assoziale Getroffen!
Fand ich übrigends auch ganz toll, mich sofort als asozial einzustufen, nur weil plötzlich jemand seinen Unmut über meinen Gesprächspartner ausschüttet. Des ging mir etwas zu schnell.
Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Abend und gute Nacht! :]
-
Bitteschön: Einmal Dumpfbacke frei Haus!
Nächstes Wort: Lachgas (denn Lachen ist gesund. Lach, Motor, lach! :D)
-
Danke Sackratte! Ich kann auch nur gutes über ihn erzählen!
ABER: Es ist ein Spamchat und es ist Samstag abend. Da kann man auch mal en bisschen spass machen, auch wenn die Damenwelt unsere Art Humor nicht versteht.
So und ich muss mich jetzt leider von dieser "lustigen" Runde verabschieden, da meine Freunde gleich bei mir vor der Türe stehen.
Einen angenehmen Abend noch.... :))