Beiträge von Leony

für alle die am sonntag gekommen sind war der weg umsonst, die haben mal ganz kurzfristig entschlossen das am sonntag nix mehr ist. für uns nicht weiter schlimm, sind ja nur 160 km einfache strecke unsere autos brauchen ja zum glück nur 3 l auf 100 km bei den spritpreisen, aber der arme belgier und der arme italiener, die hatten es dann doch ein stück weiter...

X( organisation 1a! Dann verteil ich nicht hunderte von flyern mit 9/10. juli!

Aber auf den flyern stand ja ganz genau das alles am samstag ist! Hallo??
    wir hatten so einen flyer, da stand nicht drauf das alles am samstag ist und am sonntag alles ausfällt!

find ich nicht in ordnung! da wirst hingestellt als könntest nicht lesen, dabei sind die zu **** um einen flyer verständlich zu drucken!

...die nürnberger halt! X(

innen bin ich schon fertig, hab ich heut morgen schon gemacht, nur außen fehlt noch (ob das nochmal runtergeht ?() :D

wann fahrt ihr denn los?

da fliegst für 298,- € hin und zurück, und dort ist alles viel billiger als hier! :D

kannst buchen bei condor fliegenpreise :D

schon wieder ich, aber ich hab grad was schönes gefunden :D

Gehe gelassen inmitten von Lärm und Hast und denke daran wie ruhig es sein kann in der Stille.
    So weit als möglich - ohne dich aufzugeben- sei auf gutem Fuß mit jedermann.
    Das, was du zu sagen hast, sprich ruhig und klar aus und höre Andere an, auch wenn sie langweilig oder töricht sind, denn auch sie haben ihr Schicksal zu tragen.
    Meide die Lauten und Streitsüchtigen, sie verwirren den Geist.
    Vergleichst du dich mit anderen, kannst du hochmütig und verbittert werden, denn immer wird es Menschen geben, die bedeutender und besser sind als du.
    Erfreue dich am Erreichten und an deinen Plänen.
    Bemühe dich um deinen eigenen Beruf, wie bescheiden er auch sein mag, er ist ein fester Besitz im Wechsel der Zeit.
    Sei vorsichtig bei deinen Geschäften, denn die Welt ist voller Betrüger.
    Aber laß deswegen das Gute nicht aus den Augen, den Tugend ist auch vorhanden.
    Viele streben nach Idealen und überall im Leben hibt es Helden.
    Sei du selbst.
    Täusche vor allem keine falschen Gefühle vor.
    Sei auch nicht zynisch, wenn es um Liebe geht, denn trotz aller Öde und Enttäuschung verdorrt sie nicht, sondern wächst weiter wie Gras.
    Höre freundlich auf den Ratschlag des Alters und verzichte mit Anmut auf Dinge der Jugend.
    Stärke die Kräfte deines Geistes, um dich bei plötzlichem Unglück zu schützen.
    Quäle dich nicht mit Wahnbildern.
    Viele Ängste werden durch Müdigkeit und Einsamkeit geweckt.
    Bei aller angemessenen Disziplin - sei freundlich mit dir selbst.
    Beware den Frieden in deiner Seele.
    Bei allen Enttäuschungen, Plackereien und zeronnenen Träumen ist es dennoch eine schöne Welt.
    Sei vorsichtig und strebe danach glücklich zu sein.

:D

@devil

sag mal, schläfst du immer noch? Des war doch gestern gar net so spät! Student müsste man sein... da hat man(n) es noch schön :D

also rainer, ich bin echt enttäuscht von dir! Du warst auf dem weg der besserung und jetzt so ein rückschlag... tststs :O

mittlerweile musst ich schon 20 schubladen weiter nach unten ausbauen, da war die tiefste nicht tief genug :D

ich bin halt fleißig :D

du hast schon lang nimmer gespamt, weil du angst hast das ich dich daran erinner, das du mein auto putzen wolltest! schon durchschaut... :D

außerdem sinds jetzt 372 :)

Audi TT 1,8T Q. drei jahre alt, 70000 km keine dellen nix kaputt 5000 €
    da is doch was faul, oder?

@devil
    ich war noch nie da, hat mir am wochenende einer aus LB erzählt, der meinte da wärs voll toll und da wär sooo viel los (markenoffen) und wir sollen doch unbedingt mal kommen, wenns heut abend net regnet fahren wir da mal vorbei. Golffahrer auslachen :D

@devil

hast du schon mal was von dem treffen das immer donnerstags auf dem platz beim Media-Markt in heilbronn stattfindet was gehört?

@devil

die kannst du haben wenn du mir 1500 € in bar mitbringst, mit fast neuen reifen :P

du kannst das bier auch am samstag bei mir abgeben wenn du dahin fährst, liegt ja auf dem weg :D