und was ich hier schon lang nicht mehr gesehen hab:
SPAM
und was ich hier schon lang nicht mehr gesehen hab:
SPAM
so, alfa war rechtzeitig fertig, lackierer darf noch ein bißchen leben, aber nur bis wir zum reklamieren wieder kommen
morgen abend fahren wir nach heilbronn...
ha, wochenende... schön wärs
samstag und sonntag von neun bis fünf offen
bei uns ist "automailenfest", wenn ihr lust habt könnt ihr vorbeikommen, da gibts auch was vom grill und pizza und eis (leider kein döner ;() usw.....
...alfa immer noch nicht ganz fertig, das gibt ne lange nacht
tja, das mit heilbronn wird nichts
der blödmann hat erst heute die restlichen teile ferig
wenn überhaupt, er hatte ja auch nur drei wochen zeit, da kann man schon mal nicht fertig werden, bei so einem zeitdruck
momentan siehts noch knapp aus mit do in heilbronn
haube und kofferraumdeckel haben wir gestern geholt, jetzt fehlen nur noch die stoßstangen und die seitenschweller und sämtliche innenteile
außerdem siehts im innenraum aus wie wenn ein sandsturm durch wär, alles total eingestaubt und dreckig
lackierer halt....
... und meins is auch noch net dran
spam
hunger, müde, sonnenbrand... ach wird das ne tolle woche
@devil
diesen do sind wir in heilbronn, der alfa ist gestern vom lackierer gekommen und da müssen wir den natürlich einweihen
...und meine teile liegen grad auch im keller
immernoch kein regen in sicht...
@devil
das mit heut heilbronn wird nix, teile sind noch nicht da, der lackierer hats erst bis heut abend fertig, und dann wirds zu stressig
aber der sommer is ja noch lang...
bei uns regnets bestimmt (hoffentlich) auch bald, der von der waschanlage kennt mich schon mit namen...
hab am sonntag auch gegrillt...
... und schon wieder sonnenbrand
naja, der sommer is ja noch lang und so ab mitte juli bekomm ich dann bestimmt auch keinen mehr
was sehen meine Augen? Meine Felgen, ach wie schön! Ich könnt vor Freude heulen...
nach so nem langen winter is die haut halt nix mehr gewöhnt
aber toll wars trotzdem
gestern schön gegrillt und in der sonne gesessen, was hab ich davon?
voll sonnenbrand
@devil
gell, heut abend so um 21.00 uhr auf dem einen parkplatz so wie letztes jahr auch
wenn du auch kommst, gibts kostenlosen döner für uns von jörg, weil seine sommerreifen sind ja noch nicht drauf
hast die 5-minuten-terienen schon alle gefuttert?
@devil
wenn diesen donnerstag die sonne scheint kommen wir nach heilbronn
wenn du bis dahin die felgen net drauf hast, dann gibts döner für mich und rainer für den rest unseres lebens und zwar auf deine kosten
was musst für den motor zahlen?? würd mich mal intressieren wie die so gehandelt werden, hab hier auch noch einen rumstehen, allerdings ein ganzes auto
kommst vorbei, ich hab jetzt meine neuen reifen drauf, Vredestein Ultrac, bin mal gespannt ob die so gut sind wie die Falken
ich glaub wir gehen heut eh nicht, viel zu schlechtes wetter
@devil
mach se blos net drauf, ich nehm dann den anderen von den zwei dönern
bald is wieder feierabend
@devil
bist am donnerstag (also morgen) in Heilbronn? Wir kommen abends vielleicht... dann will ich aber mal meine 17" sehen
flex rohr wird mit der zeit brüchig, gibts aber eins zum einschweisen kostet glaub so um die 30 €. weil das ganze kostet glaub einiges über 100 €
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat