Einen wunderschönen Tag wünsche ich.
Wedler ist mein Name, ich wollte gerne mal mit ihnen eine kleine Diskussion über ihre Partei führen! Also ich würde gerne, einige Hintergründe über die Ziele und Forderungen ihrer Partei kennen lernen, damit ich mir ein Bild darüber machen kann. Fang ich also erst mal offen an über mich zu reden. Ich bin 22 Jahre alt und habe mein Abitur an einem schon fachbezogenen Gymnasium gemacht. Der Erfolg war eigentlich recht ansehnlich. Würde zwar ihren geforderten Numerus clausus mit 1,0 nicht ganz erreichen, aber es reichte aus. Ich habe ein voll finanziertes Stipendium eines Welt weit operierenden französischen Konzerns bekommen. Nun Studiere ich also Elektrotechnik, und mache parallel dazu meine Ausbildung zum Ind. Elektroniker. Ich hatte in meiner Jugend auch mal Drogen probiert, aber es blieb beim probieren. Ich finde wie sie es ausdrücken „Die in Eigenregie umgebauten Fahrzeuge.“ Toll, und betreibe es an meinem Fahrzeug ebenfalls. Nun bin ich also laut ihrer Ansicht der Abschaum gehöre polizeilich bestraft und verfolgt? Wie kommen sie eigentlich auf Idee eine solche herabsetzende Meinung über mich zu bilden? Wie ich ihrer RPD Seite entnehmen kann sind bis auf ihr Kassenwart schon alle Rentner oder in Pension.
Ich denke mal sie beziehen keine staatlichen Gelder, oder lassen sie sich ihre Rente von meinen Steuern finanzieren?