Öhm ... nach hinten einfach Also zu dir hin.
Irgendwie packen und mit ein bisschen Wackeln versuchen rauszuziehen. Fest sollten sie eigl. nicht sitzen. Also es müsste komplett ohne Gewalt gehen. Normal sollten sie sich schon ein Stück nach unten bewegen wenn die 2. Schraube los ist
Beiträge von White_Evo
-
-
Habe grad nochmal bei mir nachgeschaut und ausprobiert:
Hast recht, es sind 2 Schrauben an jeder Seite. Dies sind aber die einzigen Befestigungspunkte. Also meine Rückleuchten gehen dann raus.
Eventuell kleben sie etwas fest. Probier es mal mit ein wenig ruckeln.. -
Hi und herzlich willkommen!
Also wenn du den Kofferraum aufmachst siehst du 2 Kreuzschrauben an den Rückleuchten (eine an jeder Seite).
Die lösen und schon bekommst du die Rückleuchte raus.
Diese hängt dann aber noch an dem sehr kurzen Kabel. Also nur leicht rausziehen bis du an den Stecker kommst. Diesen lösen und dann hast das Rücklicht in der Hand
Glaube das ist dann von hinten nochmals zugeschraubt, da musst du dann mal schauen.Worauf du achten musst: Da das Kabel wie gesagt sehr kurz ist musst du aufpassen, dass es nicht in dem Loch in der Karosserie verschwindet, wo es rauskommt
PS: Wenn du Bilder brauchst kann ich da auch noch welche machen.
PS²: Du meinst aber schon, dass eine Birne an der Rückleucht kaputt ist oder? Also nicht Kennzeichenbeleuchtung?
-
Die musst du nicht unbedingt wechseln. Das ist nur ein Tipp, da sowas gerne übersehen wird und die Schuld direkt der Batterie zugeschoben wird.
Wenn die Kabel etc. okay sind musst du da ja nichts wechseln. -
Defragmentieren mach ich ein mal pro Woche Glaube du meinst formatieren (also alles neu, Windoof neu draufziehen und so?!)
Naja okay, bezahlen klingt in der Hinsicht schon glaubwürdiger
-
Jaja.. Den Tag will ich erleben wo man vom Staat grundlos 100€ geschenkt bekommt
-
Zündkabel /-spule?
Die wurden bei einer Bekannten auch übersehen. 3 neue Batterien, immer wieder das gleich.
Letzendlich waren es (soweit ich mich erinnern kann) die Kabel, die angefressen waren. -
Auch für deine Antwort nochmals nen riesen Dank. Habe die aktuelle Version von Chip.de runtergeladen - Läuft grad auch nochmal durch.
Edit: 169 bedrohliche Objekte (Cookies) gefunden. Auf der "Bedrohungsskala" waren zwar nur einige davon maximal auf mittel, aber habe mal alles rausgeschmissen.
Warum finden denn die anderen Programme nix? Man man man. Hoffe es ist jetzt alles behoben. -
Danke für den Tipp.
Habe schon AntiVir und Kaspersky durchlaufen lassen - ohne Erfolg.
Bisher kam auch nichts neues.. Nur die, die bereits heute Nacht verschickt wurden.
PWs sind auch alle geändert.Grüße
-
Hallo,
heute Morgen musste ich leider feststellen, dass letzte Nacht von meiner Mailadresse Spammails an alle meine Kontakte (sorry Fiatracer, NICHT öffnen, sofort löschen!) verschickt wurden.
In der Mail stand entweder drin "Werde am 20.12. zurück sein" oder irgendwas auf englisch mit nem Link zu irgendwas.Hat jemand von euch mit sowas Erfahrung? Woran kann das liegen und vor allem: Wie bekomme ich das wieder in den Griff?
@ Hajö: Glaube eine Mail ging auch an die Anmeldeadresse vom Edersee-Treffen, jedenfalls hatte ich heute morgen die "Automatische Antwort" im Briefkasten ...
-
Falsch war es bestimmt nicht.
Es gibt immer wieder Montags-Autos, wo der ein oder andere Fehler versteckt sind. Bei dir scheint es was größeres zu sein, aber auch das kann passieren.
Ich vermute mal du hattest einfach nur Pech mit dem Panda -
Ja, so nen "Kreisel" haben wir einen in der Nachbarstadt. Die Dinger sind meiner Meinung nach völlig überflüssig, da es jeder für nen Kreisverkehr hält.
Es steht einfach n kleiner Blumenpott in der Mitte der Kreuzung.
Das Ding verwirrt nur und sorgt wahrscheinlich auch für viele Unfälle. Bin froh, dass mein Fahrlehrer mal mit mir da langgefahren ist.Ich denke mal Doblo spricht von den "normalen" Kreisverkehren.
-
Ich packte mir das Jüngelchen und erklärte ihm, wie man mit so einem abgebrochenen Scheibenwischer eine sehr unangenehme Darmspiegelung durchführen kann.
Früher gab es mal nen animierten Smiley, der sich lachend über den Boden rollte... Den vermisse ich gerade!
Daher als Ersatz diese hier:Und nächste Woche erscheint die nächste Folge
Ja, BITTE!
-
Hallo Michael,
herzlich willkommen im Namen des
sWir wünschen Dir (weiterhin) viel Spaß und allzeit hilfreiche Tipps
Grüße
-
Komm am WE mal vorbei mit dem Ofen
-
Hast ne PN
-
Such mal bei Youtube nach "Poolio", da findest du noch diverse Videos, u.a. einen Beitrag vom WDR über den Wagen
-
Naja ... es war einer der Gründe, aber Hauptgrund war einfach, dass der GP ein richtiges, vorbildliches Montagsauto war. Nach 2 Jahren und einem Monat (halt genau nach Ablauf der Garantie) fing er an auseinanderzufallen ...
Wollte da schon keinen Fiat mehr, aber Astra H, A3 & co. haben mal eben das doppelte gekostet wie so ein Fiat... (Warum bloß?!).
Naja dann kam eben genau pünktlich die Werbung vom MyLife, der hat wenigstens nahezu Vollausstattung - und wieder 2 neue GarantiejahreZum "Japankracher": Ich sage mal so: Hier ist ein Skyline nichts besonderes mehr ... Ich fahre Freitag / Samstag zu nem Treffen und sehe auf Anhieb 3 Skylines da stehen. Daher fällt der R33 schon mal raus. R34 = zu teuer (20k+), Integra Type R = nichts gutes, alle total verhurt, Impreza = Der beste Sound von allen, selten, ... einfach ein geiles Teil, bloß sau teuer im Unterhalt.
Da muss man sich auch das 2 x überlegen... Nachteil ist eben, dass man die Dinger nur als Rechtslenker bekommt... -
Dem ist nicht mehr hinzuzufügen
Sehr schick!
-