Beiträge von White_Evo

    Naja der Preis vom Blow-Off kommt aber hin.
    Habe mal nach einem für meinen gesucht.
    Gibt eben billige No-Name-Produkte für 20€, oder eben welche von Forge oder HKS etc. für 150-200€.


    Ach ja, du kommst ja nicht aus Deutschland - dann wirst du mit dem Blow-Off vermutlich weniger bis gar keine Probleme bekommen (gesetzlich gesehen).
    Sei froh darüber :thumbup: Hier ist der TÜV verdammt kleinlich und bemängelt jeden Sch*** :thumbdown:

    Hm, also hier aus dem Forum wüsste ich keinen, der aus der Gegend kommt.
    Das liegt aber vielleicht auch daran, dass wir hier leider nicht so viele aktive "Stammuser" haben :(


    Zum Blow-off: Forge ist ne top Marke! Sieht man auch schon am Preis - denn ein Blow-off bekommt man auch schon für 20€ bei ebay.


    Bedenke aber, dass es mit Punken und ner Anzeige endet, wenn du damit erwischt wirst ;)

    Ich meine aber, dass man auf den Lack sogar 5 Jahre Garantie hat...
    Überlackierte Kratzer und Haare unter'm Lack würde ich aber auch sofort mal reklamieren, bzw. mal hören, was der (un)freundliche dazu zu sagen hat...

    Auch beim Panda?
    Dazu könnte Tifosi sicherlich was sagen.
    Beim Punto ist hinten am Scheinwerfer (im Motorraum) eine runde Gummiabdeckung. Diese kann man einfach abziehen und direkt dahinter ist auch schon der Stecher für die Birne. Diesen ebenfalls rausziehen.
    Dann wird es etwas komplizierter. Die Birne müsste mit einem Metallbügel eingeklemmt sein. Diesen oben etwas nach vorn drücken, anschließend nach rechts oder links zum lösen. Dann kann man die Birne tauschen.
    Ist die neue Birne drin geht das Spiel in umgekehrter Reihenfolge von vorn los.
    Beim ersten Mal habe ich dafür gefühlt 2 Stunden gebraucht, da der Metallbügel, der die Birne festklemmt der reinste Horror ist, wenn man es vorher nie gemacht hat :D
    Also... So ist es zumindest beim Punto. Beim Panda und anderen Modellen sollte es aber vermutlich das gleiche Prinzip sein.

    Hallo und herzlich willkommen wünscht Dir das gesamte


    Wir wünschen Dir viel Spaß hier im Forum - und mit deinem Flitzer auf der Straße!
    Bei Fragen, Anregungen, Kritik etc. einfach melden :thumbup:


    Grüße

    Konsistenzwasser


    *Kondenswasser ;-)
    Die Konsistenz des Wassers sollte im Idealfall recht flüssig sein :D


    Die Feuchtigkeit im Scheinwerfer sollte kein Problem sein. Bei vielen Marken wird den Kunden bei derartigen Reklamationen sogar gesagt, dass es normal sei und man damit leben müsse.
    Außerdem kommt ja Strom an.
    Eventuell könntest du dir im Baumarkt mal eine Dose Kontaktspray kaufen und einen Tropfen davon auf die Kontakte des Steckers, bzw. der Birne sprühen.
    Dann den Stecker aufstecken, abziehen und nochmal aufstecken und testen.


    Da er ja noch relativ selten im Verkehr zu sehen ist, glaube ich auch nicht, dass so schnell ein Sondermodell auf den Markt kommt.


    Der Punto Evo hatte doch auch Anlaufschwierigkeiten - da kam dann der MyLife raus.
    Kleiner Motor, aber recht volle Hütte für glatte 10.000.
    Kann gut sein, dass es beim 500L auch bald sowas geben wird, damit man ihn in Zukunft vielleicht mal etwas öfter auf den Straßen sieht.

    Hallo Leute!


    Da bald die nächste Eiszeit ansteht ist es mal wieder Zeit für Winterreifen!
    Mit meinen kann ich nichts mehr anfangen, da sie leider nicht auf mein neues Geschoss passen :(
    Sie wurden nur einen Winter gefahren - das Profil ist noch top!


    Sie haben die Dimensionen 175/65/R15 und sind auf Stahlfelgen mit dem Lochkreis 4x100 (passen z.B. auf Grande Punto, Punto Evo, ...) montiert.


    Hersteller: Champiro
    Modell: Winterpro


    Leute, der Name sagt ja wohl alles :D
    Nein, mal Spaß bei Seite. Es ist eine unbekannte Marke, allerdings hatte ich nie Probleme und sie waren um Welten besser als die "A.T.U.-Testsieger" von Uniroyal, die ich im Jahr zuvor gefahren bin.


    PS: Standort ist 59192, Raum Dortmund / Unna. KEIN VERSAND! Bis 50km komme ich gerne entgegen.
    120€ VB


    Hier noch ein paar Bilder

    Hm, mal schauen, was da los ist.
    Die Links sind von 2007 - wir bitten um Verständnis, wenn es die oben verlinkten Banner 6 Jahre später nicht mehr gibt :D
    Vier Links, da es vier verschiedene Banner waren. Verschiedene Größen und etwas andere Designs denke ich mal.


    Sobald ich die neuen gefunden habe werde ich sie mal verlinken ;)




    EDIT: Hier die neuen, die auch funktionieren müssten!


    http://www.fiat-forum.de/banner.html


    Ihr müsstet den BB-Code einfach kopieren und dann zum Beispiel bei "Signatur" in eurem Profil einfügen können 8)
    Falls es da wieder Probleme geben sollte einfach melden ;-)

    Hallo & herzlich willkommen!
    Schicker Flitzer :023: Dann drücken wir mal die Daumen, dass er auch noch weitere, große Touren mitmacht 8)


    Und nun erst einmal viel Spaß hier bei uns im Forum!


    Beste Grüße, dein

    Nun für 22000 Euro kann man mehr erwarten


    Japp. Laut deiner Beschreibung anscheind genau das, was mich von meinem dritten Fiat abgehalten hat.
    Auf meinem Punto Evo hatte ich die Hankook Ventus V12 Evo drauf, die waren das beste, was ich je an Reifen hatte! Sowohl an Grip als auch an Geräuschen etc..
    Wobei ich mit dem Radioempfang eigl. nie Probleme hatte. Aber wer weiß, was jetzt für Antennen verbaut werden.


    Wenn ich bedenke, dass der neue Leon, auf den ich umgestiegen bin auch 22k gekostet hat (mit 122PS Turbo, gute Ausstattung) und es wirklich WELTEN Unterschied sind ... da muss Fiat stark an sich arbeiten.
    Im Vergleich zu anderen Marken immer wieder weit hinten im Vergleich - und das wie ich finde mit Recht. Optik ist eben nicht alles...