muhaha
Beiträge von The Greatest One
-
-
Mal rein Spam
-
Ja das Wetter ist perfekt
-
Awa schonwieder Formel 1, hoffe das der Schumi mal wieder nen 1 Platz reinfegt.
Spam -
Hoffentlich wird dein Freund nicht so ein Ar*** wie die anderen Bullen.
-
Alter Schwede hat es heute heftig gedonnert
Spam -
Zitat
Morgen? Geiselwind ist doch erst nächste Woche!
Mann, mann ich bin ja mal total verplannt
-
Hallo wie bitte soll ich dann bitte zum TÜV kommen, wenn ich etwas verändert habe und es dann eintragen lassen will? Da muss ich doch mein Fahrzeug ohne Betriebserlaubnis bewegen, oder soll ich es per Abschleppdienst zum TÜV bringen lassen ?(.
Ich hatte einfach an dem Tag ein Termin zu Eintragung beim TÜV und die Bullen haben mich vorher abgefangen -
Rainer ist es nicht langsam an der Zeit ins Bett zu gehn, du musst doch morgen früh aufstehn und nach Geiselwind düsen.
Ohne mich
Spam -
Ne komme leider nicht muss mir das Geld jetzt noch mehr auf die Seite legen, weil wenn ich jetzt doch eine Nachschulung machen muss dann wäre das finanziell nicht so gut, dann würde Sandro auch dran leiden :D, ne natürlich nicht, aber ich spar mir das Geld das für Geiselwind gedacht war und wir sehen uns halt ein anderes mal
-
jaja reiner mach dich nur lustig über mich ich erwisch dich schon noch irgendwann, wenn nicht in Geiselwind
-
Hab keine rechnung, garnichts. Ich geh ja nicht selber die Sachen eintragen der Meister bringt mein Auto immer zum Prüfer, oder der Prüfer kommt. Der Meister hat gemeint das wir das so hinbiegen das ich einen Termin am Donnerstag gehabt hätte um die Reifen eintragen zu lassen, dass könnte mich doch entlasten.
Ja natürlich bin ich irgendwie selber schuld, aber hab gedacht es wäre eingetragen worden und ich habe sonst alles, aber wirklich alles immer sofort nach dem Einbau eintragen lassen, also war das schon irgenwie ein Fehler vom TÜV
-
Die sollten Spoiler und Reifen eintragen, aber haben nur den Spoiler eingetragen und die Reifen haben die vergessen
-
Bei der Werkstatt bei der ich meine Teile einbauen lasse Fahrwerk, Spoiler etc. kommt immer Di und Donnerstags einer vom TÜV und trägt die Teile ein, das hab ich ja auch zu den Bullen gesagt das ich heute die Reifen eintragen will, weil heute Donnerstag ist.
Der Bulle meinte das man jeden Tag eine Eintragung machen lassen kann und zum erklären ist es erst garnicht gekommen, weil er nichts hören wollte. Lasse die Reifen jetzt am Dienstag dort Eintragen. Hoffe doch das es klappt. -
Der Bulle hat ne Anzeige gemacht ;(. Fahren ohne Betriebserlaubnis.
Hab mal mit so nem Typ geredet der jemanden vom TÜV kennt und der meinte er gibt mir ein Beleg das ich für diesen Tag einen Termin bei ihm hatte zur Eintragung der Reifen.
Müsste doch eigentlich dann alles ok sein, oder -
Mit gedacht ich hätte sie eintragen lassen meine ich das ich damals den Spoiler und die Reifen eingetragen haben wollte und anscheinend aber nur der Spoiler eingetragen wurde und die Reifen nicht, oder zumindest nicht im Fahrzeugschein das meine ich damit! Und rumheulen tue ich bestimmt nicht mich kotzt es einfach nur an wegen so einer Kleinigkeit soviel Aufwand
-
Wie würde es aussehen, wenn ich einen termin heute zur Eintragung hätte???
-
Hätt ich ne chance wenn ich heute ein termin zur Eintragung hätte???
-
Was kostet der Spass dan noch bitte????
-
Kotzt mich echt an Spam