Beiträge von White_Evo

... und meine Meinung ("vielleicht") ist auch dem "Nein!" gefallen...

Maximal noch ein Jahr, dann kommt er weg. Dann muss er auch zum ersten Mal zum TÜV, also ganz passend.
    Ich bin mitlerweile weder mit Service, noch mit dem Fahrzeug selber, mit der Technik und erst recht nicht mit der Leistung zufrieden. Ersetzt wird er in jedem Fall, nur durch was steht noch nicht fest.
    Es wird auf keinen Fall was neueres, ich spiele eher mit dem Gedanken Vectra B + Impreza 22B STi / Skyline R33 / Supra (Alltagsauto + Spaßmobil). Mal schauen...

Hallöchen Bernd,
    herzlich willkommen und viel Spaß beim Durchstöbern wünscht dir das

Falls du zu einem Thema mal nichts finden solltest: Einfach fragen. Hier wird jedem geholfen :023:

:huh: Die, die ich hier (für Android) habe heißt "Clever tanken", war aber 100%ig kostenlos..
    Habe die App aber schon länger, also kann sein, dass sie mal kostenlos war und sich das nun geändert hat.. ?(

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns! :023:

Viel Spaß beim Lesen und Posten wünscht dir das

PS: Schau direkt mal in den entsprechenden Bereichen nach Hilfe 8) Falls du nichts findest - einfach fragen, hier wird dir sicher gut geholfen.

Hier geht es mit dem Preis. Unter anderem haben wir eine Jet und eine HEM direkt gegenüber, die sich dadurch gegenseitig runterdrücken und oft nicht weniger als 3 Cent günstiger sind als alle anderen.

Einen Kilometer weiter war bis vor kurzem eine Aral (nun bft), die 3-8 Cent teurer war (ist).
    Ich verstehe auch nicht, wie diese Tankstellen lange überleben.. Andererseits ist es da auch immer voll.
    Das gleiche in der nächsten Stadt: Erst kommt ne Esso, die immer total überteuert ist, 2km weiter ne Jet, die minimum 4 Cent günstiger ist. Oft sogar 10 Cent.
    Wie die Esso schon so lange überlebt ist mir ein Rätsel, und auch warum da immer genau so viel los ist.

Das mit dem Überblick halte ich für eine gute Idee. Es gibt jetzt schon die kostenlose App "Clever tanken", wo alle Tanken im Umkreis ziemlich aktuell angezeigt werden. Kann ich jedem empfehlen, der mehrere Tankstellen in der Nähe hat ;)

Man man man ... Die Rückfahrt war ja der reinste Horror :D
    Habe eh schon kaum was gesehen, weil die super Konstruktion der Wischerdüsen bei 190km/h dezent versagt (kann auch sein, dass das Wasser leer war, n Unterschied merkt man da eh net).
    Sind aber gut zu Hause angekommen, bei den anderen bin ich mir nicht sicher. Nina & Matze und Axel sind nach der Autobahnauffahrt im Rückspiegel verschwunden :sleeping: Von Axel hab ich seit dem nichts mehr gehört :D

Also ich muss schon sagen - das Schnitzelbuffet war super :023: Und die Soße erste :love:

Der Alptraum wäre ganz klar Rock 'n Roll blau von Fiat. Das ist übrigens die einzige Farbe, die es für den Evo MyLife OHNE Aufpreis gab! :thumbdown:
    Klar, die will keiner haben, also wird da noch gut Geld gemacht.
    Habe mich zwar für weiß entschieden, aber das grelle pastell-rot von Fiat ... :love: Als ich das zum ersten Mal live gesehen hab war ich dermaßen traurig weiß genommen zu haben :D

Ich finde Farbtöne müssen aber auch zum Auto passen. Das giftgrün vom Scirocco find ich auch total geil, vor allem wenn man dazu noch schwarze Akzente (Felgen, Motorhaube o.Ä.) am Auto hat...

@ Fiatracer: Meinst du das mit diesem Rotschimmer drin? Mein Grande war Crossover schwarz met., aber da war kein rot mit drin :D
    Den Evo gab's mit so nem Effektschwarz, was so schon leicht rötlich / lila / ... geschimmert hat. Find ich total geil die Farbe. Ist das das Crossover schwarz met. beim Evo?

Hi Sebastian,
    herzlich willkommen im Forum!

Na das sind doch passende Hobbies, da kannst du hier den Ein oder Anderen wahrscheinlich mit wertvollen Tipps bereichern :023:

Nun erst einmal viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Posten wünscht das

Hallo & herzlich willkommen im Forum! :023:

Wow, also mit den (fast) 500tkm stehst du glaube ich auf dem 2. Platz der "Am meisten km"-Rangliste :D Für den ersten müsstest du 700tkm+ knacken :P

Mit dem 500L konntest du aber wohl nichts falsch machen, da haben die anderen Besitzer bisher nur Gutes gepostet.

Nun erst mal viel Spaß beim Lesen und Posten wünscht Dir das