Beiträge von White_Evo
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Die Anschlüsse hinten am Radio müssten vorhanden sein.
Wäre aber gut, wenn mir das nochmal jemand bestätigen kann
Demnach könnte man sich einfach das AUX-Modul bestellen, anschließen und irgendwo unterbringen (z.B. im Handschuhfach).Ob es geht kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
Eventuell kannst du so ein Kabel hinten am Radio anschließen:
http://www.amazon.de/AUX-Adapt…F8&qid=1352554488&sr=8-15 -
Permanent leuchten, gar nicht leuchten oder blinken.
Jedenfalls macht sie dann irgendwas ungewöhnliches -
Er sagte ja, dass die Bremswerte okay sind - daher meine Idee mit dem Überbrücken
Ich würde hier auch niemandem raten den TÜV zu besch**** wenn (gerade bei einem Winterauto) Sachen wie ABS nicht funktionieren. -
Es ist ja langweilig sich jeden Monat zu treffen und immer die gleichen Autos anzuschauen
Meist (vor allem im Sommer) laufen die Treffen aber auch ganz anders. Da werden bei jedem Treffen noch Bilder an einer tollen Location gemacht und anschließend was gegessen oder so...Aber es ist eben nicht mehr so, dass man sich NUR NOCH wegen den Autos trifft. Viele Leute kommen, weil sie sich auf die anderen freuen
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NOTFALLS einfach an ne andere anklemmen, die ebenfalls nur beim Starten aufleuchtet
Bei einem Winterauto würde ich die 1000€ auch net investieren wollen.Bei welchem TÜV warst du denn? TÜV Nord?
Eventuell mal bei GTÜ oder so versuchen... -
rund 18000 Euronen
Huch!
Ist doch schon ein schickes Bündel..
Hast du Blue&Me und Tempomat drin? Weißt du, welche Motoren für den L noch angeboten werden?
Der 1.4 16V ist ja scheinbar der aus dem Grande Punto. Wäre schön, wenn man den Wagen etwas günstiger (und leistungsärmer) bekommt. Mit 65PS würde er zwar nicht aus'm Quark kommen, aber für Mutter würd's reichen -
Vielen Dank dafür, dass du meinen Sonderwünschen hier gerecht wirst
Sehr schöne Bilder, sieht ja innen doch recht groß aus. Keineswegs mit einem 500er zu vergleichen
Auf jeden Fall größer als der Evo.PS: Finde das Radio, bzw. generell die Amaturen vorn extrem edel gestaltet. Gefällt mir verdammt gut!
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Für Bordcomputer, Blue&Me usw..
Für Blue&Me gibt's ja des öfteren mal Updates. -
Lass die alten drin, sollten gleich sein
Jz haste das 2. Paar als ErsatzBtw: Kennzeichenbeleuchtung geht viiiiel schneller kaputt und es sind die gleichen Birnen Also verwahr dir die neuen, mitgelieferten gut auf, bis der BC die erste Meldung rausschmeißt
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tiiiiefer?
..und schwarze Seitenblinker! -
Freue mich auf Infos und Hilfestellungen rund um Fiat!
Wenn du Fragen etc. hast - immer raus damit! Hier wirst du geholfen
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Sehr schick! Ja Bilder vom Innenraum fände ich sehr interessant Hatte noch keine Gelegenheit ihn mir mal genau anzusehen.
PS: Fände vor allem ein Bild vom Kofferraum und von der Beinfreiheit auf der Rückbank interessant.
Meine Mum sucht z.Z. ein neues Auto und der 500L fällt in die engere Auswahl. Das Cockpit sieht schon mal sehr schick aus -
Hm oder neue Felgen.
Matt schwarz , 15" ... Stahl xD -
Jaa, draußen rumfahren ...
Ich meine der erste 500L hier im Forum -
Schönheitskur [...]
was wurde Verändert
Du hast den Fiat verkauft und dir nen Audi zugelegt?! *duck&weg*
Hm entweder Politur (er glänzt so) oder nen Aufkleber (?!) der vom Scheinwerfer weggeht? Ist echt schlecht zu erkennen ... -
Auch hier nochmal ein herzliches 'Hallo'.
Habe dein "geiles Teil" gerade schon im anderen Thread gesehen, echt schick Viel Spaß damit -
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Und herzlichen Glückwunsch zum ersten hier anwesenden 500L! (zumindest habe ich bisher keinen anderen gesehen)
Wir wünschen dir/euch allzeit gute Fahrt mit der schicken Knutsch-Limo und allzeit unfallfreie Fahrt
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Wieso Denkfehler? Habe doch nur von MIT und OHNE Turbo gesprochen, nicht von Grande, Evo, Multiair oder gehäkelter Klorolle
Beim GP:
1.4 16V OHNE Turbo (95PS)
1.4 16V MIT Turbo (120PS) ("T-Jet")Beim Evo:
1.4 16V OHNE Turbo (105PS)
1.4 16V MIT Turbo (135PS) ("Multiair Turbo")(Der 1.4er OHNE "Multiair" ist doch der 8V, sprich der 77PS-Hobel oder net?!)
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Turbo frisst weniger, sofern du diesen net kommen lässt und früh genug hochschaltest. Aber dann wäre es sinnlos das Ding überhaupt verbaut zu haben. Der Unterschied wäre auch nur minimal, wenn es überhaupt einen gibt. Wenn du sparsam fahren willst würde ich eher zum 16V ohne Turbo greifen -> Kommt für dich eben günstiger
Und n Motor muss ja auch mal getreten werden ... ;>