Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Punto
Beiträge von White_Evo
-
-
Herzlich willkommen & viel Spaß hier
-
Vielleicht Airbrushen?
Habe früher auch viel von Revell gebaut und geairbrusht. Und da es da ja alle möglichen Farben gibt klingt die Idee schonmal sehr gut.Kannst du ein Bild von deinem Innenraum hochladen?
Grüße
-
Was hat der Wagen für eine Ausstattung? Was ist alles drin, was sind Extras?
Zum Verkauf: Ich würde es privat probieren. Ein Hagelschaden ist für jeden Händler ein gefundenes Fressen, den Preis ordentlich nach unten zu treiben.
Nun weiß ich nicht, Bilder vom Schaden wären nicht schlecht.Grüße
-
Wann? Heute?
-
Erste (und recht teure) Möglichkeit: Fiat-Händler
Ich zitiere mal aus einem anderen Forum, wo dies schonmal Thema war:"Wenn ich recht informiert wurde (vom FIAT-Händler), dann kostet der Neukauf Euro 400,- bis 450,-.
Bestehend aus den beiden Holmen, Abdeckkappen und den Schrauben.
Wenn du einen kompletten Satz bei Ebay für Euro 150,- bekommst, dann ist das wohl recht annehmbar.
Alternativ, kannst du ein paar Schrottplätze besuchen. Haben ja schon genug einen 169er in das Jenseits befördert."
Zweite Möglichkeit:
http://www.preisvgl.de/dachträger+pandaHoffe es ist was für dich dabei..
-
So, es hat sich indirekt was getan
1.) Spoiler ist da. (Der Lester-Nachbau vom Originalen)
2.) Schwarze Seitenblinker
3.) Neue ScheinwerferbirnenLaut Hersteller sollen es die Dinger auf 8500K bringen, bin mal gespannt.
Das ganze - man glaubt es kaum - mit E4-Zulassung
Ich glaube wenn ich da die Xenoncaps draufmache ist es absolut ZU blau.. daher lass ich's lieber^^ -
Herzlich willkommen!
Viel Spaß mit dem Multi -
Start-Stopp haben ja beide serienmäßig. Habe es bei meinem aber auch immer abgeschaltet, zudem der Wagen bei den aktuellen Temperaturen nach ~10 Sekunden direkt wieder anspringt.
Ich selbst fahre den Evo MyLife und da kannst du schonmal nichts falsch machen. Das Ausstattungs-Preis-Verhältnis ist wirklich TOP! Er hat alles drin, was man sich wünscht. Ich kann z.B. das Navi über den Touchscreen, über Lenkradfernbedienung und über Spracheingabe bedienen.
Wenn du dein Handy mit dem Fahzeug verbinden kannst hast du dein Telefonbuch sowlhl im Bordcomputer als auch im Navi angezeigt - Anrufe lassen sich ebenfalls über Touch, Lenkrad und Sprache tätigen. SMS werden mir vorgelesen, ich habe alle Ordner vom USB-Stick auf dem Navi angezeigt, bla bla bla... viel Schnickschnack halt.
Das einzige, was mir fehlt sind Mittelarmlehne (diese kann men jedoch kinderleicht nachrüsten) und Tempomat.Was mich persönlich stört ist, dass man bei der Zusatzausstattung Abstriche machen muss. Beim MyLife kann man beispielsweise kein Skydome dazuwählen und Nebelscheinwerfer kann man nur bestellen, wenn man das Paket mit den Alusfelgen nimmt (warum auch immer ), aber das ist bei allen Modellen ähnlich. Typisch Fiat eben.
Wie auch immer du dich entscheiden wirst - falsch machen kann man eigentlich mit beiden Modellen nichts.
Ich weiß leider nicht, wie es mit der Ausstattung beim Easy aussieht. Sollte er das gleiche Paket haben würde ich eher zum neuen Modell greifen. Neu ist meist besser
Grüße
-
Kontaktier mal den Hersteller, die werden dir eine neue ABE senden.
Viele schicken es per Mail als PDF-Datei, andere in ausgedruckter Form und fordern dafür eine kleine Bearbeitungsgebühr. Sollte aber nicht viel sein. -
Habe nochmal weitergesucht und bin auf diese Infos gestoßen. Ein Modell oder ähnliches steht leider auch nicht dabei.
Der Text der Seite wurde automatisch übersetzt, daher ist das deutsch recht schlecht
http://de.made-in-china.com/co…ch-ZD-2032_hnysgiurg.html
Du scheinst mit deiner Vermutung, dass es sich um einen Traktorschlüssel handelt schon richtig zu liegen. Welches Modell genau würde mich jetzt auch interessieren...
Zündung-Schalter (ZD-2032)
Produktbeschreibungen
Zündung Switch
FEATURE:
TYPE: Für FIAT-Traktor verwendbar sein.
TIMES: Lebenzeit mehr als 50000mal.
TECH: Interconvert Rate ist niedriger als 0.1%.
Target: Neue Produkte entwickelnd, Kundendienstrate mehr als 95% lassen.
-
Das kann gut möglich sein.
Hier mal das Bild eines Traktor-Zündschlosses:http://www.google.de/imgres?im…74&ty=22&biw=1247&bih=684
Der Schlüssel sieht deinem schon sehr ähnlich, leider ist nur der Schlüsselkopf zu erkennen.
-
Herzlich willkommen.
Ich kenne bisher nur Leute, die von Fiat auf deutsche Marken umgestiegen sind Ich hoffe mit dem Fiat wirst du mehr Glück haben und zufrieden sein.
Viel Spaß mit dem Wagen - und hier im Forum -
-
Hehe okay ich halt die Augen auf
-
Ich kann mit meinem 1.2er auch nix aufreißen ;D
Stehe da auch wie gesagt nur und fahren nur selten rum..Bin im Sommer meist bei dem weißen Supra und den Skylines zu finden - wirst du dann sicher schonmal gesehen haben
-
Also in Unna bin ich fast jeden Freitag / Samstag auf'm Ring unterwegs, bzw. stehe da oft am Blitzer.
Mach dich mal bemerkbar wenn du mein Wägelchen da am Blitzer / an der Star stehen siehst -
Japp, war da!
Wir sind mit ~10 oder 15 Autos hingefahren.Sind von Kamen (A2) losgefahren
DU darfst dich gern anschließen Können auch ab Unna oder so fahren^^ -
Hey du warst auch in Herten? Bist du dieses Jahr wieder dabei?
-
Japp, Kollerb00n / Sebastian kenne ich Hm Fahrwerk eingebaut?.. evtl. in Holzwickede / Hengsen?