manchmal muss das einfach sein
Beiträge von Leony
-
-
...wenn das so ist verzichte ich lieber!
-
..eigentlich hätt ich lieber ne tüte chips!
-
...mit viel sahne!
-
heute könnt ihr mir gratulieren!!! mein *10kg-weniger-projekt* ist heute erfolgreich beendet worden! *freu*
drei monate quälerei, endlich geschafft die waage zeigt gnädige 60kg *noch-mehr-freu*
-
ich glaub ich weis wer das ist
...und mir hat er erzählt er hätte jetzt nen Alfa bla bla bla
-
ich weis au nimmer wer ich bin
wenn die wahl zwischen zwei wochen karibik und hier spamen hast...
eine wirklich schwere entscheidung
bei uns solls heut noch hageln, da muss ich mein dreckiges auto noch in sicherheit bringen
-
*Wieder-da-bin-SPAM*
-
also der motor hat einwandfrei gehalten, nur unser lieber freund der rost war dann der scheidungsgrund. da war an allen vier dämpfern da wo sie mit der karosserie verschraubt sind alles vom rost zerfressen, noch einmal schnell über eine bodenwelle und die wären durchgebrochen!
Aber uno ist ja nicht punto
Also wenn du die chance hast noch einen GT zu bekommen der noch nicht verheizt ist, dann würd ich sofort zuschlagen.
die sind schon recht selten geworden, und wenn dann einen findest, sind die dinger voll fertig. Uno turbo bekommst heut ja so keinen mehr, wenn dann nur aufgebaute und die wollen ein schweinegeld. (wollt ich auch wenn ich einen hätte :D)
Willst den als alltagsauto oder so zum spaß?
-
ich glaub das kommt von der landluft!
-
außerdem wenn du einen turbomotor gut pflegen willst:
-immer warm fahren
-immer nachlaufen lassen
-alle 10.000 km ölwechsel
-nur gutes und somit teureres öltrotzdem mehr fahrspaß
wir hatten mal nen uno turbo mit einem knopf der mal kurzzeitig einfach so 30 ps mehr gebracht hat, durch ladedruckverarschung
das hat einfach nur spaß gemacht -
*bin-ich-froh-wenn-ich-endlich-in-urlaub-fliege-SPAM*
bei uns hier haben die leute bei dem wetter nimmer alles tassen im schrank!
heut morgen haben die kurz mal so ein einkaufszentrum abgefackelt, feuer wurde aber noch relativ früh entdeckt, dann in der innenstadt ein schöner crash mit 7 autos und nur dumme fragen heute:"ich hab da mal ne frage, ich hab da so ein transporter, kann ich da die räder von meinem fiesta draufmachen?"
heut sind echt nur blöde unterwegs!
-
na zwillingsbruder würd ich jetzt net sagen, soweit ich mich erinnern kann, war der um einiges älter und um einiges fester als du
-
und stell dir vor, der wollte meine 17"-Felgen kaufen
-
nee, das ist die freundin von meinem Bruder!
-
Firma Rast und Ruh
Vormittags geschlossen und Nachmittags zu
-
am lufteinlass haben wir keine probleme mit reisen oder so, aber da wo das emblem war springt der Lack, obwohl der lackierer alles selber gemacht hat. Er hat uns aber die Garantie gegeben das da nix passiert und falls doch wird er es immer und immer wieder lackieren, kostenlos
Das ist dann schon das vierte mal das die Haube lackiert wird
von selber machen würd ich abraten, da hast nur ärger, lackierer kennen sich da besser aus, da musst nur einmal den falschen spachtel erwischen und schon gehts los. Von dem kleber würd ich ganz die finger lassen, der arbeitet viel zu stark.
du kannst auch aufflexen und blechstreifen einsetzen, aber das haben wir jetzt an zwei autos gemacht und auch nur ärger damit gehabt, am besten geht die lufthutze von novitec, die die eigentlich beim stilo aufs dach gehört, aber ja nicht mit dem kleber!
oder die f50-einlässe, da hab ich bis jetzt nur welche gesehen die ok waren.
-
mhh, das wird aber knapp, zwei wochen urlaub, dann noch Coupé kaufen, 20v turobo Motor rausreisen in Stilo einpflanzen, Getriebe und Achswellen bearbeiten, zweiten Kabelbaum verlegen, Steuergerät programmieren um Bussystem zu überlisten und dann noch eintragen lassen alles vergolden und verchromen
Kotflügel ziehen und schön verspachteln, viele Lufteinlässe und alles breiter und böser machen, Stoßstangen anpassen, ganzes Auto zerlegen und umlackieren in Alfa Azzuro Nouvola, wieder zusammenbauen und dann kommen auch schon die Lexanie Felgen in 20" aus Amerika an, wieder alles eintragen lassen.
und dann noch der ganze innenausbau, alles überziehen, schalensitze einbauen, Lenkrad ohne Airbag einbauen, die neue anlage mit dem neuen Woofer von Ground Zero mit 10 KW einbauen, nicht vergessen die ganzen endstufen und alles mit GFK mit Airbrush drauf
ich stell grad so fest...
->ich hab ab jetzt keine Zeit mehr zum spamen
-
also soweit ich weis hat der 176 dreitürer auch Türfangbänder. Die Dinger sind nicht teuer ich glaub eines so um die 20 €und soweit ich weis musst dazu auch nicht die Verkleidung wegbauen.
Frag doch mal in deiner Werkstatt nach. Aber net zu ATU oder PitStop,
die wollen dir noch neue Türen verkaufen! -
liegt vielleicht an denTürfangbändern?
Da kannst neue reinmachen, dann spannt es wieder besser, und ist nimmer so ausgeleihert.