Schick, der kleine
Viel Spaß damit & unfallfreie Fahrt!
Grüße
Schick, der kleine
Viel Spaß damit & unfallfreie Fahrt!
Grüße
Hallöchen Ja Menden ist ein Katzensprung, da ich eh meist in Unna unterwegs bin
Wir veranstalten übrigens von grande-punto.de regelmäßig Treffen hier in der Gegend, vielleicht sieht man sich ja mal
(Sind auch net nur Puntos, wir haben auch Panda & co dabei.)
Grüße!
Achso, Edit: Der Spiler ist auf'm Weg und kommt in den nächsten Tagen an Zudem hab ich mir die schwarzen Seitenblinker gegönnt. Bilder folgen.
Nächsten Monat gehen Spoiler & Schweller dann endlich zum Lackierer
Dann sollte es rechtlich kein Problem sein den beifahrerspiegel wegzulassen
Würde da aber sicherheitshalber nochmal beim TÜV nachfragen.
Theoretisch ist nur der Spiegel auf der Fahrerseite Pflicht - soweit ich weiß.
AUSNAHME: Du hast die Heckscheiben getönt, DANN ist (laut meiner ABG für die Scheibenfolie) "ein zweiter Außenspiegel vorgeschrieben".
(Bin mir aber nicht 100%ig sicher, es kann auch sein, dass 2 Außenspiegel ab nem bestimmten BJ IMMER Pflicht sind)
Herzlich willkommen!
Viel Spaß hier im Forum
So, habe mal spaßeshalber meine Felgen drauf gemacht; wollte wissen wie es aussieht
Fakt ist: Der Evo ist zu hoch - Das Gewindefahrwerk muss her
So, die Stripes sind bestellt. Der Evo wird dann bald in etwa so aussehen wie auf dem Bild im Anhang. Ich hoffe es wird gut aussehen, aber wenn's too much ist reiß ich alles direkt wieder runter Würde mich über eure Meinungen Freuen.
Zudem hab ich nu endlich meine Lippe bestellt; die vom Leon Cupra Werde sie aber erst nach'm Winter dranbauen, wie alles andere auch.
Muss sie eh noch anpassen und drüber nachdenken, ob ich sie schwarz lassen soll oder weiß lackieren. Da sie eben vom Leon Cupra ist muss sie wegen der quasi nicht vorhandenen Passgenauigkeit ziemlich gebogen werden, da hätte ich Angst, dass die Lackschicht bricht oder so.. Mal sehen^^
Im Frühjahr gibbet also endlich Bilder wenn alles (Gewindefahrwerk, Felgen, Lippe, Stripes, Spoiler) dran ist
Ah, endlich ist der Button wieder da Hab ihn vermisst
Klingt net schlecht. Ich denke ich werd auch wieder auf legale Birnen OHNE Xenoncaps umsteigen.
Werde mal diese hier ausprobieren, 8500 Kelvin sind schon ZIEMLICH blau. Und das als legale Birnen wäre natürlich top
http://www.ebay.de/itm/2905170…_trksid=p3984.m1438.l2649
Habe mal wieder ein neues Foto vom Evo (zugeschickt bekommen).
War echt ne blöde Situation.. Folgendes:
Ich fahre mit ~55 km/h auf ner 2spurigen Straße an nem LKW (~45 km/h) vorbei und sehe von hinten nen Notarzt mit Blaulicht und Martinshorn kommen. Um ihm schnell Platz zu machen schalte ich nen Gang runter und geb a bissl mehr Gas um schneller an dem LKW vorbei zu kommen. In dem Moment wo ich vor dem LKW einscheren will muss es dann natürlich blitzen
Habe dann angehalten und dem Herren im Blitzerauto die Situation geschildert (der er ja eigl auch mitbekommen hat), aber der zeigte sich total uneinsichtig und wusste angeblich nix von nem Notarzt
Das blöde an der ganzen Sache: Der Notarzt wurde nicht einmal geblitzt, da er auf Höhe des Blitzers wohl hinter bzw. neben dem LKW befand.. Nunja, Tacho zeigte in dem Moment 70 km/h an (innerorts), gemessen wurde ich mit 62 (abzüglich Toleranz 59 -> 15€ Verwarngeld).
BIRNEN sind diese hier: http://www.ebay.de/itm/Xenon-W…teile&hash=item2a177a87c2
(nur in 60/55W wie es sich gehört^^)
Aber den Xenoneffekt machen die Dinger hier aus:
http://www.ebay.de/itm/2607353…_trksid=p3984.m1438.l2649
(Jaja, nicht legal und so, ich weiß^^)
Muss dazu sagen, dass es auf den Bildern echt übertrieben blau rüberkommt. Wenn man es live sieht ist es einfach weiß mit nem leichten Blaustich wie serienmäßiges Xenon bei viele Fahrzeugen.
Herzlich willkommen!
Was ist denn mit dem 500?
Habe grad noch was festgestellt
Wenn man die Feststelltaste zusammen mit der Enter-Taste drückt um in ne neue Zeile zu kommen scheint das Problem nicht aufzutreten.
Verändern wird sich bald noch folgendes:
Im Frühjahr kommt das Gewinde endlich rein, die Felgen (siehe oben) liegen schon im Keller und warten, die Schweller liegen hier rum (müssen aber erst noch zum Lackierer) und der Spoiler vom Abarth Evo soll drauf, für den es vom Hersteller Lester jedoch noch kein Gutachten gibt. Der Originale ist mir zu teuer. Mal schauen, vielleicht nehme ich auch den kleinen Spoiler von Lester (den auch der GP/Evo Sport drauf hat).
PS: Die Kennzeichenbeleuchtung ist garnicht soo blau wie es auf dem Bild aussieht.
Hier nochmal nen schöner Vergleich
Herzlich willkommen
Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!
Weiter geht's!
Blaues Standlicht, blaue Kennzeichenbeleuchtung, Xenon!
Hallo Hajö, ich benutze den Editor.
fiatracer: Ja das kann gut sein, benutze die Enter-Taste häufiger.
Sorry für den Doppelpost, aber wie man sieht sind in der 2. Hälfte meines Beitrags oben jetzt jeweils 2 (!) Zeilen frei..
Und pro Editiereung werden es mehr.
Hat jemand das gleiche Problem?
Hallo Community, bzw Mods & Admin.
Habe seit dem neuen Design das Problem, dass sich meine Beiträge nach dem Absenden / erstellen von alleine in die Länge ziehen.
D.h.: Ich schreibe einen Beitrag, schicke ab und wenn ich ihn dann sehe stelle ich plötzlich fest, dass zwischendrin Zeilen frei sind wo es beim Erstellen garnicht so war.
Das gleiche Problem beim editieren:
Ich will diesen Beitrag also nochmal editieren, weil ich denke, dass es mein Fehler war.
Kaum erscheint wieder das Schriftfeld wo man schreiben kann sind plötzlich 2 Zeilen frei.. oder 3
Nur als Beispiel:
Hier mein Thread - den ersten Beitrag habe ich heute mal wieder editiert um darin ein Update zu verlinken und wie man sieht ist auch dieser Beitrag nun mit viiielen Leerzeilen "auseinandergerissen".
Der weiße Evo - Update: Xenonlook / blaues Standlicht
Woran liegt das? Kann es am neuen Design liegen (hatte das Problem vorher nicht)?
Hatte auch Opera im Verdacht, aber habe das gleiche dann nochmal mit Firefox probiert und siehe da - gleiches Problem.
(Ich habe jetzt bei Schreiben des Beitrags jeweils EINE Zeile zwischen den Absätzen Platz gelassen - mal sehen, vielleicht werde ich gleich mal wieder überrascht..)
Herzlich willkommen! Viel Spaß hier.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat