Beiträge von Leony

bin ich noch sooo müde :D

gestern wohnungsschrubbaktion durchgezogen, hab mich beim aufräumen wohl verrenkt, mir tut mein rechtes bein so weh das ich kaum laufen kann :(

der uno ist so gut wie fertig, noch ein bißchen schweißen und dann geht´s los :D

wird auch zeit, kann den stilo langsam nimmer sehen, außerdem ist dieses jahr soviel an dem karren verreckt

-phasensteller (ok, das war schon letztes jahr)
    -mikro von der freisprecheinrichtung
    -spiegel gehen nimmer verstellen
    -sitzkissen beifahrerseite sensor vom airbag
    -rücksitzbank fehlen schrauben (bleibt ja immer was übrig :D)
    -zwei glatte reifen, eigentlich vier
    -verkleidung hi re gebrochen
    -kühlfachdeckel klappert, schließt nicht richtig

naja, soooo viel is das jetzt auch nicht, aber ich hab jetzt einfach keine lust mehr auf die kiste.

wenn ich einen finden würde der mir noch genug fürs auto geben würde, dann wär er weg. :D

mal sehen vielleicht setz ich ihn mal in mobile....

*guten-morgen-SPAM* :D

heute wird der uno HU-fähig gemacht :D

wenn ich glück hab bekomm ich die nummer von meinem ersten auto wieder, ach freu ich mich.... :D

mal sehen, wird jetzt in erster linie mal ein *SPAßAUTO* :D

oh mann, ich hab grad mit so nem Fuhrparkleiter telefoniert, so ein Arschloch, der war so was von unfreundlich dem hätt ich am liebsten eine geklebt. Der gehört nackt und mit honig eingeschmiert zwei wochen in den Wald an einen Baum gebunden. So ein alter frustrierter Bock. :evil:

is der ab 90, schade eigentlich, hab noch die vierlichterfront und nen bösen frontspoiler für das alte model.

sicher, wir treffen uns wieder in heilbronn :D (aber eher nächstes jahr)

gestern abend erfahren das bei uns einer seinen uno turbo verkaufen will,

hingefahren, probegefahren, gekauft.

jetzt bin ich also besitzerin eines uno turbos, mit 130 pferdchen, einem perfekten turbolader, einem dichten motor der auch noch frisch überholt und bearbeitet ist.

ist zwar schade für den jungen mann, dem ist leider die kohle ausgegangen, aber ich freu mich, denn so einen wollt ich unbedingt nochmal haben :D

ab jetzt heißt es:

*TURBO-SPAM* :D

das mit den kto. geht schon im schlaf, außerdem eröffne ich die im zehnerpack, dann wirds billiger :D

mit der anderen kohle hab ich mir ein paar häuser auf der welt verteilt gekauft...

...aber es wird einfach nicht weniger, ich weis nimmer wo hin damit, ich schicks schon immer an devil, aber der hat auch keinen platz mehr dafür.

:D

amerika ist ja echt beeindruckend :D

wir sind froh das du wieder da bist, vor lauter traurigkeit haben wir nicht richtig spamen können :(

aber jetzt kanns ja wieder los gehen :D

SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM

also ich glaub da muss man vorher erst mal prüfen ob er überhaupt
    spamtauglich ist :D

1. Frage: was machst du wenns dir langweilig ist und egal wo du bist??

@devil

mach du mal weiter ich muss grad sinnlose gespräche mit einer "netten" Dame führen, ich hör gar net zu, la la la, die merkt das net mal, la la la, die meint wohl ich schreib hier grad was wichtiges :D

jetzt muss ich aber doch zu hören, ich glaub die is vom wasserwirtschaftsamt, mit denen soll man sichs ja nicht vertun, die können ganz eklig werden :D