Beiträge von Endless
-
-
@sandro
ich kann erst mitmachen wenns ein wenig weiter "fortgeschritten" ist ..profi sozusagen
-
Da würde ich glatt mitmachen wer is noch dafür?
-
Kann da nicht jemand mal......! Also ich hab DSL da geht das schnell
Ich hoffe ihr wisst was gemeint ist! Bitte Bitte! -
so, morgen ist meine Pussy da
-
Auf dem Foto sieht er leider nicht besser als nen durchschnittliches Auto aus.......
-
Fürn Stilo leider nur in Vorbereitung.... aber die Preise sind auch echt gesalzen....2000-3000Euro boah ey
-
Naund??? ich benutz sie trotzdem!:tongue:
-
Dan den Sausack der da Forum abgeschossen hat...ja du bist persönlich gemeint!!!!
und bevor ichs vergesse:
.......und da warens schon vier.....
-
Wahrscheinlich haben wirklich die Holländer unser Forum abgeschossen oder irgendein anderer Sack aus dem Forumsbereich wars. Man wenn ich den erwische gibt Fingerklöppe
-
Naja, also ich finde den Brava mit seinem Heck eindeutig schöner als den Bravo. Nicht zuletzt, weil es viel Zeitloser wirkt. Bin selber 4 Jahre Brava gefahren und hatte nix dran, ausser einer defekten Einspritzdüse.
Allerdings trauer ich dem Wagen nicht nach, seitdem ich den Stilo habe, da er einfach das bessere Auto ist. Vom Fahrgefühl, Handling, Verarbeitung und von der Traktion her sowieso. -
bestells dir doch noch ric! das ideale "ausgeh-shirt"
allerdings kommste mit so nem shirt hier schlecht inne disse rein X(.
habs letztens mit nem frankfurt-trikot versucht.....vergebens....der Türsteher war zwar nen Kopf kleiner als ich aber war sehr frech als ich fragte warum ich mit dem Trikot nicht reindürfte...er:"Weil ich das sage".Versandkosten sind 4Euro90, hab eben extra nachgefragt.
-
ahh geh ric
Hab schon was gefunden was ich mit dem anhänger bestelle!
-
ähm ja und die anhänger auf ebay sehen ja wohl scheisse aus im gegensatz zum original von 3dsupply, vergleich mal!!!
-
ahja sandro ich dachte "das macht schlechten eindruck auf die "zukünftige"??????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Mhhh, der Anhänger von 3dsupply ist zwar nen euro teurer als auf eBay, aber der auf eBay gefällt mir ned so gut...mhhhh...mhhhh.
Das Grill Bill Shirt ist natuerlich auch nur noch geil -
Hey Ric!!!
Wo bekommt man diesen Pussy Wagon Anhänger??? Will den auch, schau sooo goil aus