Na guck an
Das klingt doch gleich viiiel besser - und vor allem normal
Beiträge von White_Evo
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Ich hoffe nach 2 Jahren hat der gute Herr schon was gefunden
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Ist ja nur ein Knopfdruck - und schon ist's deaktiviert
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Wenn's bei diesem Wetter net funzt ist was nicht richtig.
Bei mir bleibt der Motor nun wieder bis zu 3 Min aus - wenn ich S&S maaaaaaal angeschaltet habt (bzw. vergessen habe es auszuschalten )
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Aaargh, sorry
Joa das wäre es mir dann natürlich wert! Würd ich net nein sagen.
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Entweder deinen oder einen ziiiemlich ähnlichen schwarzen Punto
Ob's deiner war weiß ich net.. Aber hatte irgendwo gelesen, dass du auch kommst. -
Was hast für die orig. Schweller gezahlt wenn ich fragen darf?
Wie sieht's da mit der Passgenauigkeit aus?
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Lackierst du die Schweller selbst?
Welche hast du denn kauft - die originalen oder die 1:1 Nachbildungen von Lester?
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Normalerweise wird das gemacht wenn du die Spur einstellen lässt (Spurvermessung / Achsvermessung). Normalerweise bekommst hinterher ein Vermessungsprotokoll mit den Vorher- und Nachher-Werten. Sollten die Nachher-Werte nicht deinen Wünschen entsprechen oder du danach merkst, dass es immer noch nicht so ist wie es sein sollte würde ich da noch mal hinfahren und das ganze wiederholen lassen.
Schilder der Werkstatt einfach dein Problem und sag die sollen sich ran halten Sollte machbar sein, die Spur gerade zu bekommen.
Wärst du z.B: gegen nen Bordstein geknallt und irgendwas (z.B. obere Verschraubungen des Federbeins) hätte sich verbogen geht es nicht ohne Neuteil, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so starke Kräfte bei einem Federbruch wirken, dass man die Spur danach net wieder richtig eingestellt bekommt. -
Sehr schön
Muss meine (ebenfalls Polo-Fahrerin) auch noch dazu kriegen -
Seeehr schick!
Dezent =
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Herzlich willkommen auch von meiner Seite
Viel Spaß bei uns
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Das klingt super!
Ja, sei froh über den 1.9er Diesel. Den gab es nicht lange, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Das ist meiner Meinung nach einer der besten Motoren
Viel Spaß damit!
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Ich hatte das gleich Problem
Beim Evo ist unten am "Hals" vom Spiegel ne Abdeckung, die man rausclipsen kann. Dahinter waren dann 3 Innensechskant + Stecker für die Verstellung und schon war der alte "Rest" vom Spiegel ab.
Keine Garantie, dass es beim Bravo auch so ist, aber immerhin nen Ansatz -
Hallo zusammen,
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(Hajö und ich stehen nach wie vor auch noch bereit )Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit!
Euer
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Hatte bei meinem Grande damals auch etwa so viele Stecker, aber net mal ein Radio.
Nachdem ich dann eins nachgerüstet hatte waren immer noch die Hälfte der Stecker übrig.
Das wird dann wohl für höhere Ausstattungen sein (z.B. Blue&Me o.ä.) -
Sehr schick!
Der ist ja rechts garnet tiefer als links, wie auf deinem Profilbild -
Schick!
Spiegelkappe bei 200 abgeflogen? Also kein Einzelfall. Bei mir war's das Emblem
Ich hoffe er löst sich nicht weiter auf; gute Fahrt damit
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Hallo & herzlich willkommen im Namen des
Juhu, mal wieder Verstärkung für die Evo-Fahrer
Viel Spaß beim Lesen und Posten hier. Deinen Evo kannst du auch gern hier vorstellen, wenn du magst
http://www.fiat-forum.de/off-t…er-vorstellung/mein-fiat/ -
Schick, der kleine
Sieht ja innen aus wie neu Sehr schön.