ich fahr im moment mit 7,9 l, aber ich muß am tag ja auch nur 25 km fahren, da sind 20 km davon nur stadt
Beiträge von Leony
-
-
is mir auch egal, dann werd ich hausfrau und mutter, dann brauch ich kein spritfressendes auto mehr
-
nimmer lang! Aber ich such grad noch den billigsten anbieter von dem teil, letztens waren die mal für 49 €+ Mwst zu haben, mal sehen, ich fahr ja eh nur noch 8-10 wochen
-
verhungert bin ich dann doch nicht, der kühlschrank war doch noch nicht leer, aber heut muss ich einkaufen
super bleifrei soll bis 1,40 € hochgehen
dann brauch ich doch ein fahrrad
-
auch gleich feierabend, aber dann nix zum essen
--> mama im urlaub
--> schatzi noch arbeiten, lässt außerdem sogar das nudelwasser anbrennenmal sehen was der kühlschrank noch zu bieten hat
-
keine sonne, aber auch kein regen
-
so ihr faules volk, nachts ewig hier rumspamen und dann morgens nicht
aus dem bett kommen, .......ihr habt´s ja sooo schön
-
warum regnets?
dumme frage: ich hab ja gestern mein auto waschen müssen :O
-
heut wieder 1,28 €, drohungen funktionieren also doch
bei uns hat letzte woche einer sein auto erst gegen einen baum gelassen, dann hats ihn noch ein paarmal überschlagen, zum schluss lag er auf dem dach in einem graben und sein motor auf der straße, hatte um die 2 promill und beim drogentest kam da noch ein bißchen hasch dazu.
die halbe stadt stand um den armen kerl rum und hat sich das angesehen wie wenns ne festveranstaltung wäre.
-
ich hab mich schon über 1,07 aufgeregt, aber wär nicht schlecht wenn das wieder so wäre
-
bei uns kostet der liter super bleifrei jetzt 1,32 €
ich glaub ich muss mir ein fahrrad zulegen, damit ich wenn ich das benzingeld verfahren hab, trotzdem zur arbeit kann
-
ich hab jetzt auch keine lust mehr, ich geh jetzt heim, mein chef kann mich mal
-
meins war auch lecker
-
HHHHUUUUUNNNNNGGGGGGEEEEERRRRR SPAM
-
das ist nichts für dich
-
die alte schachtel wollt schon montag morgens um acht streit mit mir anfangen weil ich den pfandzettel nicht dabei hab, jedem zahlt sie es so aus, nur bei mir net. aber sie hat schnell aufgegeben, ich kann montag morgens ganz schön fies sein
-
guten morgen SPAM
NETTO is das letzte einkaufsloch das es gibt
ich sag nur Pfandflaschen -
na dann geht´s halt wieder von vorne los
-
-
selber von hand gewaschen, ganz ohne hilfe