und nochmal spam weils so schön war
Beiträge von Leony
-
-
und gute nacht spam
-
und nochmal spam
-
spam
-
seit du mich das letzte mal gesehen hast hab ich 10kg "verlohren" also hab ich da noch ein bißchen Spielraum
außerdem erkennen wir uns doch an den autos
und außerdem SPAM
-
ich hab letztes wochenende freitag samstag und sonntag döner gegessen, aber ich schaff immer nur einen, der verlierer bin dann ich
-
der 1. ist ein samstag
ich meinte ab da dann donnerstags
denn dann is der gelbe wieder mit schildern
und mit vier neuen reifen
-
@TGO
na du bist ja auch nicht weit weg
ich üb schonmal bis es soweit ist, derzeit is mir schon nach einem schlecht und ich will ja mindestens zwei mithalten können
-
@devil
ab 1.April wieder donnerstag abends in heilbronn
-
ich schick euch im august ein bild was es war
-
für mich mal wieder nicht
neues programm, morgen rausfinden wie alles funktioniert
aber trotzdem alles bestens, hab gestern endlich was geliefert bekommen worauf ich schon vier monate warte
-
nee, ich muss noch ein bißchen arbeiten
-
gäähhnn... wann ist endlich wochenende??
-
<--- hat am samstag ihr auto poliert
-
auch mal kurz reinspam und noch ein gutes neues
-
@devil
wir sehen uns ja dann ab april eh wieder jeden donnerstag abend in heilbronn
außerdem geht meine bessere hälfte ab februar in heilbronn auf die meisterschule und wohnt solange in ludwigsburg, da werd ich dann eh öfters in der gegend unterwegs sein
-
nee, kann am donnerstag net kommen, hab grad erfahren das ich da die spätschicht bei uns machen darf
-
auch mal wieder spam
donnerstag döner in HN? mhhh, ich hab aber jetzt schon hunger, das halt ich bis donnerstag net aus
außerdem "INVENTUR" das unwort des jahres
falls jemand mal noch alte schriftzüge, dekorstreifen, und all den quatsch der in den 70er baugruppen rumfährt braucht...
-
kann man schon, aber ich glaub da fällst ins koma
hochglanzverdichten ist billiger und hat vom aussehen her den selben effekt
-
1. viiiieeeel arbeit
2. hält nicht lang
3. siehts meistens nicht so aus wie du dir das vorgestellt hast
4. kannst das in Ansbach bei Alutec machen lassen, da zahlst pro felge ca. 50 € hält länger und nachpolieren is billigerkannst aber auch hochglanz verdichten lassen
Firma Grommes GmbH in Hammeln (http://www.grommes-gmbh.de)
pro zoll 10€+Mwst, kommt echt wie vercromt raus, pflegemittel 12 € hält bei einmal die woche waschen ca zwei jahre, ansonstens darfst aber mit nix hin was silikon enthält, sonst bruzelts und wird schwarz.
gruß
Leony