anni?
Beiträge von Endless
-
-
Zitat
Original von ric
wir wolln die meli sehn, wir wolln die meli sehn, jaja wir wolln die mehli sehn!
und dese, zu den zeiten, wo du nicht rumwühlen willst, merk dir eines: ein richtiger pirat sticht auch ins rote meer!kenn ich irgendwo her. das mit dem kleinen praten verwendet frau mal ganz gerne wenn man(n) kein bock auf sex hat
-
-
hat nicht einer mal nen ordentlichen prepaid generator der funzt?
spam
-
sandro setz mal die begrenzung für das Avatar hoch will auch eins, hat aber 880kb
-
Zitat
Original von ric
hier ist einer, auf ner scheisskrümel-blumeSach ma, was will der dumme Käfer mit dem Scheißhaufen? Rollt der den in sein Nest und frisst den dann oder was
-
spam
-
boah und versicherung....ich darf garnicht dran denken. Da bezahlste doch mal min. das doppelte oder dreifache im Vergleich zum Stilo pro Jahr oder?
-
Also fuer mich wär das Teil nix.
Entweder ich Kauf mir so nen Auto wie den Stilo oder wenn dann schon nen richtigen Kraftprotz, wie z.B. Porsche.
Aber irgendwas Mittendrin ist doch voll für die hohle Nuss. Wenn ich mir anstatt nem 5er nen Porsche nicht leisten kann, sollte ichs am besten direkt lassen :D.UUUAAAAHHH. Hab gerade mal nach Audi RS6 geschaut und selbst die guenstigsten gebrauchten liegen bei 50000€.
Normal mag ich Audi ja schon, aber Optisch ist das ja jetzt mal nicht sooo die Rakete. Der hebt sich ja kaum von nem normalen Avant oder Passat ab, mhhhh.
die 450PS sind natuerlich lecker.
Fragt sich nur was man da so verbraucht wenn man richtig gewalttätig unterwegs ist? -
LOOOL
so fing das bei mir auch an -
Kannst dir ja leich Sperma aufs heck brushen lassen
-
sandro zu dem anhänger gehört auch noch das hier dann is perfekt
hat konkret krasse wirkung, echt -
saugeil!!! machen sofort!!!
alter dann wird dir gehuldigtzu dumm das meine klappe ned clean is
-
*prost* sandro
trinken mer was jung, darauf das ich gerade mit SMS abgenervt werde, lol -
also mein fall isse mal definitiv nicht Whitesnake
-
Zitat
Original von djqkat
du ich find halt, dass ein forum einen großen teil von seinem sinn verliert, wenn nur jeder reinschreibt wie toll sein auto ist und, daß es keine fehler hat. so a ala "geiler tag heute, meine scheinwerfer gehen. die bremsen auch. und sogar das radio geht."das hilft ja niemandem?! und freuen, dass es ein problem gibt soll sich wohl auch niemand oder?
es hilft viel mehr wenn da die probleme drinnen stehen! bei mir hat es geholfen! bin mit einer langen heul-liste von anderen stilofahrern mit meinem ruckeproblem zum händler gegangen und dann hat sich was getan.
dafür braucht man das rumgeheule! ich will euch alle heulen sehen!
man sollte sich nicht mit einem halbfertigen oder minderwertigen produkt zufriedengeben, warum denn auch. weder der lada-fahrer noch der maybach-fahrer.
man bezahlt (meistens eh nicht wenig) für ein produkt und das soll funktionieren und eigentlich keine fehler aufweisen.
genau so wie es meine kunden von mir auch erwarten. klar fixe ich unsere fehler und das kostenlos. trotzdem ist es ärgerlich und darf nicht passieren.und wenn mir dann einer von fiat kommt mit "das ist in der toleranz...." dann ist es aus bei mir :))
lg robert
Du hast den Sinn von Hajooos und meiner Äußerung nicht verstanden. Niemand redet davon, das sich jemand mit einem beim fahren ruckelnden Auto zufriedengeben soll. Dieses Problem schränkt die Fahrtüchtigkeit des Auto ein und da besteht auch sinn es zu beanstanden.
Aber es gibt auch andere Probleme, wobei es garkeinen Sinn macht, deswegen so rumzuheulen. Als Beispiel nehme ich jetzt einfach mal die bei tiefen Temperaturen beim Start klackende Klimanlage. Ein Problem das keines ist, aber trotzdem heulen viele rum. Mein Gott, was ist so schlimm daran? Davon geht die Welt doch nicht unter.
-
ich denke hajooo meint das jetzt nicht so wie du denkst.
Ihn nervt es eher (mich übrigens auch), wenn Leute schon wegen jedem kleinen Knarzen, Geräusch oder sonstwas anfangen zu heulen und sagen wie schlecht FIAT doch ist. Und wenn die Werke das Geräusch dann nicht, obwohl sie Garantie haben, beseitigen kann, ist eh alles scheisse.
