*SPAM*
Beiträge von Endless
-
-
-
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass das Freischalten 25€ kostet. Also warum ein neues Radio kaufen?
-
Zitat
Original von Anni
ähm....
ich glaub 300g Fleischwurst und 150g Salaminehm ich, und dich dazu
-
Zitat
Original von Desecrator
kiba... genau! ey endless schön langsam wirds mir unheimlich, ich glaub wir haben doch die gleiche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
reisefreudig auch, schaut sich gerne sachen an.
krass.... *baff*wir haben da wohl denselben Geschmack.ich liebe diese frauen
ich sag dir eins sandro:
-
genau sandro deine würde mir auch noch gefallen....vielleicht darf ich ja mal?
Also wenn mich nciht alles täuscht ist die voll lieb, entscheidungsfreudig <<achtung, ironie!, bisserl schüchtern,manchmal bissi langweilig und reisefreudig und trinkt gerne KiBa
-
Abwarten, das wurde schon so oft verschoben....
-
spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam
-
spam
-
Das Problem is du hast keine direkten stechenden Schmerzen oder so, aber du merkst diesen widerlichen Druck. Da tut einem dann der ganze Kieferknochen+Kiefermuskulatur weh.
-
Zitat
Original von ric
mist, war soeben beim zahnarztZUM GLÜCK keine löcher!
nur leider muss ich demnächst mal den unterkiefer bördeln lassen = weisheitszähne raus! so ein mist! erstens ist das doch total die säuche und zweitens kostets noch ne unmenge. hat das schon mal jemand gemacht?naja, könnt schlimmer sein, hauptsache gesund *klopft auf holz*
Die Prozedur hab schon hinter mir. Ich sag dir eins: HÖLLE.
Bei mir wollte er den Zahn ziehen, aber er hing fest, da die Wurzel nach unten hin etwas krumm war. Also zu dem Zeitpunkt tat mir schon der Kiefer weh vom ziehen.
Dann ging er mit ner kleinen flex drann und teilte den Zahn in 2 Teile, wieder gezogen, ging nicht. Dann in 4 Teile, nochmal probiert, wieder nix.
Und daaaaann hat er das skalpell genommen und hat an meinem Zahnfleisch rumgeschnitten, es dann nach unten geklappt und is mitm Fräser dran und hab was vom Knochen weggefräst so das er von der seite an Zahn drankonnte. Und dann hat er versucht den mit dem Schraubendreher auszuhebeln. Man hab ich GELITTEN -
;(deine melli hat aber nicht D oder
-
Nutten
nuttige uschis tatschen trivial estefanias nippel
-
Nördlich
Niemals östrogen reimportieren, das lag in castorverseuchten Hallen.
-
Also D ist mir schon zuuuu groß
-
I´m a barbie girl in my barbie world.....life in plastic, it`s fantastic
-
ich nicht, bin treu
-
Vorne ganz schick, obwohl er hier, meinem Geschmack nach, nicht an eine Stilo oder AudiA3 Front herankommt.
Und hinten??? ich glaub da muss man wirklich nix zu sagen -
Zitat
Original von Desecrator
du siehst das völlig falsch... ich war so LEER das nix ging.
du solltest schön langsam wissen dass ich eh nur wirklich lebe wenn ich voll binalso ich bin ja sehr leicht erregbar ob voll oder nicht
-
buuuääähhhh die kisten sind ja potthässlich