Beiträge von crashtimer

    Hey lang lang ist es her!
    ich hab ne antwort bekommen, Könte evt auch daran liegen das ich einen abgelegten acount von mir benutzt habe jund schon seit längerem nicht mehr reingeguckt hab!! *schämemich


    naja zumindest ne antwort!!


    Zitat

    Sehr geehrter Herr Wedler, elektronische Briefe wie Ihren bekomme ich tagtäglich. Ich bin ein alter, geschwächter Herr und habe nicht mehr die Kraft, jeden Tag aufs neue mit Jugendlichen zu diskutieren. Dennoch möchte ich Ihnen redlichst ans Herz legen, nicht meine Thesen, sondern Ihren Lebenswandel in Frage zu stellen! Es ist doch nicht löblich, ein gestimmtes Fahrzeug zu fahren oder sich von Schnellspeisen zu ernähren! Würden Sie die Welt aus meiner Perspektive betrachten, würden Sie nicht so einen Kokolores daherreden. Ich habe jahrelang mit jugendlichen Unholden zu tun gehabt und weiß daher, wovon ich rede. Und jeden Tag erlebe ich, wie Ihre Generation uns redlichen Senioren das Leben schwermacht. Sie sind nun mal jung, unerfahren und unter diesem hipfhüpfenden, jugendlichen Gesindel aufgewachsen und können daher gar nicht mitreden. Hochachtungsvoll, Ihr Ferdinand Birnbaum


    ziemlich aal glatt die antwort!

    also mir war es nur bei kaltemmotor wie gesagt, nun ist mir aber aufgefallen, nach dem ölwechsel war es wegf, es es damit zusammenhäng weiss ich nicht. aberr ich werd mich nun auch nicht mehr darum kümmern, bis ich es wieder höre. lass aber mal bitte von dir einen erfahrungsbericht rüberwachsen wenn du eine lösung gefunden hast!!

    wozu spamen wenn das nicht gezählt wird, :D und das wird nicht mehr gezählt
    HEY MOD schau mal was heut schon auf der strasse los war, (MOTAGSDEMOS gegen nicht gezählte postes).ie lange kannst du dem, Druck standhalten??
    :D

    das habe ich auch (nur wennder motor über nacht gestanden hatt also kalt ist). Ein arbeitskollege meinte das könnten die zündkabel sein das häte sein Toyota auch mal gehabt. da ist um kalten zusatand durch die isolierung der zündkabel der funken auf die anderen zundkerzen übergesprungen. zundkabel wechseln und gut solls sein. ich kam aber noch nicht dazu! Die zündspulle ist es glaub ich nicht, da das problem ja nur temporär ist. oder ist das problem dauernd???

    ich auch. also meine e-mail lautete



    ich bin mal gespannt. leider vielen mir immer noch mehr versteckte beleidigungen ein, nachdem ich den e-brief :D verschickt hatte

    nun ist aber gut, man kann dem mist hier ja nicht mehr folgen.
    also ich lese nicht mehr mit, spame nur noch :) so etwas sollte es in andern foren auch geben! dann kann man sein status erhöhen ohne viel zu wissen. :D

    dann würden wir aber doch voll sein weltbild bestätigen! das wäre echt mal nicht der beste beste weg. ich hab ihm mal ne e-mail geschreiben, und warte auf antwort. dann poste ich mal was zurückgeschrieben hat!!

    man man man man man man man man man man man man man man man man man man man man man man man man man man man man man man man man man man man man man man man man man man man man man man man man man man



    ihr habt si doch nicht mal alle ganz sauber.


    OK die pimmelnase ist lustig :D :D :D trozdem seit ihr nicht gaz sauber. :D

    SPAM power :D
    so hab mich mal im politikforum schlaugeguckt!! nascheined ist das wirklich eine partei, die zwar keiner ernst nimmt! aber sie gibbt es!
    mal im enst leute gibbt es!! die dummen renter komme immer auf die dümmsten ideeeen.


    //Spam ende :D

    Zitat

    Besonders beliebt sind Umbauten an der Musikanlage, am Auspuff und am Motor. Die Verkehrssicherheit bleibt allerdings auf der Strecke. Die Jugendlichen geben ihr gesamtes Taschengeld für diesen Schnickschnack aus und geraten so in die Schuldenfalle. Der soziale Abstieg ist vorprogrammiert. Die Psychologin Dr. Mechthild van Buren erklärt dazu:
    "Es geht den jungen Leuten darum, ihre Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren. Es gilt die Faustregel: Je lauter das Gefährt, desto minderwertiger das Gemüt. Es ist so eine Art Wettbewerb, bei welchem derjenige mit dem größten und lautesten Auspuff gewinnt. Dieses Prinzip können wir auch im Tierreich beobachteten, z.B. bei den Pavianen und Schimpansen."


    Die Halter dieser "gestimmten" Fahrzeuge verfügen oft über einen minderen Bildungsgrad und haben ihren Eltern oft Kummer bereitet. Anstatt redlichst für die Schule zu lernen, haben sie in ihrer Kindheit Autorennen und Aktionsspielfilme im Fernsehen geguckt und sich auf diese Weise falsche Vorbilder genommen. Sie haben sich zu übermütigen, verantwortungslosen und rücksichtslosen Rüpeln entwickelt! Und so ist heute ein gemütlicher Sonntagsspaziergang lebensgefährlich, die Verkehrssicherheit ist nicht mehr gewährleistet.



    HÖHÖHÖ :D


    RPD RULZ :D



    //EDIT:
    ich denke zwar das die site ein MEAGA grosser scherz ist, aber ich werede den mal kontakten, und euch aufm lauufenden halten wenn interesse !! besteht

    na dann werd ich auch mal, als ich bin der auf dem Foto, und wen es interessiert, der daumen gehört ner arbeitkollegin, und wir waren gerad auf dem 2 wöchigen semar. Das foto würde noch am anfang geschossen, darum sah ich noch nicht ganz so übermüdet un fertig aus :D :D :D



    das ist so ne sache eigendlcih darf ich mein auto anmalen wie ich will, ess sei denn ich beitrechtige die sicherheit!
    also streng genommen tut es das ja nicht!!
    trozdem bleibt es ein 2schneidiges schwert!!