ich glaub du hast das falsche bild!
Beiträge von Leony
-
-
...ihr seid doch alle gleich...
liest du mal "Gerücht" durch
-
nee, schwarz bin ich nicht! Hab nur schwarze haare und da sieht man mich nur von hinten! Man bin ich schlau
Ach Jungs, habt ihr noch nie ne Frau gesehen? Die sind doch alle gleich
-
-
...nee nee, das hat mich echt getroffen...
hab den verweis schon eingetragen, guckst du!
-
also robert, das du mich für ne blondiene hältst, dass hat mich echt getroffen!
Wie soll ich das nur überleben...
-
übrig bleibt immer der harte Kern, und was vorher geht war eh nix
*sich-selber-nicht-mehr-kennt-aber-heute-einfach-agressionen-hat*
-
*heute-ist-ein-scheißtag-meine-Freundin-hat-rausgefunden-das-ihr-alter-ne-andere-hat-und-das-schon-seit-letztem-sommer*
Männer sind halt einfach Schweine
-
1. Autohaus Kehl (Crailsheim)
2. guckst du http://www.fuoco.at, geiselwind 04 by dete, seite 9 unten links, da steh ich grad neben meinem Freund seinem Seicento (schwarz) -
ja, Pokaljägerei kann einen zum Wahnsinn treiben, find das Auto zwar sehr schön, aber soooo des brutale Überauto is es ja auch nicht, hab ich schon schönere gesehen, ist ja aber Geschmackssache
Können wir froh sein, wenn der nicht kommt, haben wir auch mal wieder eine Chance
-
-
-
1. das von meinem Vater
2. fals ich es überhaupt schaffe das es die Kamera nicht zerfetzt und sie ganz bleibt beim fotografieren, stürtzt dir hier spätestens die ganze seite ab wenn ich versuch es reinzusetztenDas ist es nicht wert, soviel arbeit, und dann alles wegen nem Foto am A****
-
Solche Gerüchte ziehen einen langen Rattenschanz hinter sich her, wenn da auf ein Treffen gehst, heißt es immer:
"Ach die, das ist die Tochter von Merkur, die kriegt doch eh alles geschenk und kostenlos eingebaut!"
weist was das für ne Imageschädigung ist??
Das ist ja fast wie Rufmord!! -
-
*ja-wie?-viele-da-und-keiner-spamt-SPAM*
-
auf der nürnbergerseite war mal ein Link zu den Bildern vom Treffen von dem einen Typ der die Sonderpokale gestellt hat, aber ob die noch geht, keine Ahnung!
-
-
*hast-du-es-gut-würd-gern-tauschen-dann-könnt-ich-auch-mit-meinem-Stilo-fahren-SPAM*
-
Der arme
Aber der hat ja auch schon genug Pokale