ich hab mal ein bisschen bei den "Orks" (wie ihr sie so liebevoll nennt :D) gelesen.
Hab unter anderem einen Beitrag von Iceman gelesen, hat sich aufgeregt, das er gelöscht wurde nur weil er mit WS stress hat.
Ist das tatsächlich so? Wenn man hier mit ws stress hat wird man gelöscht? Ist das denn fair?
Erst beschwert ihr euch das die "orks" alles löschen und das das ungerecht ist, und dann macht ihr das selber auch???
Ich versteh die Welt nicht mehr?! Seid doch froh wenn ihr einander habt, und das es soviele gibt, die sich über solche Seiten freuen und daran teilnehmen! Da geht´s doch nicht darum welche Seite die bessere ist!
Wenn einer Stress mit nem anderen hat, dann geht euch aus dem Weg! Solche Taten find ich echt total kindisch! Aber von beide Seiten, die sind auch nicht besser in diesem Fall! Ist doch egal wo man ist, ob hier oder dort. Solche Intriegen zerstören den ganzen zusammenhalt. Und vor allem ist es unfair gegenüber denen die auf beiden "Seiten" Freunde haben! Ich finde wir sind alle Erwachsen und da sollte man sich zusammenreisen können.
Mindestens genauso schlimm find ich es hier einen auf Kumpel machen und bei den "ORKS" dann voll über alles hier zu schimpfen.
Müsst mal bei den "Orks" lesen: von Iceman "So schnell wird man hier gelöscht"
Tja, ich hoffe ihr könnt meine Meinung ertragen und löscht mich nicht