Beiträge von Leony

so, alfa war rechtzeitig fertig, lackierer darf noch ein bißchen leben, aber nur bis wir zum reklamieren wieder kommen :D

morgen abend fahren wir nach heilbronn... :D

ha, wochenende... schön wärs :evil:

samstag und sonntag von neun bis fünf offen :evil:

bei uns ist "automailenfest", wenn ihr lust habt könnt ihr vorbeikommen, da gibts auch was vom grill und pizza und eis (leider kein döner ;() usw.....

...alfa immer noch nicht ganz fertig, das gibt ne lange nacht :D

tja, das mit heilbronn wird nichts :evil:

der blödmann hat erst heute die restlichen teile ferig :evil:

wenn überhaupt, er hatte ja auch nur drei wochen zeit, da kann man schon mal nicht fertig werden, bei so einem zeitdruck :evil:

momentan siehts noch knapp aus mit do in heilbronn :D

haube und kofferraumdeckel haben wir gestern geholt, jetzt fehlen nur noch die stoßstangen und die seitenschweller und sämtliche innenteile :D

außerdem siehts im innenraum aus wie wenn ein sandsturm durch wär, alles total eingestaubt und dreckig X(

lackierer halt.... :D

... und meins is auch noch net dran :(

spam :D

hunger, müde, sonnenbrand... ach wird das ne tolle woche :D

@devil

diesen do sind wir in heilbronn, der alfa ist gestern vom lackierer gekommen und da müssen wir den natürlich einweihen :D

...und meine teile liegen grad auch im keller :D

immernoch kein regen in sicht... :(

@devil

das mit heut heilbronn wird nix, teile sind noch nicht da, der lackierer hats erst bis heut abend fertig, und dann wirds zu stressig :evil:

aber der sommer is ja noch lang... :D

hab am sonntag auch gegrillt...

... und schon wieder sonnenbrand :D

naja, der sommer is ja noch lang und so ab mitte juli bekomm ich dann bestimmt auch keinen mehr :D

@devil

gell, heut abend so um 21.00 uhr auf dem einen parkplatz so wie letztes jahr auch :D

rainer

wenn du auch kommst, gibts kostenlosen döner für uns von jörg, weil seine sommerreifen sind ja noch nicht drauf :D

rainer

hast die 5-minuten-terienen schon alle gefuttert? :D

@devil

wenn diesen donnerstag die sonne scheint kommen wir nach heilbronn :D

wenn du bis dahin die felgen net drauf hast, dann gibts döner für mich und rainer für den rest unseres lebens und zwar auf deine kosten :P

bald is wieder feierabend :D

@devil

bist am donnerstag (also morgen) in Heilbronn? Wir kommen abends vielleicht... dann will ich aber mal meine 17" sehen :P

flex rohr wird mit der zeit brüchig, gibts aber eins zum einschweisen kostet glaub so um die 30 €. weil das ganze kostet glaub einiges über 100 €