Beiträge von Leony

ha, das sag ich auch immer, aber irgendwann geht´s halt nimmer runter! :D

du kannst dann meine 18" haben wenn die total gelb angelaufen sind vor lauter bremsstaub! Aber diesmal kommst nimmer so gut weg... :D

@devil

jaja, in wirklichkeit hast se schon auf dem schwarzmarkt weiterverkauft und ein schweine geld damit gemacht :D

außerdem schuldest du mir ja noch ein bier... :D

ich arbeit ja "nur" bis um eins, aber extra hochfahren und am nächsten tag nochmal mit den anderen...

...mal sehen was bis samstag noch alles passiert :D

@devil

das du dich nicht schämst immer noch mit den 16" rumzufahren! Ich trenn mich schweren herzens und du lässt die bei dir daheim einstauben! Schande über dich! :P :D

@devil

ich habs halt net so schön wie du, ich muss arbeiten und du hast ständig frei, da kannst du ja gefälligst ja auch bis sonntag mittag dableiben! :D

Ich werd vermutlich eh nicht mit dem Stilo fahren, sondern bei den andern mitfahren :D (*benzin-spar-trick*)

also muss ich mich denen ihren abfahrtszeiten anpassen :D

vielleicht komm ich am sonntag, zwei tage hintereinander kann ich euch nicht ertragen :P

nee, spaß, ich muss am samstag arbeiten und dann noch auto putzen, das sieht aus wie die sau :D

ich langweile mich ja beim arbeiten, immer daselbe, und nicht hier :D

wenn du nochmal so was böses zu mir sagst hau ich gleich wieder in die karibik ab :P

ein bekannter wurde mal ne ganze zeit lang von einem bullen angehalten, wenn er ihn nachts gesehen hat hat er ihn immer mit auf die wache geschleppt und da saß er dann zwei stunden

...dafür hat mein bekannter dann seine Tochter flachgelegt :D

seit dem ist ruhe! :D

hast hoffentlich nix außer deinen Personalien unterschrieben und hoffentlich auch ne gute Rechtsschutzversicherung, das kann sogar vor Gericht gehen, haben wir alles schon mitgemacht

macht den bäumen nix --> Unkraut zu Unkraut :D

solltes du umgehend eintragen lassen, also soweit ich weis gibt was nicht eingetragenes=erloschene Betriebserlaubnis=Punkte und eine Geldstrafe

der wollte wohl unbedingt was finden, weil normalerweise fällt das doch fast nicht auf, die gehen doch eher auf spoiler und so aber ob 215 oder 225/45 17, da hat er schon richtig was finden wollen.

die bullen gehören alle nackt in den wald an einen baum gebunden :D