Beiträge von Leony

geht mich ja auch nix an :D

müsst ihr unter euch ausmachen, kannte ja nur eine Seite und da kam mir das ein bißchen wiedersprüchlich mit den vorherigen einträgen vor. ?(

Aber ist jetzt einer von euch einer von den "silbernen-pokaljägern-von-Geiselwind-oder-nicht??" ?(

Wenn ihr mir das sagt bin ich ganz lieb, ich versprechs :D

*mal-ne-dumme-frage-hat*

Von euch ist nicht zufällig einer "einer-von-den-silbernen-Pokalabräumern-von-Geiselwind"???? ?(

ich weis dass das jetzt nicht hier reinpasst, aber das würd ich schon gern wissen

@ws

wenn du mich so nett bittest, kann ich ja nicht nein sagen :D

ich hab mal ein bisschen bei den "Orks" (wie ihr sie so liebevoll nennt :D) gelesen.

Hab unter anderem einen Beitrag von Iceman gelesen, hat sich aufgeregt, das er gelöscht wurde nur weil er mit WS stress hat.

Ist das tatsächlich so? Wenn man hier mit ws stress hat wird man gelöscht? Ist das denn fair?

Erst beschwert ihr euch das die "orks" alles löschen und das das ungerecht ist, und dann macht ihr das selber auch???

Ich versteh die Welt nicht mehr?! Seid doch froh wenn ihr einander habt, und das es soviele gibt, die sich über solche Seiten freuen und daran teilnehmen! Da geht´s doch nicht darum welche Seite die bessere ist!

Wenn einer Stress mit nem anderen hat, dann geht euch aus dem Weg! Solche Taten find ich echt total kindisch! Aber von beide Seiten, die sind auch nicht besser in diesem Fall! Ist doch egal wo man ist, ob hier oder dort. Solche Intriegen zerstören den ganzen zusammenhalt. Und vor allem ist es unfair gegenüber denen die auf beiden "Seiten" Freunde haben! Ich finde wir sind alle Erwachsen und da sollte man sich zusammenreisen können.

Mindestens genauso schlimm find ich es hier einen auf Kumpel machen und bei den "ORKS" dann voll über alles hier zu schimpfen.

Müsst mal bei den "Orks" lesen: von Iceman "So schnell wird man hier gelöscht"

Tja, ich hoffe ihr könnt meine Meinung ertragen und löscht mich nicht :D

GFK ist kein Problem, nur ich würd ihn mir nur vom Lackierer draufmachen lassen, der weis was er für Materialien nehmen muss, und wenn es reist muss er es dir nochmal kostenlos machen, da er dann ja schuld ist.

Wir haben das gleiche bei unserem Seicento gehabt, der Kleber was dabei war hat richtig gearbeitet, der Lackierer hat das Ding nochmal runtergerissen und alles neu gemacht, seit dem haben wir keine Probleme mehr. :D

*bei-uns-schneits-wie-verrückt-und-ich-muss-heut-ducato-mit-sommerreifen-fahren-SPAM*

Stilo rumlassen = geil :D

Ducato rumlassen = sch**** 8o

Viel Spaß dabei!!

Erstens wird das Schweineteuer, da an jedem Gurt ne Sprengladung wegen Gurtstraffer dort ist. :D

Zweitens viel Spaß beim Suchen nach welchen, die überhaupt für den Stilo passen :D

Drittens, wenn du zweitens überhaup findest und dir erstens leisten kannst, viel Spaß als "Ottonormalverbraucher" beim Einbau! :D

Ich will dich ja nicht entmutigen, aber ich glaub da siehts richtig düster aus!! :D

Also ALPI du hast gelesen.

Immer Absätze einfügen!!!

Und ganz viele Satzzeichen!!!

Und ganz viele Smilies :D :D :D :D

Sonst wirst deinen neuen Untertitel nie mehr los!!! :D

*wieder-daheim-SPAM*

sach mal, wer hat dieses schlechte wetter bestellt? Kommst nichts ahned aus dem Flieger, bist 17 Grad gewöhnt, und dann schnee, ja wo gibts denn sowas?? 8o

Also manche Sachen hören sich nicht schlecht an :D

Bin überrascht wieviel romantik doch in manchen männern steckt 8o

blumenmäßig reicht doch eine schöne rose, da bist mit ein bißchen grünzeug drumrum bei 5 € und das is ja wohl nicht die welt, die dann persönlich abgeben (freuen sich die Frauen viel mehr) und dann noch was schönes kochen. Valentinstag erledigt! :D

@ws
    erstmal bitte ich dich ganz höflich meinen Namen richtig zu schreiben :D
    zweitens bin ich bestimmt nicht die Tochter von dem (ich glaub der hat gar keine Kinder) :D

was will ich hier ständig verticken??? ?(

nadine

also die meisten sind schon ok, aber manche ... :D

also ich bin mit meinem Punto 90 PS schon nie unter 10l gekommen, da wir der HGT nicht weniger brauchen! :D