Es geb schon im Orks Forum viele Probleme, welche eigentlich keine Probleme ihm eigentlichen Sinne waren, da sie Technik- oder Elektronibedingt auftraten und sie jeder im Forum hatte. Aber einige wollen das einfach nicht einsehen und reiten weiter drauf rum, sowas nervt! Und dann kommt nämlich wieder die Sache mit der schlechten Werkstatt, die sagt, das dieses Geräusch normal ist.Es gibt Probleme, die sollte man einfach ansprechen. Auch habe ich nichts dagegen wenn jemand mal postet das irgendwas knarzt. Aber irgendwo sollte dann auch mal Schluß sein.
Endless
-
Nen Kumpel erzaehlte mir er haette ne neue. Hab ich ueber email erfahren als ich gerade am arbeiten war. Ich frage dann nach wer es ist und dann stellte sicher heraus das sie bei mir inner firma arbeitet, aber ich kannte sie ned (3500 Mitarbeiter).Er nannte mir dann vor und Nachnamen und ich hab sie einfach mal ueber unser internes System mit "net send" angemailt. Also durch den Befehl bekommt derjenige den man anmailt so nen Popup Fenster auf dem PC wo dann die Nachricht steht und von welchem PC aus sie gesendet worden ist. Hab mich dann einfach mit ihr unterhalten, ohne sie auf meinen Kumpel oder so anzusprechen, also sie wusste nicht das wir uns kennen.
Das ging dann nen paar Tage so *lol*. Nunja ich hab sie richtig angebaggert aber hab mich auch nicht zu erkennen gegeben, also sie wusste auch nicht in welcher Abteilung ich sitze.
Dann wurde es ihr wohl zu bunt und sie hat bei unserer Service-Hotline angerufen und hat gefragt wer hinter meiner PC-Nummer steckt (Jeder PC bei uns hat ne bestimmte Nummer).
Die Hotline sagte ihr dann das ich der Abteilungsleiter von unserer Abteilung wäre!!! *lol* Der hatte die Nummer die ich jetzt hatte wohl mal und die habens beim Service verpennt den Namen zu ändern-
Sie machte mich dann am nächsten Tag so dumm an was das denn sollte und so. Ich musste ihr dann erstmal erklären das ich nicht der Abteilungsleiter bin und so :D.Dann war Kirmes und ich lud sie ein mitzukommen. Sie nahm dann auch ziemlich schnell an, bloß irgendwie erzaehlte sie dann meinem Kumpel davon (ihrem damaligen Freund, wos halt nicht so gut lief...und das am Anfang schon), das nen unbekannter sie auf der Firma auf die Kirmes eingeladen hat.
Er fragte mich dann ob ich dieser unbekannte seie usw... Ich hab natuerlich nein gesagt
Am Tag wo wir zur Kirmes wollten wurds mir dann doch ein wenig komisch, da es ja schliesslich die Freundin von nem guten Kumpel war....
An dem Tag hab ich die Sache dann auf der Firma abgeblasen, was sie natuerlich mal garnicht verstehen konnte und hinterher hab ich ihr dann garnicht mehr geschrieben da sie so ein wenig aufgebracht war.So, und an dem Tag geh ich dann am Nachmittag auf dem RIESIGEN Parkplatz zu meinem Auto, wie immer. Ich betrete den Parkplatz und auf dem Weg zu meinem Auto fiel mir dann IHR Wagen auf, der ganz am Ende der Reihe Stand, wo auch mein Auto war und sie saß da ja auch noch drin. Wir kannten uns ja noch garnicht, ich wusste nur was fuer ein Auto sie fährt und sie wusste das auch von mir.
Mhhh, und dann hab ich die Beine in die Hand genommen, bin zu meinem Wagen gerannt, eingestiegen, Rückwärtsgang rein und voll aufs Gas, da ich einem Treffen zu dem Zeitpunkt mit allen Mittel aus dem Wege gehen wollte, meines Freundes wegen. Und in dem Moment spürte ich einen Widerstand, jemand riss mir in der Rückwärtsfahrt die Tür auf... Sie natuerlich...OMG.
Dann bin ich ausgestiegen und ich musste mir erstmal was anhören was das denn soll, von wegen erst treffen ausmachen und dann doch nicht mehr wollen und sie meinte dann noch wenn ich sie verarschen will soll ich mich nicht mehr melden. Ich hab dann erstmal abgewunken weil das ja eigentlich alles nicht so geplant war. Dann sie sie erstmal recht wütend heim gefahren.... und ich auch.
Abends hab ich sie dann angerufen und sie nochmal zur Kirmes eingeladen. Und 2 Stunden später waren wir dann auf der Kirmes.....Bin ich fies
-
nen kleiner geiler scheisser is das
-
Zitat
Original von Desecrator
ey altere ich halts nimmer aus, GENAU DAS hab ich eben grad gemacht!!!
ja und gestern gesoffen und gewartet. endless, ich glaub wir habens mit der selben meli zu tunjo aber echt mal, wie lang kennst sie schon?
wie geil vielleicht sind wir ja gebrainlinkt
kenn sie schon gut ueber 2 jahre aber wie ich sie kennengelernt hab sag ich jetzt ned das war zuuuuuu blöd