hey, du kannst das ja schon genauso gut wie er
genug geübt, sonst werden wir hier noch zu "orks"
und es ist montag morgen SPAM
hey, du kannst das ja schon genauso gut wie er
genug geübt, sonst werden wir hier noch zu "orks"
und es ist montag morgen SPAM
willst du jetzt hier einen auf pharao machen wenn du englisch schreibst
na hoffentlich :]
sei net immer so gemein
ja, und wieder 100 Winterreifen gekauft
das könnt ich jeden tag machen
also ich hab erst einen gesehen, tiefer, schöne felgen, gibt ja auch diverse spoilerchen zb. novitec oder merkur oder diesen bügel für die vordere Stoßstange
frag doch mal beim autohaus kummich in aalen nach, die wissen da bestimmt mehr.
ich find den multipla nicht hässlich, so wie die meisten, er ist ungeheuer praktisch und wer ihn einmal hatte will keinen anderen mehr
na ihr habt mich ja heut auch im stich gelassen, kein spam den ganzen tag
aber egal, jetzt is der tag eh gleich überstanden
*bin-heut-ganz-allein-SPAM*
mein hallenmitmieter is heut im krankenhaus, gesundheitsprüfung, wegen der versicherung, die wollen nix zahlen
... aber das is ja nix neues
ja, so wie immer
da gibts "bei nächster Gelegenheit" und "Sofort/Unverzüglich". Frag doch dann am besten den Typ vom TüV ob du das gleich in den Schein eintragen lassen musst oder ob auch die Zettel reichen
gilt doch erst seit heut
bei eintragungen werden deine papiere eingezogen und du bekommst die neuen
wenn du die kiste über den winter abmeldest und dann wieder zulässt bekommst auch die neuen
neue autos haben sowiso die neuen
da stehen anscheinend nur noch ganz wenige daten drin und sehen auch anders aus.
völliger schwachsinn, nur geldmacherei alle durcheinander bringen weil die wichtigen daten fehlen oder nur noch eine reifengröße drinsteht und jedesmal wenn du was ändern lässt kommt zu der eintragungsgebühr auch noch drei euro irgendwas für den neuen schein, da man jedesmal einen neuen bekommt.
total bescheuert
*ein-verspäteter-guten-morgen-SPAM*
rainer viel spaß und bring ein paar fäßer sprit mit.
diese sch*** neuen Briefe und Fahrzeugscheine, das ist mal wieder nur geldmacherei und ein haufen aufwand.
gibt ja auch noch adapterscheiben oder diese "flexiblen" radschrauben von 4x100 auf 4x98
oh bald ist oktober, dann is nix mehr mit früh aufstehen, dann kannst endlich wieder ausschlafen, denn dann sind die semesterferien ja rum
ich würd dem das auto hinstellen und sagen das es ständig ausgeht und das er das schleunig beheben soll, ansonsten kann er sich den karren aus dem hinterteil ziehen
da muss er erstmal fehler auslesen wenn er wieder ausgeht, oder sind fehler abgespeichert? hat er überhaupt fehler ausgelesen?
super
bekomm ich den roten flitzer trotzdem? :]
mir war sooo warm, und die sch*** wespen, da bin ich dann einfach heim, du hast ja auch nicht gesagt das du kommst
außerdem war es langweilig und ach ja, es war langweilig
fliegen ist schön, trotzdem bin ich froh wenn ich heil wieder am boden bin
da ist irgendwo bei der mittelkonsole unten am amaturenbrett hinten so ein teil zum entlüften, war bei meinem winterauto auch mal, danach gings wieder. ich frag aber nochmal nach wie das genau funktioniert.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat