Wow, schicke Felgen!
Wie breit sind denn die Reifen? Sehen auf dem Bild aus wie 225 oder mehr
Beiträge von White_Evo
-
-
Herten ist hier vor der Tür (Naja... haben n großen Vorgarten )
Na klar bin ich da. Kommen du & Melly auch? Melly war letztes Jahr auch dabei und hat den Tankgutschein für die weiteste Anreise gewonnen -
Ach ne, die Sandy
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Namen desPS: Kommst du dieses Jahr wieder zum Edersee?
-
-
Hallo rengawFiat,
herzlich willkommen im Namen des gesamten
Viel Spaß beim Lesen und posten hier!
-
Sehr schick! Ich glaube nicht, dass du die Entscheidung bereuhen wirst.
Die Puntos haben aktuell ja fast alles drin was man braucht (oder auch nicht braucht, aber trzdm haben will )
Viel Spaß mit dem neuen Flitzer! -
Nettes Bild Ich verpass sowas bei mir immer
-
Da tankst du noch?
Ich hoffe wenn ich morgen nach Hause komme gibt's Bilder zu sehen ;>
-
Ist eher so gemeint:
Der Käufer bekommt das Spiel zugeschickt und hat anschließend ne Woche Zeit sich einzuspielen und darf dann noch eine Strecke und eine Autoklasse zwischen D350 und A600 vorgeben.
Anschließend fahren wir ein privates Online-Rennen 1 gegen 1 (ohne absichtliches Rammen etc.! Am besten noch mit Geistmodus).
Gewinnt dann eben der Käufer muss er das Spiel anschließend nicht zahlen.Da ich bei dir weiß, dass du nicht online spielst dachte ich mir grade, dass Leute ohne Xbox LIVE auch die Chance haben sollen.
Ein Käufer ohne Xbox LIVE könnte dann beispielsweise Zeitfahren machen und mir anschließend einen Screenshot von seiner Rundenzeit schicken oder soAlso benachteiligt wird hier niemand
-
So, ich habe mal wieder ausgemistet.
Hat jemand Interesse an Need for Speed Pro Street und/oder Need for Speed Undercover für die Wii?
10€ pro Spiel (inkl. Versand), beide für 18.Falls ihr noch Interesse an ner ganzen Wii-Konsole haben solltet (inkl. Controller und Nunchuck) - die muss auch noch weg
Alles komplett und voll funktionsfähig.
-
Hallöchen,
und noch ein Spiel im Angebot heute.Für die ehrgeizigen Rennfahrer unter euch gibt's nun das Richtige: Forza Motorsport 3 für die Xbox.
Nachdem ich mir neulich die Ultimate Collection geholt habe (mehr Autos drin) biete ich euch die normale Version - die beim Kauf meiner Xbox dabei war - nun hier zum Kauf an.Bei egay kostet das Spiel noch knappe 16€, hier könnt ihr's für'n 10er haben (+ 1,45€ Versand)
Edit: Okay, teilweise 10€ + Versand... sagen wir mal hier 10€ inkl. Versand + Umsonstchance - s.u.)Besonderes Angebot für die Zocker unter euch:
Wenn ihr mutig seid könnt ihr das Spiel evtl umsonst habenIch biete dem Käufer ein Privates Rennen an, gewinnt er muss er das Spiel net bezahlen
Bei Interesse PN
-
Wuhu! Eigl. ne gute Entscheidung, aber echt schade um den Briefkasten (duck&weg)
Wird's der "alte" Evo oder schon der neue? -
Hallo kuriosum,
herzlich willkommen im Namen des
Habe Dein Thema in den Seicento-Bereich verschoben, Du findest es nun unter
Fiat Forum -> Modell bezogene Themen -> frühere Modelle -> SeicentoIst kein Problem, wenn Du Dich hier noch nicht so gut zurechtfindest Dafür sind wir Moderatoren ja da. Falls Du Fragen etc. haben solltest stehen wir natürlich auch gern zur Verfügung
-
Huch, ich in schwarz
Ja, den Adapter direkt hinter's Radio bauen wäre da sinnvoller. Will auch noch (zumindest etwas) Bass haben und mich kotzt das auch n bissl an, dass sich das nicht so ohne weiteres machen lässt ...
Wäre für Schaltpläne (zumindest ansatzweise) sehr dankbar -
Würde gehen, japp. Da sollte der BC auch nichts sagen.
Ist natürlich umständlicher. Evtl kannst du - um deinen "Tür auf - Licht an-Plan" mit der Deckenleuchte hinzubekommen einfach die Lampe aufmachen, Kabel dranhalten und gucken ob der Wagen meckert.
Batterie + Schalter ist in der Hinsicht natürlich umständlich wenn du das Licht bei offener Tür anhaben willst.
Oder - als komplizierteste Variante bisher - Du baust den Schalter dann quasi wie den Türöffnerschalter ein ... (kA wie man des genau nennt Hoffe Du weißt was ich meine)
Anderer Plan - wieder mit Deckenleuchte
Ich kenne den Wagen nicht sehr gut, aber wenn er gerne meckert wie Fiatracer sagt könntest du evtl ne etwas stärkere Sicherung einbauen - falls es daran scheitern sollte. Der BC sollte eigl nichts sagen, da die Deckenleuchte eines Wissens nicht vom BC überwacht wird. -
Jopp - am Scheibenwischerhebel ist "oben drauf", bzw. eben am Ende ein nicht wirklich sichtbarer Knopf (TRIP), mit dem du den BC durchschalten kannst.
Kannst damit Reichweite, Durchschnittsverbr. etc. anzeigen lassen.
Wie netmaster schon sagte: Einfach Zündung an und mal draufdrücken, so lange bis du wieder bei der Kilometeranzeige bist. -
Denke mal das Prinzip wird das gleiche sein wie bei mir:
Ich habe die Kabel aus dem Fußraum rechts/links in die Mittelkonsole gelegt. Dort liegen die Inverter. (Ich weiß net, ob du diese bei LED-Stripes auch brauchst.)
Von dort aus bin ich unter'm Handschuhfach her, die A-Säule an der Beifahrerseite hoch, oben habe ich die Kabel unter den Dachhimmel geschoben (dieser ist zumindest beim Punto nicht direkt vorne befestigt und die Kabel passen perfekt drunter ohne rauszurutschen), anschließend zur Deckenbeleuchtung wo ich letztendlich den Strom abgezapft habe.Nun sind die Kathoden (bzw. bei dir LEDs) mit der Deckenbeleuchtung gekoppelt und gehen auf wenn du die Tür öffnest (oder eben wenn die Lampe oben an ist).
Eine andere Möglichkeit wäre es eben direkt in der Mittelkonsole zu bleiben und den Strom am Zigarettenanzünder abzuzapfen, sodass die LEDs immer leuchten sobald die Zündung an ist.
EDIT: Du kannst auch nen Schalter einbauen wenn du den Strom von der Deckenleuchte nimmst. Da hast ja auch + und -. Das sollte überhaupt kein Problem sein
-
Gibt es die Filter auch schon für den Evo?
Als ich zum Chippen bei Thorsten (NRW) war sagte er ich müsste noch warten.
Ein Kumpel (Evo 1.3 Turbodiesel) wollte es direkt mit Filter machen, aber die haben beim Evo i.wie net gepasst.
Habe da bisher nichts neues gehört -
Hallo Rosario,
herzlich willkommen im Name des
Ja, hier sind einige Oldtimer mit dabei Da wirst du sicherlich einige Leute finden.
Wir haben auch einige Sammler unter uns. Falls es dir mal an technischem Know how mangeln sollte findest du auf jeden Fall schnell Hilfe.Viel Spaß beim Lesen und Posten!
-
Hallo schneitzel,
schau mal hier rein
http://www.italo-tuning.de/aus…12-c-49_77_1981_1982.htmlGutes habe ich von Bosi, Friedrich Motorsport und Remus gehört.
Ob du was aus der Schürze ausschneiden musst kommt auf die Anlage an. Im Regelfall aber nicht.
PS: Solltest du deine Anlage bei MW Motorsport bestellen kannst du dich dort vorher anmelden, dann bekommst du 5% Rabatt, da MW Motorsport ein Tuningpartner des Forums ist