auto frisch gewaschen SPAM
Beiträge von Leony
-
-
so so
nach 26000 km rasantem kurvengerase hab ich vorne noch 2,6 mm
die hinteren langen nochmal nen sommer, ich dachte eigentlich die vorderen würden auch nochmal reichen, aber da war ich wohl zu schnell unterwegs.
ist erst der zweite sommer gewesen (nix 3 sommer), also brauch auch ich nächstes jahr zwei neue da ich dieses jahr grad mal (April-August) 4000 km gefahren bin
ich bin mit den dingern echt zufrieden, kleben an der straße, bei regen auch echt gut, verschleiß bei anständiger fahrweise würd ich mal so auf 35000 km tippen
hast du 17" oder 18"??
-
noch ne halbe stunde bis zum abendessen SPAM
-
ein schneller *dienstagsspam* und schon wieder weg...
-
*immer-muss-ich-den-montag-morgen-spam-machen*
*montag-morgen-SPAM*
-
macht auto putzen überhaupt spass?
egal, der dreck muss runter
-
hab auch ab 13 uhr wochenende
und dann erstmal auto putzen danach meinen neuen schrank zusammenbauen und dann, dann ist endlich wochenende
-
wenn du nur den fehler rauslöschen lässt wird er immer wieder kommen, wiederstand ist schon erforderlich, aber messen ist auch nicht so leicht, der airbag kann dabei ausgelöst werden.
anstatt einem wiederstand kannst auch einfach die leuchte für den airbag aus dem tacho ausbauen
-
auch mal wieder spam
-
wegen dem 13., ich glaub ich kann da net kommen
geburtstag und dann auch noch ne taufe, da muss ich hingehen...
-
mhh, ich wünsch mir zitronenkuchen
marmorkuchen geht auch :]
-
erst muss ich mal wissen ob sich das auch lohnt, also was für ein kuchen?
-
wie war das mit dem kuchen??
-
ich denk du wolltest mir nur dieses schicken, von einem zweiten weis ich nix mehr
die vergesslichkeit kommt von dem "rumgediesel"
-
da stand er wohl vor verschlossener tür, ich bin doch gar nimmer in der halle wo ihr mich im winter besucht habt
na rainer wenn du wieder mal vorbeikommen willst, dann sag mir vorher bescheid, muss erstmal die kaffeemaschine entstauben und dir ne wegbeschreibung zukommen lassen
-
die zeit vergeht wie im flug SPAM
heut abend geh ich meine freundin im krankenhaus besuchen, hat am samstag ihr baby bekommen, endlich mal wieder was kleines
-
montag morgen SPAM
-
oder auch SPAM
-
bei mir is in der halle schön kühl, aber da drin steht noch so ein glaskasten, voll stickig, da bekommst kaum luft.
in dem gebäude wo ich vorher war, da wo ihr mich schon besucht habt, da wars schön kühl, aber hier kaum zum aushalten
-
heut morgen hats ganz schön gewittert, aber war auch schöne kühle luft dabei :]
dachgeschoss is einfach unerträglich warm im sommer und im winter frierst dir alles ab